Thema: 3000 fertige Google Adsense Seiten

C
Camerada 27.06.2007 10:00
denn zu etwas kommen kannst Du auch auf ehrliche Art
. Überdenke den Satz bitte nochmals :mad: . Es ensteht der eindruck ich würde hier jemand abzocken wollen.

Ich denke ich habe mich hier im Forum schon öfters mit meinen Angeboten EHRLICH gezeigt. Vor allem wenn ich gefragt wurde ob ein Script was taugt gibts von mir immer ne ehrliche antwort.

Gruß

radovin 27.06.2007 10:44
Camerada;70379 wrote:. Überdenke den Satz bitte nochmals :mad: . Es ensteht der eindruck ich würde hier jemand abzocken wollen.

Ich denke ich habe mich hier im Forum schon öfters mit meinen Angeboten EHRLICH gezeigt. Vor allem wenn ich gefragt wurde ob ein Script was taugt gibts von mir immer ne ehrliche antwort.

Gruß
Ich habe nicht gesagt, daß Du unehrlich bist, das würde ich bei Leuten, die ich persönlich nicht kenne, auch nicht wagen. Ich habe nur gesagt, daß das Script nichts taugt, um damit zu verdienen. Wenn das anders rübergekommen ist, entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form.

xMox 27.06.2007 12:31
Pöses Webgeschreck!
Lass doch seinen Thread!

Pyrgo 27.06.2007 14:42
Ich will mich dazu auch mal äußern. Was ihr gleich lesen werdet ist meine Meinung. Klar wird der ein oder andere widersprechen.

Diese Seiten sind der absolute Mist.

Du musst sie bekannt machen und Besucher kriegen, was nicht möglich ist, da es diese Seiten schon 1000mal im Internet gibt, wenn nicht noch viel öfter. Folglich sind die GoogleAdsense - Einnahmen am Tag gleich null. Desweiteren bezweifele ich, dass Google dich auszahlt, da die Seite in derselben Version zig tausend Mal schon im Net ist und der Content sicher nur oberflächlig ist.

Also meine Meinung ist, die investition von 120.000 eBesucher wirst du kaum wieder reinkriegen ...

techniko19 28.06.2007 07:23
Ich möchte meine ebesucher wiederhaben ..
nach den meinungen der anderen ist wohl eindeutig bewiesen, dass sie schrott sind ...und ..ehrlihc gesagt glaube ich es auch ...
zumindest will ich 50 % wieder haben ..das ist das geringste...
wenn adsense mich sperrt bist du schuld....und ich will nicht gesperrt werden also kannste dien paket wiederhaben..

radovin 28.06.2007 08:52
techniko19;70593 wrote:Ich möchte meine ebesucher wiederhaben ..
nach den meinungen der anderen ist wohl eindeutig bewiesen, dass sie schrott sind ...und ..ehrlihc gesagt glaube ich es auch ...
zumindest will ich 50 % wieder haben ..das ist das geringste...
wenn adsense mich sperrt bist du schuld....und ich will nicht gesperrt werden also kannste dien paket wiederhaben..
Eigentlich habe ich gedacht, daß Camerada dieses "Geschäft" von sich aus storniert. :8O:

techniko19 28.06.2007 11:42
nein hat er nicht...ich hoffe er wird noch einmal ein auge in diesen thread werfen ....weil sowas geht ja nun echt nicht !!

radovin 28.06.2007 11:54
techniko19;70654 wrote:nein hat er nicht...ich hoffe er wird noch einmal ein auge in diesen thread werfen ....weil sowas geht ja nun echt nicht !!
Hier hast Du ihn.

Letzte Aktivität: Heute 11:47
Liest ein Thema 3000 fertige Google Adsense Seiten @ 11:47

Gelesen hat er es auf jeden Fall. Jetzt werden wir sehen, was er aus dieser Situation macht. :mad:

C
Camerada 28.06.2007 11:55
Punkte gehn heute an dich zurück

radovin 28.06.2007 12:02
Camerada;70656 wrote:Punkte gehn heute an dich zurück
Das nenne ich einen sehr guten Zug, und ich schreibe die 72 Punkte bei mir wieder gut. Aber erst, wenn hier die Bestätigung steht.