Thema: 1050 Sekunden Connection-Test

thekilla1 15.04.2014 14:11
Also so langsam nervt es nur noch!! :evil2:

Meine Fresse..... auch das Bild kann ich hier nicht hochladen.... "Datei kann nicht verschoben/kopiert werden"

Was klappt hier eigentlich gerade? Also außer die ganzen FAKE-Flash Weiterleitungs-Seiten und versteckte "Wollen Sie die Seite wirklich verlassen"-Java-Alerts?!? :8O::8O::8O:

http://abload.de/img/ebe1050r6pzl.png

Das ist doch nicht normal, oder? Das Problem hatte ich gestern schon, hatte sich dann aber nach einem Browser-Neustart erledigt.

Gerade Browser neugestartet, Cache geleert.... und immer noch 1020 Sekunden Connection Test.

Klar läuft meine Surfbar (mit dem Browser-Addon) unter einer Ubuntu VM, allerdings surfe ich nebenbei problemlos auf anderen Seiten.
Verbindungsprobleme kann ich also ausschließen!


Edit: Unglaublich, nichtmal über den normalen Surf-Link funktioniert die Surfbar... naja, sind ja nur noch 990 Sekunden :ugly:

rosablue67 15.04.2014 14:20
bei mir ist dasselbe. genau identish, und auch seit gestern.
Bitte helfen sie uns.

djoni 15.04.2014 20:10
Verwendet ihr beide das Add-On und läuft die normale Surfbar in demselben bzw.einem anderen Browser? Ich kann das Problem nicht reproduzieren und brauche hier weitergehende Infos von Euch.

Verbindungsfehler bedeutet nicht, dass keine Internetverbindung besteht, sondern, dass gewisse Elemente nicht geladen werden können.

rosablue67 15.04.2014 21:02
Djoni;215540 wrote:Verwendet ihr beide das Add-On und läuft die normale Surfbar in demselben bzw.einem anderen Browser? Ich kann das Problem nicht reproduzieren und brauche hier weitergehende Infos von Euch.

Verbindungsfehler bedeutet nicht, dass keine Internetverbindung besteht, sondern, dass gewisse Elemente nicht geladen werden können.
Nein ich benutze kein Add-On. Bisher habe ich nie probleme gehabt. und habe immer die gleiche einstellungen. In diesem Moment habe ich die bar neu gestartet und im moment lauft sie. und mit zwei fenster wie ich sie eingestellt habe. mal sehen in ein paar stunden ob das problem sich wieder meldet.
Entschuldige mein Deutsch :) ich bin italienerin und mache einige fehler.:oops::oops:

rosablue67 16.04.2014 00:46
rosablue67;215549 wrote:Nein ich benutze kein Add-On. Bisher habe ich nie probleme gehabt. und habe immer die gleiche einstellungen. In diesem Moment habe ich die bar neu gestartet und im moment lauft sie. und mit zwei fenster wie ich sie eingestellt habe. mal sehen in ein paar stunden ob das problem sich wieder meldet.
Entschuldige mein Deutsch :) ich bin italienerin und mache einige fehler.:oops::oops:
Nein, leider ist das Problem wieder da. hat fuer eine weile funktioniert aber jetzt ist wieder die obenerwaehnte Meldung rausgekommen. Hier ein screen von das was ich in meinem Browser habe:

http://i62.tinypic.com/i76ddw.png

Habe Flashblock disaktiviert aber das hat nichts geaendert. Und bin ueberzeugt, dass das Problem nicht in diesem liegt, da ich es immer benutzt habe und di surfbar hat bis gestern immer funktioniert.
koennen sie mir genau sagen wie eine richtige Konfiguration des browsers aussehen soll? Ich habe Firefox 29.0 beta da ich einen touchscreen monitor besitze. soll ich evtl. eine andere Version benuetzen? Mein OS ist Windows 8.1.
Ich hoffe das diese Informationen helfen koennen um das problem zu loesen.
Vielen dank im voraus fuer die Hilfe die sie mir geben koennen, und das sie sich sofort interessiert haben. :D

gbclord 16.04.2014 09:39
ich habe ebenfalls dieses Problem. ich denke es liegt an eurem "proxy test" HTTP_X_FORWARED_FOR is empty trotzdem wird der Fehler geworfen

gbclord 16.04.2014 16:09
Und jetzt kommt die Meldung "Ihre IP stimmt nicht mit den übermittelten Parametern überein"

hab die aktuellste Chrome Version 25 oder so

djoni 17.04.2014 13:09
gbclord;215619 wrote:Und jetzt kommt die Meldung "Ihre IP stimmt nicht mit den übermittelten Parametern überein"

hab die aktuellste Chrome Version 25 oder so
Laut Profil befindest du dich im außereuropäischen Ausland, deine IP ist jedoch aus Deutschland, weshal die Surfbar nicht funktioniert. Schicke uns eine Mail an den Support, wenn du willst, dass das Land indem du dich befindest geändert werden soll.

gbclord 17.04.2014 14:08
das erklärt einiges, nur wie kommt es dazu? Ich habe niemals ein Land in meinem Profil angegeben

djoni 20.04.2014 13:01
Ab Anmeldung muss das Land in dem man sich befindet angegeben werden

heromero 25.04.2014 16:36
Hi,
hab das 1050 Sekunden Verbindungstest-Problem auch gerade gehabt:
http://www.myimg.de/?img=1020sekundenverbindungstes51fe4.png

absolut gar nichts verändert gehabt womit dieses Problem wohl spontan aufzutauchen scheint.

Im Firefox über die Surfbar-Url sowie im Chrome Browser das selbe.

Das Problem ließ sich beseitigen in dem ich den Router aus und wieder eingeschaltet habe um mir eine neue IP zu holen. Die Surfbar läuft nun wieder weiter wie sie soll.
Die IP unter der es nun funktioniert ist: 91.51.52.xx
die IP unter der die Surfbar streikte war: 91.51.3.xxx

Bin Telekom-Kunde (möglicherweise gibt es hier Häufungen)

Gruß
heromero