Thema: Autosurf und HYIP Anbieter | Wie geht das?

Kamaworld 28.05.2007 18:51
Da ich mich schon eine Weile mit Autosurf und HYIP-Anbietern beschäftige, werde ich ab und zu gefragt, wie es denn möglich ist, damit Geld zu verdienen.
Naja, ich bin faul genug, um lieber einmal alles ausführlich zu erklären, als jedem seine eigene Anleitung zu geben. ;)

Der große Unterschied
Beim Autosurfen musst du jeden Tag eine bestimmte Anzahl an Webseiten surfen, um für diesen Tag deine Anteile zu bekommen.
Bei den HYIP-Anbietern brauchst du nichts weiter zu tun.

Geld einzahlen
Einmal angemeldet legst du Geld ein. Dazu brauchst du in der Regel ein e-gold-Konto. Die Betreiber sichern sich allerdings vorher ab, also dein Geld ist ein Mitgliedsbeitrag und du hast kein Recht auf eine Auszahlung.

Die Auszahlung
instant - die beste Methode, du bekommst dein Geld am Ende automatisch auf dein Konto.
manual - du beantragst die Auszahlung selbst.
Cashout after Withdraw und 50/50 rules - großer Mist, du musst mindestens 50 % deiner letzten Einlage wieder einlegen, um dein Geld zu bekommen. Damit soll die Seite länger am Leben bleiben. Leider bist du aber dann auch beim Untergang dabei.

Die Monitore
Es gibt mehrere große Webseiten, die alle Anbieter listen, hier findest du auch deine Anbieter. Es gibt 2 Arten, die für uns interessant sind.
1. Anbieter, die ganz oben gelistet sind. Die haben irgendwas richtig gemacht, können aber auch kurz vor ihrem Ende stehen.
2. Neue Anbieter. Die neuen haben eine Lebenserwartung von gut einem Monat. Sei nicht der Erste der investiert, aber auch nicht der Letzte.

Monitore
http://www.investdaddy.com
http://www.hotsurfs.com
http://www.hyipmeter.com
http://www.hyip4u.com

Du findest mehr Links zu den Monitoren bei den Anbietern.

Jetzt das Wichtigste, die Tipps von mir
  • Gebe nur Geld, auf welches du auch schmerzlos verzichten kannst.
  • Konzentriere dich auf mehrere Anbieter gleichzeitig. Du wirst Geld verlieren, es wäre blöd, wenn das alles bei einem Anbieter liegt.
  • Lass dich nicht von Jubelrufen "He Paid me" beeindrucken, das heißt nicht, dass er dich auch bezahlt.
  • Prüfe auf jeden Fall vor jeder Zahlung die Monitore des Anbieters auf Probleme.
  • Versetze dich in die Lage des Anbieters. Er investiert viel Arbeit in die Gründung seines Angebotes. Dafür will er auch was verdienen. Sobald er der Meinung ist, dass es sich lohnt mit dem Geld stiften zu gehen, tut er es auch. Du musst schätzen, wann das ist. Vorsicht, manche Seiten waren zu, bevor einer ausgezahlt wurde. Eine junge Seite, die auch schon ausgezahlt hat, ist gut.
  • Seiten mit Statistik sind gut, du kannst sehen, ob es sich noch lohnt einzusteigen. Eine typische Statistik eines HYIP-Anbieters am sechsten Tag.
Started May 22, 2007
Running days 6
Total accounts 156
Active accounts
121
Total deposited $ 15,484.27
Total withdraw $ 12,388.04
Visitors online
43
Members online
4
Last update
May 28, 2007

Der Anbieter hat am sechsten Tag schon $15.000 eingenommen, und $12.000 ausgezahlt. Würde er jetzt die Seite schließen, hätte er gut $3.000 Gewinn. Spekulierst du darauf, dass er mehr will, steigst du noch mit ein. Aber lange würde ich da nicht mehr mit machen.
  • Autosurf-Anbieter halten länger, da sie ja meistens erst nach einem längeren Zeitraum auszahlen.
  • Lege nicht immer wieder deinen Gewinn in die gleiche Seite, am Ende hast du nichts.
Konzentriere dich auch nicht darauf viele Ref's zu bekommen, ausser du bist überzeugt, dass dein Anbieter lange leben wird. Die Anbieter versprechen hohe Prozente für deine Downline (natürlich, denn die brauchen dich dafür) Wenn die Seite dann geschlossen (SCAM) ist, hast du aber auch nichts davon.



:keks: So, nun können wir drüber reden.

M
Milbret 28.05.2007 19:30
Hallo,
da du Werbung am Ende des Threads für eine Besuchertausch Refseite machst, wird der Thread schnell geschlossen sein!
Bitte Werbung entfernen ;)
Sonst gibts ärger mit Flirtmaster und co.!

Aber soweit ich das verstehe ist so eine Surfseite imemr dem Untergang geweiht und sollte gleich auf die schwarze Liste!
Lieber bei Programmen teilnehmen, wo man nichts zahlen muss und trotzdem verdienen kann ;)

Beste Beispiele sind eBesucher, da die Punkte für 1 Mio 40€ bringen, oder mein Dienst der ab 1 Mio auch 40€ bringt :o)

MFG Martin Milbret

Kamaworld 28.05.2007 20:07
Danke für deine Hinweise Milbret, aber in dieser Kategorie sind Reflinks für ausländische Anbieter erlaubt, und meine Signatur ist sowieso unter allen meinen Beiträgen vorhanden.

Mein Beitrag ist auch nicht als Refwerbung gedacht, sondern soll eine Hilfe für diejenigen sein, die sich interessieren und gerne eine Erklärung wünschen.

Deine Seite finde ich auch nicht schlecht, aber der Hinweis auf deine Seite muss auch nicht überall dabei sein. ;)

Und nun lass uns bitte beim Thema bleiben. Die Fastzination der HYIP-Anbieter, und der Reiz den sie ausüben, kann die User schnell viel Geld verlieren lassen. Ich möchte mit die User mit einigen Tipps vor größerem Schaden bewahren, und ihnen doch helfen ein bisschen Geld zu verdienen.
Und wie ich oben schon beschrieben habe, bekommen ich Anfragen per PN, in denen User Fragen über diese Anbieter haben.

M
Milbret 28.05.2007 21:24
Hallo,
ja stimmt schon ;)

Aber so wie ich das verstehe ist locker klar das diese Anbieter irgendwann unter gehen!
Also warum sollten die User dann mitmachen, wenn Sie gefahr laufen können im letzten Augenblick erst teilzunehmen und somit dann nur den Schaden tragen?

Ich persönlich kann solche Systeme nicht gutheissen.
Da mach ich lieber bei Meisterjodas mit ;)
Das ist solch ein HYIP Anbieter aber der arbeitet mit Moneypay und deshalb funktioniert dieses System monat für Monat egal wieviele User mitmachen, da man 11€ zahlen muss für das Hauptprogramm, kann somit aber in den anderen Systeme Punkte gutgeschrieben bekommen die dann auch in Bares umgerechnet werden und da kommt locker mehr raus als nur die 11€ ;)

Aber soweit ich das nachvollziehe arbeiten die anderen Anbieter nur nach einem Schneeballsystem.

Falls ich da was falsch verstehe würde ich mich über eine Aufklärung freuen.

MFG Martin Milbret

Kamaworld 28.05.2007 21:41
Ich denke du verstehst das schon ganz richtig.
Es gibt Anbieter, die das eingezahlte Geld investieren, um damit die Auszahlungen zu finanzieren. Aber bei täglich zig neuen Seiten, sind die meisten wohl nur auf das schnelle Geld aus.

Wenn du dich in diesem Spiel auskennst, kannst du aber auch in ein paar Tagen mehr Geld verdienen, als andere in einem Monat. Deinen Verlust schon mit eingerechnet.

M
Milbret 29.05.2007 12:43
Naja im großen und ganzen ist es genauso gefährlich wie ein einfacher HYIP aber da man am Ende sicher sein kann, dass die Seiten alle niedergehen werden ist ein normaler HYIP doch besser ;)

Wenn man hier auf HYIPs wie Moneypay oder GHPI schaut, dann kann ich mich nicht beklagen, da diese beiden schon über 1 Jahr im Netz vertretten sind und ich und viele andere User daran verdienen :)

Ich denke werd riskant aber schnell Geld machen will, der sollte teilnehmen bei den Autosurfern ;)
Aber man muss sich auch immer des Risikos bewusst sein!

MFG Martin Milbret

Morphi21 31.05.2007 17:21
Hallo


@Kamaworld

Würde gerne deine meinung zu der Seite hören http://www.30invest.com

Mfg

PS: muss dazu sagen hatte 25 euro Investiert also 33 Dollar und habe heute nach 17 tagen eine Auszahlung von 131.4 Dollar Beantragt... Geschrieben haben die das das Geld Inerhalb von 3 Tagen auf meinem E-gold konto sein soll... bin ich mal gespannt...

Kamaworld 31.05.2007 18:11
Nachdem ich die beiden Monitore:

http://dailyearner.biz/?a=details&lid=80#vote
http://www.allhyip.info/?viewprogram&id=2456

gesehen habe, würde ich auf keinen Fall Geld investieren.

Auf deutsch, wenn du dein Geld tatsächlich bekommst, mach drei Kreuze und such dir einen anderen Anbieter.


Leider kannst du ja, sobald du bezahlt hast, nichts mehr machen. Du kannst nur noch hoffen, dass alles gut geht.

Morphi21 01.06.2007 09:00
Danke für deine Antwort.. naja war ja nur nen Versucht und fals ich es da nicht bekomme kann ich das gut vergraften ^^

kannst du mir per pn ein paar schicken die im moment gut sind .. ?
wäre echt nett!!!



mfg

Morpheus

Kamaworld 01.06.2007 13:44
Hier:
Ist neu, und hat mich gerade eben bezahlt. Ich werde auch noch was investieren.



hubba 07.06.2007 08:33
sag mal gibt es auch gute monitore / anbieter auf deutsch? oder ist das ganze sowieso und ein US-Phenomen?