Thema: Seiten einzeln melden

Knuffelpack 14.09.2015 08:48
Ich möchte das ich endlich Kampagnen selber für MICH sperren kann. Und sagt mir nicht das es schwer sein zu proggen, auf jeder billigen Loseseite ist es möglich also wird es wohl auch hier so sein. Sollte dasn icht mal gemacht werden werd ichs halt via Werbeblocker machen das ist mir egal ich werde mir ganz sicher keine Viren mehr aufs System holen nur weil ihr meint nix dagegen zu unternehmen.
716141 #Kruta22 Link P S 15s 14.09.2015 10:36:51 Verstoß melden

und nu sagt mir nicht mein Flashplayer wären icht auf dem neuesten stand der IST auf dem NEUESTEN Stand. jedesmal wenn diese Kampangne kommt werde ich nun einen neuen Thread aufmachen und mich hier beschweren. Tut endlich was gegen dieses ***.

(edit by Djoni)

djoni 14.09.2015 11:04
Die Gründe, weshalb wir von einer entsprechenden Funktion abgesehen haben kennst du ja bereits. Ich werde das Thema bei der nächsten Teamsitzung aber noch einmal ansprechen und Euch hier die neusten Entwicklungen zukommen lassen.

Aus Rücksicht auf andere, sicherlich auch jüngere Teilnehmer: Bitte auf die Wortwahl achten!

Knuffelpack 14.09.2015 21:17
lediglich hinhalte taktik und im enddefekt ist der User dann der Dumme der drunter leiden muss. Die Seite von der man den "Aktuellen" Flashplayer läd ist bei Googel bekannt als Virenverseuchte seite. nur ihr seht das wohlö nicht ein weil derjenige wohl viel bucht damit er dann auch ja viele Pcs infizieren kann und so an Daten kommt wie z.B. Bankdaten. Naja die Geldgeilheit ist halt überall und kennt keine Skrupel... Schade eigendlich das eBesucher auch so ist dachte eigendlich wären icht so.

djoni 15.09.2015 12:11
Die Seite wurde lokal und unter anderem per Virustotal.com geprüft, dort konnte nichts gefunden werden. Darüber hinaus haben wir den Werbetreibenden informiert, sobald wir das reproduzieren können, sperren wir die Seite selbstverständlich.

Ihr habt das Thema ja nun wiederholt angesprochen und wir möchten hier auch auf Eure Wünsche eingehen. Wir sind bereit einen individuellen Seiten-Filter zu implementieren, sodass Ihr selber entscheiden könnt, welche Seiten besucht werden.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Seiten-Filter umzusetzen. Hier würden wir gerne erfahren, wie Ihr Euch das konkret vorstellt. Anbei ein paar Ideen:

- Seiten nach einer Domain filtern
- Seiten nach Teilen einer Internetadresse filtern (bspl. *xyz.de* --> sperrt alle domains die "xyz.de" enthalten)
- Seiten anhand von der ebesucher Seiten-ID filtern

Eine weitere Frage wäre, wie man das in den Mitgliederbereich implementiert. Bedenkt bitte, dass eBesucher mittlerweile sehr viele Funktionen aufweist. Aus unserer Sicht ist es wichtig, dass auch neue und weniger erfahrene Nutzer nicht den Überblick verlieren und eBesucher für alle Mitglieder verständlich und leicht zu bedienen bleibt.

Knuffelpack 11.10.2015 13:15
Dieses Thema ist übrigens immernoch Aktuell da ich immerwieder die gleichen Seiten habe die Framebrecher auslösen aber die durch den Support immer nur als Temporär eingestuft werden. So langsam geht mir das auf die nerven. Ihr wollt mir doch nicht sagen das ne Billige Loseseite die simpel ist und der Autosurf davon auch nicht auf EB eingesetzt werden kann ? Sind eure Progger so unfähig ? Oder nehmt euch nen Beispiel an shimly.de die haben nen Extra programm geschrieben das dann als extra Client läuft die Surfbar läuft ohne probleme seit über 20 Tagen seitdem ich sie gestartet habe.

/edit immerhin sind die "Virenverseuchten" Flashplayer updates momentan verschwunden

s4ger 11.10.2015 20:22
Knuffelpack, du könntest sie selber sperren.

In der Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts könntest du die Url auf eine andere IP umleiten lassen.
z.B.

87.79.22.99 ente.de


Dann würde immer, wenn ente.de aufgerufen wird google.de angezeigt.
(87.79.22.99 ist eine google ip).

Ist sicher nicht gern gesehen, weil es dennoch vergütet wird, aber wenn dich das so sehr stört wird ebesucher ggf. darüber hinweg sehen.

VG s4ger

Knuffelpack 11.10.2015 20:32
ne aussage seitens EB wäre da seht schön da es sich bei mir immer um eine AmazonVIP anmeldeseite und einer Seite die ich grad nicht im Kopf habe

Knuffelpack 15.10.2015 21:41
Da hier kein Komentar vom Team kommt nehm ich das mal als ein "Mach doch" nur hab ich dazu ne frage, ich hab in der Datei folgendes stehen :

# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost



Muss ich das nu bei # For example: einfach nur ne Zeile drunter setzen oder bei dem da drunter ?

s4ger 15.10.2015 21:59
Grundsätzlich ist egal wo - nur es darf keine "#" vor der Zeile stehen, da "#" = Kommentar bedeutet.
Also einfach nur irgendeine ip domain (bsp.: 127.0.0.1 domain.irgendwas) in eine Zeile und fertig.

Ja ziemlich traurig, dass nicht mal ein "meh naaaah machen wir nicht, weil ist so" vom EB-Team kam, wenn man schon ein "Beschwerde-Forum" hat sollte man zwischendurch auch mal was schreiben. #Aufschrei #Revolution !

Knuffelpack 15.10.2015 23:31
Habs mal eingetragen hoffentlich klappt es ^^ seh ich ja dann wenn der nächte Framebrecher da ist bzw wenn keiner mehr kommt ^^

Sebastian 16.10.2015 12:23
Guten Tag,
wir nehmen Framebrecher sehr ernst, gerade weil diese unser System schaden.
Jeder Regelverstoß wird von uns Überprüft, teilweise auch mehrmals zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Jedoch kommt es leider immer mal wieder vor, dass es Framebrecher gibt.

Wir empfehlen da unser Firefox Addon, das ermöglicht es zudem, Seiten mit einem Framebrecher in der Surfbar zu bewerben und bei einem nicht angegebenen Framebrecher (Regelverstoß) läuft die Surfbar weiter.
Infos dazu findest du hier: http://www.ebesucher.de/addon.html

Alternativ haben wir noch den Restater: (für alle gängigen Browser)
Dieser prüft ob die Surfbar noch läuft und startet gegebenenfalls die Surfbar neu.
Infos und das Programm gibt es hier: http://www.ebesucher.de/restarter.html

Schönes Wochenende.