Thema: Suche Paidmail Anbieter mit ganz vielen Emails?

S
Smily0412 07.06.2006 16:30
joa. was aber trotzdem nicht heißt, dass es erlaubt ist.
eigentlich ist die Zeit (meist 30 sek) ja dafür da, dass man sich die Seite aufmerksam durchschaut ^^

NiBurhe 07.06.2006 16:32
ich hätte wohl nicht näher auf das Vorhaben eingehen sollen ;)

Falls irgendwer einen Paidmailer mit 500 und mehr Emails hat, dann bitte PN

MfG
NiBurhe

xMox 07.06.2006 16:46
NiBurhe wrote:ich hätte wohl nicht näher auf das Vorhaben eingehen sollen ;)

Falls irgendwer einen Paidmailer mit 500 und mehr Emails hat, dann bitte PN

MfG
NiBurhe
Gibt es sowas? oO

dakleene 07.06.2006 16:54
Du meinst 500 pro tag, oder wie ?

Hmm,... wieviel bekommt man da ca. pro mail ?

Bislang haben mich paidmails nicht interessiert, aber je nach vergütung rechnet sich sowas bei der anzahl an mails halt.

500 pro tag multipilziert mit 0,1 $Cent = 5$ pro tag, das ganze multipliziert mit 10 anbietern,... hey cool - wenn die auch auszahlen lohnt sich das ja richtig.

Gegenrechnung: 30sek wartezeit bei 5.000 mails = 150.000 sekunden. Ein tag hat aber nur 86.400 sek. Gut also auf einen zweitrechner auslagern,... auch kein problem zu dem kurs rüste ich sogar noch einen dritten auf.

lol


MfG

NiBurhe 07.06.2006 17:20
Von mir aus auch 200 Mails, aber nicht nur 10 oder 20

MfG
NiBurhe

soundofsilence 07.06.2006 18:02
keineZeit wrote:Du meinst 500 pro tag, oder wie ?

Hmm,... wieviel bekommt man da ca. pro mail ?

Bislang haben mich paidmails nicht interessiert, aber je nach vergütung rechnet sich sowas bei der anzahl an mails halt.

500 pro tag multipilziert mit 0,1 $Cent = 5$ pro tag, das ganze multipliziert mit 10 anbietern,... hey cool - wenn die auch auszahlen lohnt sich das ja richtig.

Gegenrechnung: 30sek wartezeit bei 5.000 mails = 150.000 sekunden. Ein tag hat aber nur 86.400 sek. Gut also auf einen zweitrechner auslagern,... auch kein problem zu dem kurs rüste ich sogar noch einen dritten auf.


lol


MfG
  • 1.
    Also bei mir kommt bei dieser Plutimikation was anderes raus ;) Ich komme eher auf 0,50 $ für 500 Mails, aber es gibt auch Anbieter, die versenden weniger Mails, dafür mit mehr Vergütung, da kommt man letztendlich auch auf 0,50 $ täglich.

    2.
    Hihi... Wozu denn alles hintereinander bestätigen, wenns auch gleichzeitig geht ;). Was interessiert es Mailer A, ob du gleichzeitig Mails vom Mailer B bestätigst? Die deutschen Paidmailer bauen meistens auf dem Jagusch - Script auf, da kann man sogar so viel gleichzeitig bestätigen, wie man möchte, bei den Amimailern tut man sich da etwas schwer, da kann man pro Anbieter nur eine Mail gleichzeitig bestätigen - blödes CashCrusader - Script :evil:
NiBurhe wrote:Von mir aus auch 200 Mails, aber nicht nur 10 oder 20

MfG
NiBurhe
  • Machen die deutschen Mailer auch - Schau einfach nur alle 14 Tage rein und bestätige die Mails von der History aus nach 8)
@NiBurhe: Wie siehts mit GainPay / GainMail aus? Da bin ich auch erst seit kurzem, aber hab grad eben 100 mails erhalten, Vergütung ist meistens 0,5 ¢ / Mail - jetzt bin ich erstmal mit Bestätigen beschäftigt :D.

Wenn man jeden Tag genug Zeit investiert, können schon hübsche Summen herauskommen.

Und wenn man dann einmal Geld hat, kann man selbst effektiv PPC - SEs bewerben oder Programme, die frisch auf dem Markt sind.

Paul

1
1centpixel 08.06.2006 10:28
bei bamamails hast immerhin zwischen 40 und 50 mails jeden tag.
die seite is recht gut, netter adminkontakt, zwar noch im aufbau, aber da die sponsoren und mitgliederzahlen stetig ansteigen, werden die mails vielleicht noch mehr oder besser vergütet.
auf jeden fall empfehlenswert :)

http://www.bamamails.net/pages/index.php?refid=1centpixels

ihrnick 09.06.2006 01:37
keineZeit wrote: Gegenrechnung: 30sek wartezeit bei 5.000 mails = 150.000 sekunden. Ein tag hat aber nur 86.400 sek. Gut also auf einen zweitrechner auslagern,... auch kein problem zu dem kurs rüste ich sogar noch einen dritten auf.
naja...
wie sound schon sagte... einfach mehrere gleichzeitig öffnen...
aba da is noch nen fehler...
(wo wir grad dabei sind dich zu kritisieren :lol:)
theoretisch hat ja net jeder tag 86.400 punkte...
wenn ich da an die zeitverschiebung denk...
mal hat nen tag weniger... mal mehr... ;)

und ich such nu auch nen mailer mit vielen mails...
aber nach möglichkeit einen wo man net seine mail addy bestätigen muß...
will mal jemanden ärgern... ;)

soundofsilence 09.06.2006 01:59
ihrnick wrote:und ich such nu auch nen mailer mit vielen mails...
aber nach möglichkeit einen wo man net seine mail addy bestätigen muß...
will mal jemanden ärgern... ;)
Den Mailer möcht ich mal sehen, inzwischen ist opt-in schon via Gesetz erzwungen und alle Paidmailscripte realisieren das auch richtig.

ihrnick 09.06.2006 05:05
gibt bestimmt irgendwo in den weiten des inets auch was dafür...
oder...
ich könnt ja mal smiley fragen... der kann doch so gut ettliche mails verschicken... *wegrofl*
(nimms mir net übel... :P)