Thema: 3000 fertige Google Adsense Seiten

techniko19 28.06.2007 13:20
jap..ich warte ....und werde schreiben, wenn ich die punkte erhalten habe ...:(

radovin 28.06.2007 22:01
techniko19;70672 wrote:jap..ich warte ....und werde schreiben, wenn ich die punkte erhalten habe ...:(
Camerada war vorhin eingeloggt und hat das hier gelesen. Ich habe ihm zusätzlich eine PN geschrieben, aber es ist nichts passiert. Der Tag ist rum, und vielleicht sollten wir das hier unter SCHWARZE SCHAFE weiterdiskutieren. Ich finde es als Frechheit, was Camerada hier treibt. Für eine funktionierende EB-Gemeinde ist der Name ja wohl ein Hohn. Ich bin wirklich wütend :mad: :mad: :mad: :oops: :oops: :oops: :oops: Künftige Geschäfte mit Camerada - nein :danke:

C
Camerada 28.06.2007 22:30
Gut....die Punkte sind schon ein weilchen bei Ihm.

Nur habe ich auch noch andere sachen zu tun. Und habe Torsten heute mittag schon gesagt das er meine Verkaufthreads schliessen soll.

Und nu ist gut. Ich denke ich habe für die EB-Geimeinde schon genug getan. Und muss mir sowas nicht gefallen lassen. Webschreck es gibt noch andere Boards und vor allem was glaubst du wer du bist ? wenn ich hier was falsches mache soll mir Torsten auf die finger hauen und nicht ein den ganzen tag hier rumtreibender Webschreck. Und damit werde ich mein Acc vom Forum löschen.

radovin 28.06.2007 22:33
Letzte Aktivität: Heute 22:25
Liest ein Thema 3000 fertige Google Adsense Seiten @ 22:25

Hier hast Du den Sünder schon wieder.

Ich rate Dir, Camerada, löse Dein Versprechen ein, sonst werde ich wirklich ungemütlich. Was Du machst, ist in meinen Augen Betrug, wie Du ja selbst weiter oben geschrieben hast. "Ich bin Script-Händler... Irgendwie muß man ja zu was kommen..." - Mit Betrug? - Überall, aber nicht hier, und schon gar nicht, wenn ich mitmische. Hast Du bis 6 Uhr die Punkte nicht zurückgezahlt (Bestätigung durch Dich hier!), mache ich Dir die Hölle heiß. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Schreibe Dir das hinter die Ohren! :oops:

emptynick 28.06.2007 22:40
Camerada;70799 wrote:Gut....die Punkte sind schon ein weilchen bei Ihm.
Sry webschreck, aber auch du musst lesen ;)

Flirtmaster 28.06.2007 22:41
LEUTE...

Was ist denn hier los ?????
Hier werden bitte keine Drohungen und ähnliches gemacht !!!
Gerade von den älteren Usern unter uns verlange ich einfach,
dass ihr das vernünftig klärt.
Camerada kenne ich nun schon recht lange und er ist mit Sicherheit
kein Betrüger.
Dich (Webschreck) kenne ich so auch nicht. WAS IST PASSIERT ?

Zudem sind die Punkte bereits durch Camerada transferiert worden
und damit sollte die Sache erledigt sein.

Nochmal zur Erinnerung....KEINE DROHUNGEN...sonst drohe ich
hier direkt mal mit einer Verwarnung ;)

EDIT : Ich habe gerade 3 Postings gelöscht und werde nun auch langsam böse !

Gruß....Torsten

radovin 28.06.2007 22:52
Flirtmaster;70805 wrote:LEUTE...

Was ist denn hier los ?????
Hier werden bitte keine Drohungen und ähnliches gemacht !!!
Gerade von den älteren Usern unter uns verlange ich einfach,
dass ihr das vernünftig klärt.
Camerada kenne ich nun schon recht lange und er ist mit Sicherheit
kein Betrüger.
Dich (Webschreck) kenne ich so auch nicht. WAS IST PASSIERT ?

Zudem sind die Punkte bereits durch Camerada transferiert worden
und damit sollte die Sache erledigt sein.

Nochmal zur Erinnerung....KEINE DROHUNGEN...sonst drohe ich
hier direkt mal mit einer Verwarnung ;)

EDIT : Ich habe gerade 3 Postings gelöscht und werde nun auch langsam böse !

Gruß....Torsten
Dazu habe ich Dir gerade eine PN geschrieben. Eine Verwarnung würde ich akzeptieren - in diesem Zusammenhang. Mich macht das Verhalten wütend.

@ empty

Er hätte ja nur die Bestätigung posten müssen. Auch bei "Ich habe ja noch was anderes zu tun" ist für die Sekunde Zeit dazu. Meine 72 Minuspunkte hat er jedenfalls eine ganze Weile verspielt.

C
Camerada 28.06.2007 22:57
Meine 72 Minuspunkte hat er jedenfalls eine ganze Weile verspielt.

es intressiert mich nicht was für ein Status ich bei dir habe ! in keinster weise.

Weil wie du hier im Thread gezeigt hast bist jemand dem man besser aus dem weg geht. Und Fakt ist auch sollche User brauch kein Forum !!!!! höchstens es ist ein FunForum ;) .

Im diesem Sinne N8.

C
Camerada 28.06.2007 23:09
gut..juckt mich nicht...hier kann zu

C
Camerada 28.06.2007 23:13
"bei krummen Dingen"

schau dich mal mit OFFENEN AUGEN hier im Forum um ! aber ich denke dafür fehlt die Erfahrung bzw. Wissen auf dem gebiet. Da werden Scripte verkauft wo Sie 1 keine Lizenz haben und 2 ist der Preis megahoch.

und das ist nur ein kleines beispiel.