Thema: ist klickplanet wählerisch mit auszahlen bettelrally ???

s
satzzeichen 13.03.2007 20:11
Tja der inzwischen hart gestiegene eB/Lose Kurs hat ja vielen Klick4 Anbietern ans Bein gepinkelt :D.

Trotzdem finde ich deine Page irgendwie zu strange, bei mir kommt immer Fehler (Refferer) wenn ich versuche Banner zu klicken und dann der Gewinn im PopUp...

schau dir mal eb4klick.de.vu an da gibts auch ca. 3 eB/Klick bis zu 1000 Banner und auch locker mal 15k eB nebenher zu gewinnen ;-). Vielleicht kannst du dir ja dort ein Beispiel herhohlen und deinen Verlust wieder wett machen!

BREAKER 16.03.2007 01:38
blondy58;37787 wrote:@emptynick

LOL,
sie mussen wirklich zuruck nach kindergarten.

Sie klicken, surfen und zocke ganz allein?

Wir hielfen einander,
wan ich angemeldet bin unter moneymaker (der Arie hatte eine fehler gemacht ALLEIN bei ebesucher durch die n weg zu lassen. LOL)
dan promote wir beide meine reflink, und auch so andersum.

Nicht die gedanken gemacht das das mochlig ist, sicher eine kurze nase-:o)

Mach mit joh, oder seht ihr das als faken umdas wir diese art von wirken beide refverdienst kriegen.
Ich darte das die meiste deutscher doch schlimmer war-:o)

MfG, Jan.
P.S. der admin darte auch so, und ich begreiffe das auch ein bisschen, aber das deutet darauf das sie allen erstmahl ausgehen von faken ... setzt mir zu denken.
Wissen sie das jede im eine kauffstelle 10% mehr zahlen wegen stehlen?
Und die hare gehen hogh bei meiste webbies wan sie EINE faker finden .... ich war auch webbie, denken sie eins daruber.
Endlich muss ich lachen.

Ich schalte emails senden von diesem tread ab, alle usern haben nun ihre gewinne.
Dein Deutsch liest sich wie die automatische Übersetzung einer Suchmaschine....versuche es doch mal in deiner Landessprache, die können wir bestimmt besser lesen, als diesen Kauderwelch ;-)

C
Camerada 20.04.2007 12:42
Hallo

So erstma Dankeschön für die Teilnahme bei der Bettelrally.

auch die 2 Bettelrally wurde Ausgezahlt. Ich hoffe das Klickplanet nun aus "Schwarze Schafe" kommt.

Gruß

Flirtmaster 23.04.2007 15:45
Ich denke hier kann nun zu, da der Admin (Camerada)
alles geklärt hat.

Gruß...Torsten

:close: