Thema: Downies

o
oldaccount_breaker 26.06.2007 18:01
Nachdem Downies.de still und heimlich mitsamt den Mitglieds-Adressen und Daten verkauft wurde, bekomme ich nur auf der (extra für Downies.de) eingerichteten Mail-Adresse Mails von ganz anderen Domains, diese Mailadresse "www.downies.de@host.eu" benutze ich,- logischerweise nur auf Downies.de...jetzt bekomme ich Mails von "*@totaltoll.de", welche wohl nur sehr wenig mit Downies.de zu tun hat, also geht die Lügerei und Vermarktung/Verkauf und Weitergabe der Mitgliedsdaten ungefragt und GEGEN meinen Willen weiter,- den Account kann ich auch nicht löschen, da er durch ein "Zeit-System" gelöscht wird,- das wären mind. 3 Punkte, die gegen geltende Datenschutz-Richlinien verstossen

Flirtmaster 28.06.2007 19:19
Hmmm...

Ist dieser Sebastian Hoinkes der neue Besitzer ?
Und wenn ja, welchen Níck hat der bei uns bzw. bei Klamm ?

Gruß....Torsten

radovin 28.06.2007 19:41
vielleicht kannst Du damit etwas anfangen?

Sebastian Hoinkes

Am Thie 1
31840 Hessisch Oldendorf

Telefon: Auf Anfrage
ICQ-Nr: 270-528-839

web@totaltoll.de

http://www.totaltoll.de/wechselstube/index.php?site=impressum

Wie Du siehst, geht es um eine Wechselstube...
***********************************
Hier hast Du noch einen, den Du wohl meinst - identisch!

Verantwortlich für Downies.de:

* Sebastian Hoinkes
* Am Thie 1
* DE - 31840 Hessisch Oldendorf

* Internet: http://www.Euro-Emails.de
* eMail: eMail an Sebastian Hoinkes

* Telefon: +49 (0)180 3 - 663388 90608 (9 Cent / Min)
* Telefax: +49 (0)180 3 - 663388 06292 (9 Cent / Min)
******************************************
Bei Klamm Nickpage 14002!

Jetzt habe ich auch noch rausgefunden: Baujahr 1989, also je nach Monat 17/18!

Flirt: Bitte nochmal drankleben: Geboren 3. Juni 1989.

rudicarell81 28.06.2007 20:20
sebbs gehört auch totaltoll ;) ich glaube das er nur die admin mail geändert hat und daher totaltoll als absender drin steht ich schik sebby mal den link zum thred in icq

liebe grüße

rudi

rudicarell81 28.06.2007 20:31
ich habe gerade mit sebby geschriben und er sagt folgendes

SebbyPHM (10:28 PM) :
ja, da kannst du mal in meinem auftrag posten (ich bin da nich angemeldet), dass die mails über totaltoll.de laufen, weil bei denic die domain downies.de noch dem alten besitzer läuft. und das muss ich so machen, sonst kommen so gut wie keine mails an^^

liebe grüße

rudi

radovin 28.06.2007 20:33
Flirt: Bitte nochmal drankleben: Geboren 3. Juni 1989.

Da gibt es noch mehr: www.geldsammeln.net usw. :danke:

Klamm-ID bitte korrigieren, habe eins zu tief geschaut: 103535 = SebbyPHM, dabei seit 4.12.2003

Und hier ein Bild

inferno 29.06.2007 10:14
bei dem was du da alles rausgefunden hast kann man schon echt vermuten das du ein Spion bist ;)

thelinkmaster 29.06.2007 13:08
inferno;70852 wrote:bei dem was du da alles rausgefunden hast kann man schon echt vermuten das du ein Spion bist ;)
sowas geht ganz schnell ;)
man muss nur wissen wo/wie man suchen muss :8) :

BREAKER 29.06.2007 21:01
Schon erstaunlich, das solche Leute mit allen Mist durchkommen, zuerst wird die komplette Domain vom Herrn Tiegel verkauft (ohne Ankündigung und ohne eine Chance, den eigenen Account zu löschen (und damit einen Verkauf der eigenen angegebenen Daten zu umgehen)), jetzt bekommen wir Mails von Domains, mit dennen wir (ich) niemals etwas zu tn hatte, lapiderweise kommt erst nach einem solchen Thread eine Erklrährung darüber, wieso die falsche Domain meine realen Daten besitzt.


Das geht so lange gut, bis irgendwem der Kragen platzt und den ganzen Haufen abmahnen läßt.....aber dann ist das gejammer mal wieder Perfekt

radovin 29.06.2007 22:19
inferno;70852 wrote:bei dem was du da alles rausgefunden hast kann man schon echt vermuten das du ein Spion bist ;)
Im Recherchieren bin ich Weltmeister. Das hier hat gerade mal 10 Minuten gedauert. Bin seit fast 40 Jahren Redakteur, kenne die Wege des Internets fast auswendig und sollte es eigentlich können. Mit einem Spion hat das nichts zu tun, aber den Job könnte ich auch machen. Auf meinen Internetseiten liest Du genau das, was Du woandern nicht liest. alles Eigenarbeit...:cool:

rudicarell81 29.06.2007 23:43
:8O: alter was habt ihr genommen es gibt garkein problem die daten wurden an niemanden verkauft ^^ die mails von downies.de kommen nur über eine andere mailadresse da er im af seine hauptmail über die er auch so zu erreichen ist eingetragen hat ;)


Zu den Daten die verkauft wurden das ist so nicht richtig ihr habt in den agbs bestätigt das die daten auf downies.de bleiben und das sind sie downies.de hat lediglich den chef gewechselt


liebe grüße

rudi

:keks: