Thema: Mailtausch 2.0 Vorschlags Thread

AceAtack 11.09.2013 18:15
Hallo Leute,

ich möchte hier einige meiner Ideen, zur Verbesserung des Mailtauschs zur Diskussion stellen in der Hoffnung das Ihr euch mit Meinungen, Ideen und Vorschlägen beteiligt.

Aus meiner Sicht könnte der Mailtausch noch um einige Funktionen ergänzt werden.

1. Framebrecherseiten sollten auch im Mailtausch beworben werden können

2. Die einmal festgelegten Empfänger sollten gespeichert werden können. Damit spart man sich die lästige Auswahl der Länder wenn die Mail immer die gleichen Empfänger erreichen soll.

3. Wiederholter automatischer Versand von Mails. Damit soll es ermöglicht werden, eine Mail in einem bestimmten Zeitabstand automatisch zu verschicken z.B. Jede Woche, jeden Montag, alle 14Tage usw.


Was haltet Ihr davon?
Was wünscht Ihr euch noch?

Gruß AceAtack

AceAtack 11.01.2014 16:37
Dieser Beitrag dient ausdrücklich nicht zum pushen ;)

heromero 11.01.2014 17:01
Interessant, stimme dem Vorschlag der Speicherung der Einstellungen (es ist sehr lästig jedes Mal die Länder abzuwählen und die gewünschten dt. sprachigen (DE, AT, CH, NL)) auszuwählen und Wiederholten Sendung zu;

leider "Diese Umfrage wird am 09.01.2014 um 19:17 geschlossen " kann man keinen Vote mehr machen.

AceAtack 11.01.2014 18:38
danke für den Hinweis. Ist wieder offen.

Gruß AceAtack

smssam2012 11.01.2014 21:14
Finde den automatischen Versand, als auch das bewerben von Framebrecher Seiten nicht schlecht.
Aber mal was anderes, wie wäre es denn mal mit "Video-Mails"?

AceAtack 12.01.2014 11:11
Hi,
wie wäre es denn mal mit "Video-Mails"?
Ein interessanter Vorschlag. Was genau stellst du dir darunter vor? Wie würdest du es machen?

Gruß AceAtack

smssam2012 12.01.2014 13:53
In der Mail ist ein Video eingebunden, vergütet wird da zum Beispiel je nach länge. Nach Ablauf des Videos kann man einen "link" anklicken um die Mail zu bestätigen. Optional könnte man ja noch eine Frage zum Video beantworten, damit der Sponsor sicher sein kann, das man das Video auch gesehen hat und nicht in dieser Zeit sich was zum essen oder sonst was gemacht hat.

AceAtack 21.01.2014 16:38
Hi,

das klingt gut. Ich sammel erstmal alle Vorschläge, um Sie dann gebündelt an Jeff weiter zu reichen.

Vielen dank für eure Ideen.

Gruß AceAtack

heromero 26.01.2014 13:04
Hi,
man könnte den Mailtausch auch Altersgerichtet erweitern, so braucht man z.B keine Werbung für Zahnprothesen erhalten wenn man noch nicht in dem Alter ist.
Dafür müsste man aber auch eine Option zum Einverständnis abgeben schaffen. siehe: AGB (§1 5.)

AceAtack 27.01.2014 16:41
Hi,

eine ähnliche Idee hatte ich auch. Zumindest nach Frauen und Männern und Altersgruppen differenzieren.

Gruß AceAtack

B
BradPritt 27.01.2014 17:30
Mailvorlagen, damit es einfacher wird. "Meinen Y**t**e Channel" "Meine Fa*c***k Seite" bewerben. Sowas. Damit pusht ihr richtig.