Thema: A3union/Investment

money2003 21.08.2007 21:09
@rabieone:
Meine Berichtigung enthält einen Hauch Selbstironie, wenn man zwischen den Zeilen liest. ;)

Oh nein, ich "investiere" in solche Programme keinen müden Cent mehr und hoffe, dass es die meisten genauso handhaben. Zum Einstieg in die Materie ist es vllt. gar nicht mal sooo verkehrt (ich betrachte jetzt die HYIPs als eine weitere Stufe auf der Treppe zu meinem Ziel), dann sollte man aber jeden Einsatz als Lehrgeld betrachten und sie deshalb so gering wie möglich halten.

Allein die Auszahlungen als Seriositätsnachweis für das Programm zu nehmen ist naiv. Diese Programme zahlen gut und gerne "Zinsen" aus, solange dadurch die bestehenden Spieler so viele neue Spieler werben, die Einzahlungen machen, die über dem Wert der ausgezahlten Gelder liegen.
Andere Betreiber legen einfach z.B. 10% der Einlagen der Spieler für sich auf die Seite und lassen es so lange laufen, bis eben kein Geld mehr vorhanden ist. Denen ist es dann auch egal, wenn die Bilanz von Ein- und Auszahlungen über längere Zeit hinweg ein Minus aufzeigt.

M
Milbret 27.08.2007 15:24
Hallo,
ich für meinen Teil bin auch aus dem HYIP kram raus.
Nachdem Moneypay aufgelöst wurde und GHPI, Blue-People und auch HKIG sich verabschiedet haben, wobei HKIG still und heimlich abgehauen ist und ich einen Verlust von rund 300€ habe, kann ich sagen das sich HYIP's als Geldquelle nicht lohnen.
Den wenn man einmal falsch setzt, wie im fall HKIG, dann ist die Kohle weg.

Ich für meinen Teil kaufe mir jetzt Anteile an Lose, eBesucher und sonstigen Seiten und bekomme dafür Lose für meinen Besuchertauscher, meine Wechselstube und zuletzt für meinen geplanten Losedoppler :)
Dann noch 30-40€ um die Serverkosten zudecken und ich bin zufrienden :)

MFG Martin

money2003 05.09.2007 14:26
Eine gute Entscheidung, Milbret!
Entweder man taucht richtig in die Materie ein oder verlässt sie schnellstmöglichst wieder. Ein Mittelweg führt langfristig nur zu Verlusten.
GHPI und BluePeople hingen eng zusammen und soweit ich weiß, gehörte HKIG auch noch dazu.
Du hattest also eigentlich nur in zwei HYIPs investiert.

M
Milbret 05.09.2007 18:45
Hallo,
die Geschichte ist eigentlich ein Scam wies im Buche stehen sollte.
Und zwar war GHPI das Hauptprogramm.
HKIG und BP waren ablegen, da sie von 2 Admins von GHPI betrieben wurden.

Deshalb war es letzten endes purer Betrug gegenüber allen Investoren.
Das Forum von GHPI war auch schneller zu also man Verlust sagen konnte.

Wer richtig investieren will, solls mit Aktien machen.
Das ist genauso riskant aber dafür weiß man wenigstens das die Firmen nicht mit deinem Geld verschwiden ;)
Den an der Börse ist am leichter am Arsch als mit HYIPs.

Ich kann nach meiner Rechnung monatlich rund 105€ Umsatz durch Lose -> eBesucher tauschaktionen und dann die eBesucher verkaufen und schon hab ich meine Servergebühren + einen kleinen Gewinn wieder drin ;)
Einfach wie genial :)

Den auch wenn die verhassten Klammlose so wertlos sind, richtig investiert kann man da auch bares Geld machen.
Ich hab z.b. 2,5 Mrd Lose(umgerechnet rund 625€ von meinem MPE Konten) in die Seite Klammgeil.de investiert.
Der Admin ist Markus Biehl.
Er ist der Betreiber von Webmasterebesucher.de und da kann man sich drauf verlassen, das man seine Lose kriegt ;)

Bei 173 Anteilen verdiene ich atm 13 Mio Lose durch tägliche Dividenden und kann diese in meine Wechselstube hauen.
Die restlichen Gelder von MPE lass ich per E-Gold auszahlen und hab dann ordentlich Asche um neue Lose für neue Anteile zukaufen.

Somit verdiene ich meine Taschengeld ohne Aktivität :o)
So kann ich die Servergebühren + Ausgaben für die Software wieder decken und auch in ca. 1 Jahr dann Gewinn einfahren ;)
So läuft alles ohne Probleme.

Auch kann ich durch die Losebörse mit meiner LAG nochmals Lose einnehmen, die ich dann in mehre Seiten streue um den Risikofaktor zusenken.

MFG Martin

MFG Martin

money2003 05.09.2007 21:08
Naja, es gibt noch mehr Kapitalmärkte als die Börse und effektiver ist es sicher, einen Trader zu engagieren, da sich dieser hauptberuflich auf das Handeln konzentrieren kann, was ja auch die Grundidee der eigentlichen HYIPs ist.
Wichtig dabei ist natürlich, dass der Transfer nicht über anonyme Zahlungsmethoden stattfindet und man zumindest ein paar Infos über die Betreiber hat.

Wie hoch ist denn der jährliche Ertrag durchschnittlich durch diese Lose- und eBesucher-Aktionen?
Die Gefahr hierin besteht natürlich im schwankenden Wechelkurs. Hinzu kommt, dass man selten größere Summen unterbekommt, ohne gleich eine Marktverschiebung auszulösen.

MicMei 06.09.2007 12:38
Also erstmal an Money und Milbret!
Das hier ist ein Post über a3union und nicht über Böresnspekulationen, Paidmailer oder sonstiges! Macht doch einfach euren eigenen Post auf da könnt ihr so viel Spam schreiben wie Ihr wollt! Mal ganz ehrlich wer sich mit etwas nicht wirklich auskennt (damit meine ich a3union) sollte einfach mal die Fr.... halten und andere nicht verunsichern.
Jedenfalls könnt Ihr nachher nicht behaupten "Ich habe davon nie etwas gehört" sondern Ihr könnt nur sagen "Ich war einfach zu Bl... um die Chance zu erkennen"

Ach und Milbret, wenn für dich ein kleines Taschengeld ausreichend ist dann mach meinetwegen weiter so! Nur weil Du mit 2 Hyip auf die Schn.... gefallen bist, gibt es noch lange keinen Grund alles in den Dreck zu ziehen was damit zu tun hat!

Wer allerdings richtig gut verdienen will der sollte sich a3union einmal genauer ansehen! Auch hier geht es nicht unbedingt von heute auf morgen aber jeder hat nach 1,5 Monaten ganz sicher die ersten Gewinne eingefahren (Auch OHNE Ref)!

Es gibt genügend Informationen über a3union! Wer Interesse hat darf sich an mich wenden, helfe da geren weiter! Oder einfach mal Googeln!

Weitere Auszahlungen sind bei mir und und meinen Ref ohne Probleme eingegangen! Ich kann a3union (Wie viele anderes auch) nur wärmstens weiterempfehlen!
In diesem Sinne viel Spaß mit dem was Ihr macht oder auch sein lasst!



M
Milbret 06.09.2007 18:01
Hallo MicMei,
wie man sieht bist du der leichtgläubige der sich von den Gewinnen blenden lässt.
jeder durchdahcte HYIP kann dir in den ersten Monaten Gewinn bringen.
Aber HYIP's sind wie money schon vergleichen hat, nichts an dere als Spekulationsunternehmen, die sich einen Tarder anheuern der dann mit den Geldern der Investoren investiert.
Wenn der Mist baut, ist auch deine Kohle weg.
Ich wette in ca. 3-4 Monaten knalls laut und dann gibts auch A3Union nicht mehr ;)
HYIP sind nun mal gute Abzockmöglichkeiten, bei dennen User wie du mit Gewinnen in den ersten Monaten, kann auch bis zu einem Jahr+ gehen, ausgezahlt werden und dann beginnt das stocken.
Da kann jeder mit einer Versicherung kommen.

So schnell wie GHPI, BP, HKIG, Crane-Invest, und einige weitere HYIPs verschwunden sind, genauso schnell wird A3Union verschwinden.

Und deine Kommentare kannst du dir schenken.
Ich hab schon in mehr HYIP's investiert als manch anderer und das mit mehr als 1.000€.
Die meisten der Gewinne hab ich via MPE angelegt und die Zinsen dann an meine User meines Besuchertauschers ausgezahlt.
Das waren mehr als 200€.
Deshalb sollte man mich nicht zu den unerfahrenen zählen ;)
Den wer 5 - 10€ bei A3Union anlegt und dann denkt er hat einen sicheren HYIP gefunden, der irrt sich gewaltig.
Den es gibt kein 100% sicheres HYIP.

MFG Martin

money2003 07.09.2007 13:27
Ich kann a3union (Wie viele anderes auch) nur wärmstens weiterempfehlen!
Wenn du dazu noch den Refbonus kassierst, hast du Finanzempfehlung und -vermittlung betrieben.
Damit haftest du für die Verluste deiner Geworbenen.

Bzgl. A3:
Die Verträge, die Sicherheit suggerieren sollen, bieten dir keinen rechtlichen Schutz.
Versuche doch mal eine Firma in Belize zu verklagen^^, vorausgesetzt sie ist überhaupt registriert. Die meisten Scams funktionieren nämlich bloß mit gefälschten Papieren - das reicht völlig für die dummen Internetinvestoren. (zu denen gehörte ich auch einige Zeit) Dann steht im Vertrag, dass dir das Geld auf die Webseite von A3 gebucht wird. Sie können problemlos das Geld gutschreiben, solange es böse Banken gibt, die ihre Bankkonten sperren (warum wohl, wenn es denn stimmt?) oder sie sontige Zahlungsschwierigkeiten haben, die natürlich von Dritten verursacht wurden.

Glaube mir MicMei, ich habe schon die fantastischsten Geschichten gehört, wurde von Personen betrogen, die ich persönlich kennen lernen durfte und für die ich einmal die Hand ins Feuer gehoben habe.

Ich weiß also, worüber ich spreche. :)
Den es gibt kein 100% sicheres HYIP.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Gemäß des magischen Dreiecks muss das Risiko höher sein, wenn der Ertrag entsprechend höher ist und sich an der Kapitalbindung nichts groß ändert. Also selbst, wenn ein Programm ein tatsächliches HYIP ist, ist es immer noch mit sehr großen Risiken verbunden.

Zitat aus "Rich Dad, Poor Dad" (frei aus meinen Erinnerungen übersetzt): "Gehe kein Risiko ein!" <-> "Lerne mit dem Risiko umzugehen!" ;)

MicMei 10.09.2007 18:37
@Money
Da kann ich dir nur recht geben, es gibt keine 100% sicheren Hyip. Dazu wurde auch schon genug gesagt!
Ich bin der Meinung "NO RISK, NO FUN" und es lohnt sich doch immer wieder!!

Zu den Kontosperrungen schau dir einfach mal das hier an:
Informationen über E-Gold Anklage

Es wurden auch nicht nur A3 Konten gesperrt, sondern auch viele andere!

Stell dir mal die Frage warum vor 2-3 Wochen A3union noch auf einen anderen Server umgezogen ist, der bis 2012 gemietet wurde, warum haben die sich nicht da schon vom Acker gemacht??? Warum plant A3union in neue Märkte zu Investieren?

So und nu noch meine letzen Auszahlungen :D Ach ja und das ist noch lange nicht alles :mrgreen: habe ich extra nur für dich gemacht!

Auszahlungen
Alleine für das Geld was mir "nur heute" Ausgezahlt wurde gehen viele Menschen 20-25 Stunden Arbeiten!


M
Milbret 10.09.2007 19:01
Hallo MicMei,
das ist ja alles schön und gut aber hast du überhaupt ein, keine Ahnung ob es sowas gibt, Investitionsgewerbe?
Den sowas ist sonst illegal, da der Staat auch sein Geld haben will.
Hoffe du führst fleißig Steuern ab, den sonst kann es Ärger mit dem Staat geben!

Außerdem ist es wie gesagt egal ob du eine Auszahlung erhalten hast.
Auch kann es egal sein ob A3Union eine Expansion plant.
Den wenn A3Union einfach mal so weg ist, dann hat dir alles nichts genützt.
Und bei den Gewinnen, die du machst, sind das keine kleinen Beträge mehr die du riskierst.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

MFG Martin