Thema: Anleitung verteilt... trotz Verbot

s
satzzeichen 22.12.2006 23:28
Schon mal was von Vertrauen und Ehrlichkeit gehört...?!
Hmm...? Hat jemand ein Lexikon parat?...

:D

Ratty 22.12.2006 23:33
satzzeichen wrote:
Schon mal was von Vertrauen und Ehrlichkeit gehört...?!
Hmm...? Hat jemand ein Lexikon parat?...

:D
Tja so ist die Jugend. Ihr werdet euch schon irgendwie selbst ausrotten, da bin ich mir ganz sicher. Vorallem wenn man sich die ganzen Kleinkriminellen im Netz anguckt...

ceddy 22.12.2006 23:49
@Ratty: bla bla ich hab dir gleich danach ne PN geschickt das ich das doch nicht mache und die lieber doch bei IRA kaufe, ich hab dir somit garkeine Zeit gegeben zu antworten aber ich hab garkein bock mich hier weiter darüber zu unterhalten denn ich verkaufe die ja schließlich nicht weiter!

@IRA wenn du ein Script oder ein kleines eigenes Programm schreibst ist das was anderes, da hast du automatisch einen copyright drauf...

emptynick 23.12.2006 00:03
nöö...stimmt so nicht....nen Copyright haste dann nur ein Geistiges ^.^

Ratty 23.12.2006 00:03
ceddy wrote:@Ratty: bla bla ich hab dir gleich danach ne PN geschickt das ich das doch nicht mache und die lieber doch bei IRA kaufe, ich hab dir somit garkeine Zeit gegeben zu antworten aber ich hab garkein bock mich hier weiter darüber zu unterhalten denn ich verkaufe die ja schließlich nicht weiter!
Zeit hätte ich allemal gehabt, wenn ich nicht arbeiten gewesen wäre. Schliesslich kam die zweite PN erst nach 30 Minuten. Schlechte Ausrede ceddy! Du hast es nur dewegen bei ihm gekauft, weil du nicht mehr abwarten konntest und bestimmt nicht weil du dir auf einmal gedacht hast "ach ich kaufe es doch lieber bei IRA, weil es dann teuerer wird."
Man man .... wenn dann sollte man schon ehrlich sein und sich nicht rausreden. Mir ist es im Endeffekt sowieso egal, hab' da nichts weiter von. Merkt euch aber eins: Ehrlichkeit währt am längsten. Das war vor 100 Jahren so und wird es auch noch in 100 Jahren sein...

ceddy 23.12.2006 00:09
Aber die recht liegen dann doch beim Programmieren und somit kannst du auch entscheiden ob es weiter gegeben darf (opensource) oder nicht.
Aber ob das was bringt ist ne andere Sache ^^

IRA 23.12.2006 00:28
Du hast es nur dewegen bei ihm gekauft, weil du nicht mehr abwarten konntest und bestimmt nicht weil du dir auf einmal gedacht hast "ach ich kaufe es doch lieber bei IRA, weil es dann teuerer wird."
ich kann nicht mehr vor lachen war aber wirklich so und ist immer noch so hätten sie nicht so billige fakes reingestellt

aber die leute kaufen erst die billigen dann merken sie ohh ich raffs ja nicht und kaufens bei mir wegen den screens.

Man sieht anhand der Arbeit wer sich da die Mühe gegeben hat.
Und nicht einfach von anderen .txt files die Links rausgeklaut hat.
Naja das beste ist ja wirklich noch das ich für jeden ein eigenes pw gemacht habe was 2 tage aktuell war und manche habe sich es wirklich 4 mal runtergeladen was ich sehr sehr komisch finde.
Bestimmt vergessen wohin man es gespeichert hat gelle.
gg
Ceddy aber dir bin ich nicht mehr böse du hast es tatsächlich bei mir gekauft. Wieso?? das hat Ratty ja schon beantwortet oder liegt er falsch

ABPROPO schuldet er mir noch 50 000 da er zum Zeitpunkt nur sowenig hatte und mir versprach die restlichen noch zu schicken. Naja da sieht mans wieder

Sorry für Rechtschreibfehler aber die schenke euch...

s
satzzeichen 23.12.2006 09:06
Tja so ist die Jugend. Ihr werdet euch schon irgendwie selbst ausrotten, da bin ich mir ganz sicher. Vorallem wenn man sich die ganzen Kleinkriminellen im Netz anguckt...
Und von wem haben wirs? Von unseren Eltern! :D

xMox 23.12.2006 11:07
Ähm, was hast du denn dann bitte für Eltern? oO'

Kamaworld 23.12.2006 12:58
@IRA
Ich habe das Gefühl, ihr diskutiert hier über das gute, oder weniger gute Benehmen anderer User.
Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass du von mir 20.000 Punkte als mein Ref. bei SuperClix bekommen hast.
Davon hatte ich nichts, außer die Hoffnung, dass du dort Geld verdienen würdest, und ich dann Prozente davon bekäme.
Wie gesagt: Ich habe keine Rechte, nur Hoffnung.

Was machst du?

Du möchtest mit SuperClix geldverdienen, und machst einfach einen neuen Account auf.
Hast mir keine Provision gegönnt. :cry: Feiner Kollege bist du...

Und jetzt stellst du hier andere User an den Pranger.