Thema: Religionen

localx 05.06.2006 14:36
bin Katholik ^^, glaub eigentlich an nichts, es kommt von der natur nur so an :)...

1
1centpixel 05.06.2006 17:16
TheLinkMaster wrote: nochmal zu den äggys
die jungs haben doch tatsächlich flugplätze gebaut (ohne mist)
nicht schlecht für 4000 vor Chr. und der ihre Scaraben die sie aus gold gegossen haben konnten auch fliegen

und die ägypter haben katzen vergöttert weil sie die mäuse aus den kornspeichern deziemiert haben
also ihr überleben gesichert haben

warum sollten wir nicht von aliens vor 6000 jahren besucht worden sein

ich find die evolutionstheorie auch supi aber denoch glaube ich das das leben auf der erde mit fremdeinwirkung begonnen hat
sei es ein komet der mit bakterien besetzt ins meer gestürzt ist
ja, warum nicht? is auch sicher nicht die einzige kultur die kontakt hatte, denn warum sollten aliens nur in ägypten reinschauen? wenn sie schon mal hier sind...inka und maya mythen sind ebenso rätselhaft wie die der ägypter.

flugplätze - du meinst landebahnen oder? wenn nicht, würd ich gern wissen woher des mit den flugplätzen hast und den goldenen figuren die angeblich fliegen konnten.

egal was nun richtig ist, gott oder aliens oder sonstwas sollte mal wieder reinschauen!
die menschen selbst lernen doch nichts aus der vergangenheit. sieht man ja täglich in den nachrichten.
wenn nicht...tja...gute nacht ;) :twisted:

thelinkmaster 05.06.2006 23:10
1centpixel wrote: flugplätze - du meinst landebahnen oder? wenn nicht, würd ich gern wissen woher des mit den flugplätzen hast und den goldenen figuren die angeblich fliegen konnten.
jepp landebahnen meinte ich, dass hab ich aus so nem 400 seiten wälzer über die ägypter

und die gold scaraben wurden in einer wissenschafts sendung nachgebaut
als kleinen modelflieger. gingen ab die teile :wink:
klar nicht aus gold
es ging nur um die aerodynamik da sie das wissen schon dafür schon gehabt haben

S
Smily0412 06.06.2006 06:07
mal wa anderes btw.
(Hat nur ganz indirekt was damit zu tun. Es geht aber auch um Mythen ^^)
Es gibt ja menschen, denen nachgesagt wird, immer Glück im Leben zu haben.
Glaubt ihr, dass es wirklich menschen gibt, die mehr oder weniger Glück haben als andere?

mfg, Smily0412

1
1centpixel 06.06.2006 11:01
Smily0412 wrote:mal wa anderes btw.
(Hat nur ganz indirekt was damit zu tun. Es geht aber auch um Mythen ^^)
Es gibt ja menschen, denen nachgesagt wird, immer Glück im Leben zu haben.
Glaubt ihr, dass es wirklich menschen gibt, die mehr oder weniger Glück haben als andere?

mfg, Smily0412
hmm...jeder ist seines glückes schmied würd ich sagen ;)
wobei manche wirklich extrem viel glück haben, obwohl sie arschgeigen sind die es nicht verdient haben :twisted:
deren glück hängt dann aber stark von anderen ab, reiches elternhaus als beispiel.

edit: ja und auch leute, die unverdienterweise zu viel pech haben

ihrnick 06.06.2006 14:06
wenn ich da an meinen bruder denke...
ein klares nein...
der hats glaub ich in einen jahr geschafft 5 mal im krankenhaus zu landen...
(nein nicht wegen irgend einer krankheit... waren alles unfälle...)
das eine mal wär er fast abgesoffen...
kaum isser raus ausn krankenhaus...
und *glaub* am nächsten tag gleich gegen nen auto gefahren...
da fällt mir ein das der mir noch nen fahrrad schuldet was dabei geschrottet wurde... *ggg*

t
trafficpower 06.06.2006 14:37
protestant!
getauft bei der Konfirmation!
Konformiert wegem Geld!
so siehts aus^^