Thema: Suche User mit Flatrate / 1500 eBesucher die Stunde möglich nur durch Zuhören

Pr3DaTh0r 08.04.2014 00:45
Joa , ich empfehle auch das nicht 24/7 zu nutzen ... aber aus Erfahrung kann ich sagen die Toleranzgrenze scheint sehr hoch zu sein. Ich hab zumindest genug Leute die solche Spässe machen wie mit ihrer Fernbeziehung ala Telefonieren bis man einschläft. Gibt ja auch diese Prepaid Handyverträge mit leicht osmanischem Namen, die haben offenbar keinen Schwellenwert. Gibt einen Nutzer dort der wirklich massiv anruft (Hat wohl auch einen ReDialer oder irgend son Kram) , der nutzt den Dienst seit Start Oktober 2013 und hat noch keine Probleme gehabt. Sicherlich auch eine Frage des Anbieters aber hey , sollen Sies erstmal nachweisen. Ich schätze mal das es wesentlich wahrscheinlicher ist das die Nummer vom Anbieter gesperrt wird , so das niemand mehr dort anrufen kann. Das soll zumindest schonmal bei ähnlichen Projekten vorgekommen sein.

dunshit 08.04.2014 03:39
hey, kannst du mich mal auszahlen pls?

Und mir eventuell sagen wie hoch mein längster Anruf war? Weil manchmal geht das Radio nicht mehr jedoch steht die Verbindung dann wohl noch O o.. Deshalb habe ich immer aufgelegt und neu angerufen... Sehr lästig :(

Ich mache aber weiter :)
DunShit