Thema: steam acc gehackt ... und von hacker wieder bekommen!!!!

o
oldaccount_dieinfopage 03.10.2006 13:14
so leute ihr glaub gar net was mirr grade passiert ist....

jemand hat mir per icq ne datei geschickt und das war ne keylogger... zuspät gemerkt.... aber als ich dann den hacker am rohr hatte der sich mit nem icqacc meines freundes rumtreibt und den link weiter verteil kamm dieses gespräch zusammen:

http://www.dieinfopage.de/hacker.htm

da sich ja hier jemand im forum rumgetrieben hatte der steam accounts verkauft hatte.. dachte ich erst daran ... also keiner beleidigt fühlen ....

aber ich könnt euch net vorstellen mit was für einem breiten grinsen ich grade vorm rechner sitze....

e
ebesucher-kauf-chef 03.10.2006 13:25
ich glaube dass sind so leute die langeweile haben und sich mit anderen freunden battlen, wer am meisten accounts gehacked hat.
damit alles wieder seine ordnung hat, geben sie dir deinen acc wieder zurück.
Meinem kleinen Bruder ist dies letzte woche bei Diablo passiert ^^




gruß

d
dieinfopage 03.10.2006 13:29
aber sowas ist doch armselig ... müssen se erst was klauen um sich bestätigt zu fühlen ... kein ego ....

S
Smily0412 05.10.2006 08:34
Die Battlen wer wieviele Accounts hackt? oô Freaks


btw brauch man für sowas keinen Keylogger. ^^

Da gibts was, was mir schon bei Funpic und auch bei eBesucher aufgefallen ist.

Natürlich gibts da auch accounts mit dem namen "lol", "qwertz" etc. also wenig einfallsreiche.
Wenn man mal ein paar einfache Kombinationen durchprobiert wird man schnell merken, dass viele einfache Usernamen das Selbe pw wie den Usernamen haben.^^

d
dieinfopage 05.10.2006 11:28
dann sind arbeitslose pfosten .... einfach nur deppen ...

Aradiv 05.10.2006 12:11
lol sowas nenn ich echt blöd

wen man sich schon sowas proggt dann das ganze doch nicht über icq verbreiten ... (gibt doch genung dwonloadportale)

mfg
Aradiv

d
dieinfopage 05.10.2006 15:26
der typen hats heute schon wieder versucht mich anzuzapfen ... habe aber ne neue firewall ... pechgehabt....

und die ip hab ich auch wieder... jedesmal wenn er es versucht ...

emptynick 08.10.2006 00:22
ICQ Proxy ? Das will ich sehen wenn ichn Proxy drinn hab ist das nur Firefox mehr nicht von daher...

MfG

d
dieinfopage 08.10.2006 09:11
der ist einfach zu schlau ...

azra 11.10.2006 10:35
Hacker oder Scriptykiddy ^^ das ist hier die Frage :P


Sowas macht jeder 2te ^^, und einfach ist es auch da die Leute auf alles reinfallen xD

d
dieinfopage 11.10.2006 11:40
ja leider ... ich aber jetzt net mehr ... ;)