Thema: 1Cent-Mails.de - Betrug an Goldmember

o
oldaccount_breaker 07.06.2007 19:14
Es ist schon etwas länger her, da wurde auf 1Cent-Mails.de eine Ref-Rally gestartet, wo ich den 2. Platz belegt habe (alleine in dieser Rally 87 neue Mitglieder geworben) und bis zum Ende halten konnte, die 150 Euro wurden nie Ausgezahlt, vielmehr haben (aufgrund der schlechten News im Net, wegen nicht Ausgezahlten Beträgen) fast 50% ihren Account wieder gelöscht.

Auch die Goldmember, welche einst ihre 30 Euro für 1 volles Jahr bezahlt haben, werden nurnoch verarscht, es erfolgt keinerlei Vergütungen mehr.

Das ganze wohlgemerkt erst, seitdem der "echte" Webbi dort weg ist und ein gewisser "Yasin Ullah" dort im Impressum stand, inzwischen steht (obwohl keinerlei Infos an die User verschcikt wurde) schon wieder ein anderer Name dort.


Und jetzt muß ich gerade mit Ansehen, das die komplette Domain verschwunden ist.......

Ich werde jetzt wohl doch betrugsanzeige erstatten, Screens von allem habe ich

yIGO 11.06.2007 11:56
Halte mich damit bitte auf dem Laufendem. danke

BREAKER 08.07.2007 09:12
Da gibts nichtsmehr laufenfähiges.......bei der Ref-Rally habe ich den 2. Platz gehalten (wären 150 Euuro), das Geld nie gesehen, die 30 Euro für die Goldmemberschaft (Monatlich 2 Refs in 1. Ebene 1 Mail an alle und 2 Banner in Rotattion) wurden nur 1 x eingestellt.....danach nurnoch Betrug

Die Domain ist nun schon etwas länger "gesperrt", also mein Guthaben von ~28 Euro und meine restliche Donwline ist somit weg

M
Milbret 09.07.2007 06:38
Hallo,
man sollte immer hinterfragen, woher solche Gelder genommen werden.
Leider ist es meist so, das die User mit großen Gewinnen gelockt werden und dann die gearschten sind.

Ich würde da immer vorsichtig sein!

MFG Martin

BREAKER 10.07.2007 04:52
Am Anfang habe ich ja 1 Auszahlung bekommen (50 Euro), aber als der Admin gewechselt wurde, wurde dort nurnoch Abgezockt und Betrogen.

Berichte gibt es auch ;)
http://www.money-island.eu/Mailer-l_op-BerichteAuflisten.html

bimon 15.07.2007 23:03
Nabend,

Yasin Ullah (1 cent-mails,5Cent pro mails,exclusiv-mailer)
Hat noch nie ausgezahlt!
Er tauscht mailer mit Oliver Engels(50Cent-mails)
Beide sind Betrüger und zahlen nicht aus.

Ich warte seit 6 Monaten auf meine euszahlung bei exclusiv-mailer.
Nun ist dort schon wieder ein neuer Betreiber und ich werde die Auszahlung nie sehen.
Ich war leider dort früher angemeldet wo ich noch nicht soviel Ahnung von Paidmailern hatte.

Leute meldet euch nicht bei solchen Mailer an.


mfg

Adri 21.07.2007 15:36
also ich bin bei http://www.50cent-mails.de
zahlen die nich aus oder was is da los ich hab da ein guthaben von 9 euro wenn ich meine 30 zusammen hab und die nich augezahlt bekomme werde ich anzeige erstatten
:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:
( kann man denn irgendeinem paidmailer vertrauen)

radovin 21.07.2007 15:46
Adri;75786 wrote:also ich bin bei http://www.50cent-mails.de
zahlen die nich aus oder was is da los ich hab da ein guthaben von 9 euro wenn ich meine 30 zusammen hab und die nich augezahlt bekomme werde ich anzeige erstatten
:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:
( kann man denn irgendeinem paidmailer vertrauen)
Es gibt genug, denen Du vertrauen kannst, mußt dann allerdings mit weniger zufrieden sein. Wenn ich 50 cent lese, kriege ich nur davon einen Kropf :teufel: und bin animiert, einen solchen Link niemals anzuklicken. Leider gibt es genug Leute, die ihren Hals nicht voll genug kriegen können und wundern sich, wenn sie einmal mehr auf die Nase fallen. :uglyl:

BREAKER 21.07.2007 22:34
Bimon;74474 wrote:Nabend,

Yasin Ullah (1 cent-mails,5Cent pro mails,exclusiv-mailer)
Hat noch nie ausgezahlt!
Er tauscht mailer mit Oliver Engels(50Cent-mails)
Beide sind Betrüger und zahlen nicht aus.
So kann man das aber nicht stehenlassen, als der 1Cent-Mails noch von Oliver Engels geführt wurde, habe ich auch eine Auszahlung von 50 Euro bekommen, erst als der Yasim den Mailer hatte, wurde Betrogen.

Wenn jemand ein Impressum des Mailer braucht (für Betrugsanzeige), bitte hier posten (Inzwischen ist die komplette Domain ja nichtmehr erreichbar)

- ~50 Euro Werbung für Downline (welche nach und nach wieder weggenommen wurde (Teilweise 10 Leute/Tag))
- 150 Euro Ref-Rally (Wurde nie Ausgezahlt)
- 30 Euro Goldmemberschaft (Wurde nie vergütet)
- 30,xx Euro Guthaben (Welches zuletzt auf dem Konto war)
---------
~ 260 Euro (komplett)

Da ist jetzt noch nichtmal die verlorene Downline eingerechnet, für mich lohnt sich die Anzeige schon längst)

Exterior 09.08.2007 16:11
260 Euro sind eine hübsche Summe...

Ist schon traurig, wieviel Betrug bei diesen Paidmailern dabei ist. Ich weiß nur einen Anbieter, der hohe Vergütungen hat (zwischen 2 und 20 Cent pro Mail) und auch auszahlt (zumindest bei mir): 15cent-mails. Da hab ich schon 50 Euro kassiert und der Admin ist auch freundlich. Aber sonst gibt es eben leider viele schwarze Schafe :yawn:

Andererseits sind die User aber auch wirklich selber schuld. Wer so gierig ist und dann auf sowas reinfällt, sollte sich echt nicht wundern. Wenn ich das schon sehe, dass hier so ein 100-Euro-Mailer von den EB-Usern beworben wird... 100 Euro pro Mail, 50 Euro pro Banner, 100.000 Euro Auszahlungs-Grenze...Na klar, sehr realistisch. Aber bei dem gleichen Anbieter kostet eine Werbemail-Sendung (mit einer Mail-Vergütung von 100 Euro pro Mail ;)) an alle Mitglieder nur 7 Euro. Aber das gibt dem gierigen User nicht zu denken, nein... Die denken, die klicken da einen Monat Mails und sind dann Millionär ^^ interessante Vorstellung, wäre schön, wenn das klappen würde.
Aber wie gesagt: Wer gierig ist und auf solche Mailer reinfällt, ist selber schuld (@breaker ist nicht an dich gerichtet, liegt bei dir wohl echt am neuen Admin)

BREAKER 10.08.2007 17:58
Exterior;79929 wrote:260 Euro sind eine hübsche Summe...

Ist schon traurig, wieviel Betrug bei diesen Paidmailern dabei ist. Ich weiß nur einen Anbieter, der hohe Vergütungen hat (zwischen 2 und 20 Cent pro Mail) und auch auszahlt (zumindest bei mir): 15cent-mails. Da hab ich schon 50 Euro kassiert und der Admin ist auch freundlich. Aber sonst gibt es eben leider viele schwarze Schafe :yawn:

Andererseits sind die User aber auch wirklich selber schuld. Wer so gierig ist und dann auf sowas reinfällt, sollte sich echt nicht wundern. Wenn ich das schon sehe, dass hier so ein 100-Euro-Mailer von den EB-Usern beworben wird... 100 Euro pro Mail, 50 Euro pro Banner, 100.000 Euro Auszahlungs-Grenze...Na klar, sehr realistisch. Aber bei dem gleichen Anbieter kostet eine Werbemail-Sendung (mit einer Mail-Vergütung von 100 Euro pro Mail ;)) an alle Mitglieder nur 7 Euro. Aber das gibt dem gierigen User nicht zu denken, nein... Die denken, die klicken da einen Monat Mails und sind dann Millionär ^^ interessante Vorstellung, wäre schön, wenn das klappen würde.
Aber wie gesagt: Wer gierig ist und auf solche Mailer reinfällt, ist selber schuld (@breaker ist nicht an dich gerichtet, liegt bei dir wohl echt am neuen Admin)

Mailer dieser Art gibt es in den USA wie Sand am Meer, dort steht jeweil auf der Startseite, das es keine Mails unter (zb.) 30 USD gibt...der Trick dabei ist simple : Vor der Auszahlung werden die Dollars in Cent umgerechnet, aus den 30000 USD Auszahlungsgrenze wird dann (umgerechnet) 5 USD.......falls da jemals eine Auszahlung kommen sollte,- die 8 US-Mailer jedenfalls haben nicht ausgezahlt.....weitere zu testen wäre Sinnfrei