Thema: IBMarkt-Browser / Browser für eBesucher (In Entwicklung)

I
IBMarktHandel 10.01.2016 02:14
Hallo,

Ich freue mich bekannt zu geben, das ich ein Neues Projekt gestartet habe. Den IBMarkt Browser spezialisiert für eBesucher, und andere bekannte P4-Surfbars. Zugleich entwickeln wir noch unsere Webseite, IBMarkt.de die bis zum 27.03.2016 Online geht.


Browser V1.0



:arrow: Basis-Core: Modifizierte/Patched Gecko Version / Firefox ähnlich speziell optimiert. (Done)

:arrow: Core Stress Test (Working)
:arrow: CPU Tests (Working)
:arrow: Memory Controlling (Working)
:arrow: Automatic Temp Cleaning (Working)
:arrow: Snap/Stand-By Core Reboot/Restore (Working)
:arrow: System/Autostart on Boot (Working)
:arrow: Frame-Timeout Controlling Module (Working)
:arrow: OnClick/Onload/AfterLoad Popup Block (Done)
:arrow: Frame Break Intrusion Detection and Protection (Done)
:arrow: Java Alert Protection (Done)
:arrow: Audio Controlling (Done)
:arrow: Adobe Flash Auto Update (Done)
:arrow: Adobe Flash Audio Controlling (Done)
:arrow: Remote Cloud Profile Analyse (Working)
:arrow: Frame-Break Auto Report (Working)


:arrow: GPU Accelerations Power (Done)

NEU! Hinzugefügt (11.02.2016) Nutze die kraft deines Grafikprozessors!
https://de.wikipedia.org/wiki/Grafikprozessor



Umfassender Onlineschutz beim Surfen

Der IBMarkt-Browser bietet umfassenden Schutz für Ihre Privatsphäre und mehrere Geräte,
damit Sie sich online jederzeit sicher fühlen können.

Zudem noch Support für:






Support & Fragen oder Ideen ? Sind Willkommen.
E-Mail: support@ibmarkt.de

Preis/Lizenz Jährlich: 0,99 € für Beta-Tester
Preis/Lizenz Jährlich: 1,99 € für Normale User



Preis/Lizenz: Kostenlos für eBesucher.de Premium Nutzer

Anmelde Link:
http://www.ibmarkt.de/browser/beta-signup
(Seite wird erstellt Public-Date: 27.03.2016)

Beta-Test platz Vorab Reservieren?
E-Mail: support@ibmarkt.de - Betreff: Browser Beta-Test


STATUS: IN ENTWICKLUNG

WINDOWS ENTWICKLUNG: 31% / 26.02.2016
LINUX ENTWICKLUNG: 25% / 26.02.2016

djoni 12.01.2016 15:07
Hallo und Danke für Deinen Post - wir hatten ja bereits per E-Mail Kontakt. Wir haben uns bei der Entwicklung des Add-ons auf den Firefox konzentriert, du hast es aber ja ganz gut beschrieben, es gibt hier auch noch andere Möglichkeiten. Bei dem "Frame-Break Auto Report" müsste man schauen wie ihr das umsetzen werdet, es klingt grundsätzlich aber sehr interessant. In der Zukunft wollen wir uns auch noch mal der Entwicklung eines Chrome Add-ons widmen, auch wenn wir uns hierfür momentan kein Zeitfenster setzen möchten.

iNTenso 18.01.2016 09:01
Not Found

The requested URL /browser/beta-signup was not found on this server.
Naja dann,...

I
IBMarktHandel 18.01.2016 10:33
iNTenso;248760 wrote:Naja dann,...
Seite wird gerade Erstellt, Steht weiter oben. :biggrin:

micromix 19.01.2016 12:10
Ja aufjedenfall sehr interessant und hört sich auch ziemlich barmherzig an das Ganze :lol2:

c
chvb 02.02.2016 11:32
steht schon fest, wann der Browser veröffentlicht wird?
Ich habe großes Interesse, diesen zu testen. Ich würde diesen auch gerne als Beta testen.
Mir stehen dafür 6 aktive Surfbars zur Verfügung.

I
IBMarktHandel 02.02.2016 13:17
chvb;249199 wrote:steht schon fest, wann der Browser veröffentlicht wird?
Ich habe großes Interesse, diesen zu testen. Ich würde diesen auch gerne als Beta testen.
Mir stehen dafür 6 aktive Surfbars zur Verfügung.
Hi,

Ja also die Hauptcore die Basis ist fast Fertig, Wir arbeiten noch mit Adobe Systems zusammen, um die Flash Funktionen zu implementieren. Mein Team und ich arbeiten Täglich, daran und bleiben stets aktiv, da die nachfrage groß ist. Wir haben auch Zahlreiche Mails erhalten, wir werden den Status beim Beitrag sofort ändern, sobald es soweit ist.

Die Lizenz kann für 6 Aktive Surfbars, eingerichtet werden gar kein Problem.
Und für eBesucher Premium Nutzer wird es Kostenlos sein.

Wir unterstützen eBesucher in jeder Hinsicht, und Wünschen allen Erfolg.

Vielen dank.

ClixKing 04.02.2016 20:00
re
Und das schöne bei alle Dem ist...

Der Nutzer spamt sämtliche Foren voll....wirbt mit einer Webseite die es noch nicht gibt....demnach gibt es auch kein Impressum....beleidigt in div. Foren die Nutzer welche einfache Fragen stellen (z.b. nach Impressum, bzw. geht er keinerlei Impressumspflicht nach).

Möchte Shimly verkaufen obwohl nichtmal der Eigentümer was davon weiss und er sich auch sträubt diversen Support zu leisten für sein Projekt.

Vorsicht zu alle dem soll gewahrt werden. Ganz große Vorsicht.

micromix 04.02.2016 20:38
Bin derselben Meinung. Professionell und sachlich geht ganz anders. Ich rieche hier ganz viel Eigenprofit und Verarsche. Aufpassen bitte.

I
IBMarktHandel 04.02.2016 20:45
ClixKing;249263 wrote:Und das schöne bei alle Dem ist...

Der Nutzer spamt sämtliche Foren voll....wirbt mit einer Webseite die es noch nicht gibt....demnach gibt es auch kein Impressum....beleidigt in div. Foren die Nutzer welche einfache Fragen stellen (z.b. nach Impressum, bzw. geht er keinerlei Impressumspflicht nach).

Möchte Shimly verkaufen obwohl nichtmal der Eigentümer was davon weiss und er sich auch sträubt diversen Support zu leisten für sein Projekt.

Vorsicht zu alle dem soll gewahrt werden. Ganz große Vorsicht.
Hallo,

Ach du lieber, der Zoll ist da!. Ja du hast mich erwischt ich bin Batman.

Wir haben gerade erst angefangen, dieses Projekt zu entwickeln, Ich und mein Team beleidigen keinen. Dir würde ich den größten Support geben sowieso. :p

The Project is New! Wir bauen unsere Seite gleichzeitig damit auf, halt Newcomers und Natürlich wird es ein Impressum geben, Sowie eine "Steuer Nr.", "Ustd-ID.", "Telefonummer" und Alles was dich zufrieden stellt. Mr ClixKing für dich, richten wir sogar eine Neue 0800 Nummer ein.

Wir sind ein großes Team, und ja wir Lieben Foren wir sind überall im Internet.

Alles jute :oops:

I
IBMarktHandel 04.02.2016 20:49
micromix;249265 wrote:Bin derselben Meinung. Professionell und sachlich geht ganz anders. Ich rieche hier ganz viel Eigenprofit und Verarsche. Aufpassen bitte.
Hi,

Ja ich rieche auch einen Reichen man, gib mir dein ganzes Geld :oops: du Millionär.