Thema: ist klickplanet wählerisch mit auszahlen bettelrally ???

emptynick 20.01.2007 17:22
blondy58 wrote:...das sind 2 verschiedene persoenen...
Wasn "Zufal" das ihr beide auf den Namen mo(n)eymaker9 gekommen seit :roll:

s
satzzeichen 20.01.2007 18:00
ein wort "dum"
:D
Und fakern kommen nicht furs gericht, die wurden gewonlich besucht von 2 beambte und alles was zu tun hast mit eine pc wurd konfissiert, so wirkt das.
Den Beamten würd ich aber eins Husten.

Aber eigentlich ist das Prob ja geklärt, der Webby hat sich zu dem Problem geäußert. Trotzdem der Community bleibe ich lieber fern wenn ich sehe wies da zugeht :-).

Und blondy, es ist schön das du 2 Sprachen kannst aber wärs nicht besser 2 richtig zu können als 8 mehr schlecht als recht?

clearmaker 20.01.2007 18:01
@emptynick

LOL,
sie mussen wirklich zuruck nach kindergarten.

Sie klicken, surfen und zocke ganz allein?

Wir hielfen einander,
wan ich angemeldet bin unter moneymaker (der Arie hatte eine fehler gemacht ALLEIN bei ebesucher durch die n weg zu lassen. LOL)
dan promote wir beide meine reflink, und auch so andersum.

Nicht die gedanken gemacht das das mochlig ist, sicher eine kurze nase-:o)

Mach mit joh, oder seht ihr das als faken umdas wir diese art von wirken beide refverdienst kriegen.
Ich darte das die meiste deutscher doch schlimmer war-:o)

MfG, Jan.
P.S. der admin darte auch so, und ich begreiffe das auch ein bisschen, aber das deutet darauf das sie allen erstmahl ausgehen von faken ... setzt mir zu denken.
Wissen sie das jede im eine kauffstelle 10% mehr zahlen wegen stehlen?
Und die hare gehen hogh bei meiste webbies wan sie EINE faker finden .... ich war auch webbie, denken sie eins daruber.
Endlich muss ich lachen.

Ich schalte emails senden von diesem tread ab, alle usern haben nun ihre gewinne.

C
Camerada 20.01.2007 18:05
So...es Ist noch eine AZ fällig die ich noch auszahle !!

Und Klicklanet wird nur noch diese Runde laufen ... danach mache ich die Seite dicht !! Der Threadsteller hat inzwischen seine Punkte und ich denke das Problem dürfte damit erledigt sein .

Gruß

s
satzzeichen 20.01.2007 18:15
Verstehe nicht wieso du das zumachen willst...
Jeder Klick gewinnt 3 Punkte!!!
Mit nem anständigen Forced kann man doch locker 20 eB rausschlagen :-). Außerdem ist es doch total lustig wie sich der Layer bei _jedem_ Seitenaufruf über den Bildschirm schiebt :roll: .

radovin 20.01.2007 18:44
Camerada wrote:So...es Ist noch eine AZ fällig die ich noch auszahle !!

Und Klicklanet wird nur noch diese Runde laufen ... danach mache ich die Seite dicht !! Der Threadsteller hat inzwischen seine Punkte und ich denke das Problem dürfte damit erledigt sein .

Gruß
Ich kann nur sagen: IM KINDERGARTEN IST ES SCHÖNER!

Ich habe mit Camerada noch keine Geschäfte gemacht, schätze ihn aber als überaus ehrlich ein. Es gibt Momente, da ist es besser zu warten. Wenn jemand jemanden ins Gesicht schlägt muß er sich nicht wundern, wenn er eins auf die Fresse bekommt. Ich finde fair, wie Camerada reagiert hat! :evil:

Flirtmaster 20.01.2007 19:08
webschreck wrote:.............Ich kann nur sagen: IM KINDERGARTEN IST ES SCHÖNER!

Ich habe mit Camerada noch keine Geschäfte gemacht, schätze ihn aber als überaus ehrlich ein. Es gibt Momente, da ist es besser zu warten. Wenn jemand jemanden ins Gesicht schlägt muß er sich nicht wundern, wenn er eins auf die Fresse bekommt. Ich finde fair, wie Camerada reagiert hat! :evil:
*sich mit webschreck an den kindertisch setz und lolly lutscht*

GANZ GENAU @ webschreck.

Immer wird erst geschossen und dann gefragt ob es sinnvoll ist.
Gerade im "kleinen Internetbusiness" ist es sehr schwierig immer allen
sofort gerecht zu werden.
Ich kenne Camerada schon ein wenig länger von Klamm und eBesucher und
kann nichts schlechtes über ihn sagen.

Gruss..Torsten

C
Camerada 20.01.2007 20:01
satzzeichen wrote:Verstehe nicht wieso du das zumachen willst...
Jeder Klick gewinnt 3 Punkte!!!
Mit nem anständigen Forced kann man doch locker 20 eB rausschlagen :-). Außerdem ist es doch total lustig wie sich der Layer bei _jedem_ Seitenaufruf über den Bildschirm schiebt :roll: .
20 eB für 1 Forcedklick ?.. .. zeig mir den und ich werd dein Ref ;-)

s
satzzeichen 20.01.2007 20:53
http://www.banna.de/?ref=1345

Freu mich schon auf die Punkte die du mir einbringst :). Momentan bester Forced Banner bringt 800 Lose = 17.7 eB ca. (Lose/eB Tauschrate von 45 angenommen).

http://www.forced-sponsor.de/?rid=2893

Hier ist auch eine gute Anlaufstelle, hier gibts 0,0005€-0,0007€ für einen Forced bei einem Losepreis von 1€ je 1 Mio sind das 500-700 Lose, bei einem günstigen Losepreis von 50 Cent für 1 Mio sogar 1000-1400 Lose.

http://www.yoomedia.de?ref=1523

Dasselbe wie bei ForcedSponsor, 0,0005€-0,0007€!

http://www.webmasterlose.de/?sid=OTA0Ng==&site=home

Auf WM liegt der höchste Forced derzeit bei 650 Lose, oft sind auch welche bis 1000 drin. Durchschnitt sind so 300-500.

Ich glaube das sind einige gute Sponsoren aber warscheinlich noch längst nicht die besten ;-) und wenn du statt dem nervigen Layer der dir warscheinlich sogut wie garnix einbringt ein Banna Layer einblendest bekommst nochmal satte 600-800 Lose je Besucher.

Meine persönliche Empfehlung derzeit wären Banna und Yoomedia, beides zwei Newcomer die eher auf hohe Payouts setzen statt auf Masse. Viel Spaß beim Anmelden 8) . Hab übrigens ein schönes Forced Script für WM Lose, da kannst deinen Usern ein paar mehr Banner zum klicken anbieten, auf meiner HP biete ich übrigens auch zwischen 1-3 eB pro Forced und das Geschäft ist recht profitabel (auch wenn halt noch nicht soviele User zum klicken da sind *fg*).

C
Camerada 19.02.2007 21:36
Hallo

Kann schon möglich sein...aber die Banner die so hoch vergütet werden sind wohl eher rar...es bringt nichts wenn auf Klickplanet 10 Banner zum klicken gibt.