Thema: Anleitung verteilt... trotz Verbot

ceddy 23.12.2006 13:03
Kamaworld wrote:@IRA
Ich habe das Gefühl, ihr diskutiert hier über das gute, oder weniger gute Benehmen anderer User.
Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass du von mir 20.000 Punkte als mein Ref. bei SuperClix bekommen hast.
Davon hatte ich nichts, außer die Hoffnung, dass du dort Geld verdienen würdest, und ich dann Prozente davon bekäme.
Wie gesagt: Ich habe keine Rechte, nur Hoffnung.

Was machst du?

Du möchtest mit SuperClix geldverdienen, und machst einfach einen neuen Account auf.
Hast mir keine Provision gegönnt. :cry: Feiner Kollege bist du...

Und jetzt stellst du hier andere User an den Pranger.
Bohr , auch nicht schlecht! :o

IRA 23.12.2006 15:34
@kama world ich mache bei superclix garnix mehr weil die sachen die du dort betreibst ILLEGAL SIND


ganz einfach so ist es und wenn du mir sagen willst das das legal ist was du tust fragen wir mal einen Admin von SuperClix ok


und legal hast du garkeine chance mit superclix Geld zu verdienen ausser du hast täglich um die 10 000 besucher

WemuTec 26.12.2006 10:31
Also eigentlich hat der Verfasser eines Schriftstückes immer das Urheberrecht. Sprich es ist sein geistiges Eigentum.

Zum anderen muss ich IRA in Schutz nehmen auch wenn ich ihn nicht kenne. Aber wenn ein Webbi einen anderen zum Betrug auffordert (auch Klickbetrug ist Betrug) dann gehört er eh beschissen.
Sei froh Kamaworld, dass IRA nichts an Superclix weiterleitet sonst bekommst du keinen einzigen Cent. Auch die Tatsache, dass du nicht der einzige bist, der für die Teilnahme an Gewinnspielen oder Versicherungsvergleichen usw. löhnt ist da keine Ausrede. Es ist und bleibt Betrug und führt laut AGB von Superclix zur sofortigen Sperre des Accounts.

Aber es ist erfreulich das es auch noch Webbis gibt die anders denken in manchen dingen, denn Ratty hat absolut recht mit Ehrlichkeit kommt man immer am weitesten und solche Webbis werden auch immer Partner, Refs oder auch Kunden haben die ihnen lange erhalten bleiben.

Kamaworld 26.12.2006 14:44
Ok, ich habe in meinem Beitrag überreagiert. Das hatte ich nicht vor.

Sorry IRA :P

Eigentlich wollte ich dich nur freundlich daran erinnern, dass man Andere nicht gleich im Forum denunzieren muss.
Ist etwas daneben gegangen. :(