Thema: A3union/Investment

MicMei 11.09.2007 09:25
Milbret;84753 wrote:Hallo MicMei,
das ist ja alles schön und gut aber hast du überhaupt ein, keine Ahnung ob es sowas gibt, Investitionsgewerbe?
Den sowas ist sonst illegal, da der Staat auch sein Geld haben will.
Hoffe du führst fleißig Steuern ab, den sonst kann es Ärger mit dem Staat geben!
Selbstverständlich Milbret, der Steuersatz für Hyipgewinne gelten als Zinsgewinne, Freibetrag hierfür 1601€ bei Einzelpersonen und 3202€ bei Ehepaaren (im Jahr). Die Steuern werden am Jahresende mit der Lohnsteuerabrechnung fällig. Laut meinem Steuerberater sind das ca. 30% Vermögenssteuer und 5% Solidaritäszuschlag.
Was ich noch fast vergessen hätte, ich bin übrigens (seid kurzem) mit meiner Steuernummer und einem Identitätnachweis bei A3union als LRP registriert. Also alles ganz offiziell!
Milbret;84753 wrote: Außerdem ist es wie gesagt egal ob du eine Auszahlung erhalten hast.
Auch kann es egal sein ob A3Union eine Expansion plant.
Den wenn A3Union einfach mal so weg ist, dann hat dir alles nichts genützt.
Und bei den Gewinnen, die du machst, sind das keine kleinen Beträge mehr die du riskierst.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

MFG Martin
Selbstverständlich verstehe ich worauf Du hinaus willst Martin :roll:
Nur hast "Du" anscheinend noch nicht ganz verstanden! Warum soll es egal sein?
Ich Riskiere "NICHTS" mehr, da ich nur noch mit den Gewinnen weiterarbeite die ich bei A3 erhalten habe!
Jede Investition bei A3Union ist nach und der 2 Reeinvestition "OHNE" Risiko! Voraussetzung ist natürlich das die Einlagesumme nach 42 Tagen wieder entnommen wird!
Noch fragen?
Wünsche euch noch einen wunderschönen "Arbeitstag"
Beste Grüße
Mic



M
Milbret 12.09.2007 13:15
Hallo,
es scheint dir ja Spaß zu machen dich auf den Lohrbeeren anderer auszuruhen ;)
Ich persönlich denke halte einen Dreck von HYIP's :o)
Selbst A3Union ist nur ein Burg die irgendwann zusammen bricht.
Moneypay-Europe war auch ein Super HYIP, doch irgnedwann dachte mal jemand er müsste MPE vor Gericht zerren und genauso wird es wahrscheinlich auch mit A3Union.

Wenn du denkst du müsstest dein Geld in HYIP's stecken, dann viel Spaß aber ich halte nichts von faulen Leuten die nichts für ihr Geld tun.
Mich würde es jetzt nicht stören wenn A3Union einfach mal vom Netz verschwinden würde ;)
Den ich tue lieber was für meine Euronen und spote nicht über andere die ihre Geld verdienen.

MFG Martin

money2003 14.09.2007 09:00
@MicMei:
Du denkst recht egoistisch. A3 ist mit einer Wahrscheinlichkeit von über 99% ein Ponzi. Wenn du also gut im Plus bist, sind das Beträge anderer "Investoren". Problematisch hierbei ist, dass diesen Leuten vorgegaukelt wird, dass diese Erträge sicher sind.
Wenn man selbst z.B. Zertifikate kauft und short geht, dann ist es in Ordnung, wenn man das Geld verdient, das anderen durch sinkende Kurse durch die Lappen geht, da sie des Risikos bewusst sind bzw. sollten.
In HYIPs "investieren" in der Regel Laien, die von den Renditen geblendet werden und deshalb dazu neigen sich zu übernehmen. Deshalb sollte man grundsätzlich gegen herkömmliche HYIPs sein, auch wenn es möglich ist, mit Ponzis ohne Referrals Geld zu verdienen. Das habe ich auch einige Zeit praktiziert und wenn man in verschiedenen Foren noch die Werbetrommel rührt, kann man sich schön etwas nebenher verdienen, ohne selbst viel riskieren zu müssen.
Ich kam aber zur Erkenntnis, dass es erstens illegal und zweitens ethisch verwerflich ist, unabhängig der Summen, die auf den Account fließen.

Große Ponzis werden von wenigen Mafias betrieben, überwiegend aus dem russischen und asiatischen Raum.
Diese Leute perfektionieren ihre Arbeitsweise mit jedem weiteren Ponzi. Wenn sie durch die von dir angesprochenen Maßnahmen (Serverumzug, Mietung bis 2012) so viel Vertrauen bei den "Investoren" erzeugen können, dass sie dadurch mehr verdienen werden, als sie gekostet haben, rentiert es sich natürlich für die Betreiber.

Ich hoffe sehr, dass du deinen Job noch nicht gekündigt hast^^ und nicht auf dieser Seite gelistet bist: http://a3union.com/worldwide.shtml (ich kenne mich bei A3 nicht aus und weiß deshalb nicht, was LRP ist)

MicMei 15.09.2007 13:19
Milbret;84918 wrote:Hallo,
es scheint dir ja Spaß zu machen dich auf den Lohrbeeren anderer auszuruhen ;)
Na wenn Du der Meinung bist, dann wird es wohl so sein :lol2:
Milbret;84918 wrote: Ich persönlich denke halte einen Dreck von HYIP's :o)
Selbst A3Union ist nur ein Burg die irgendwann zusammen bricht.
Moneypay-Europe war auch ein Super HYIP, doch irgnedwann dachte mal jemand er müsste MPE vor Gericht zerren und genauso wird es wahrscheinlich auch mit A3Union.
Bla Bla Bla du wiederholst dich! Fällt dir nichts neues ein??
Milbret;84918 wrote: Wenn du denkst du müsstest dein Geld in HYIP's stecken, dann viel Spaß aber ich halte nichts von faulen Leuten die nichts für ihr Geld tun.
Mich würde es jetzt nicht stören wenn A3Union einfach mal vom Netz verschwinden würde ;)
Den ich tue lieber was für meine Euronen und spote nicht über andere die ihre Geld verdienen.
Ich und Spotten niemals :mrgreen:, nur weil Du die Wahrheit nicht vertragen kannst und Blind wie ein Maulwurf durch die Welt läufst? Sorry das ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung über dich!
Wer sagt denn hier das ich nichts für meine Geld mache und den ganzen tag nur auf der faulen Haut liege?? Mal ganz ehrlich Du kennst mich nicht im geringsten und glaubst alles über mich und meine Geschäfte zu wissen.
Jetzt lass ich aber mal gut sein sonnst fängst Du noch an zu ;(

M
Milbret 15.09.2007 13:51
Hallo,
du solltest lieber mal deine Zuge zügeln, sonst ist der Thread schnell mal geschlossen.

Ich denke allgemein, dass der Thread wohl eher geclosed werden sollte, da hier nicht objektiv diskutiert werden kann.

HYIP's allgemein sind nun mal müll und sollten nicht beworben werden.
Wer Geld verdienen will, kann sich mit Paidmailern und co eindecken und kann somit wenigsten sein Geld verdienen ohne in Schneeballsystem, wie es für HYIP's üblich ist, zugelangen ;)

Man kann z.b. mit Lose- und eBesucherseitenanteilen ordentlich Zaster machen.

MFG Martin

MicMei 15.09.2007 14:15
money2003;85197 wrote:@MicMei:
Du denkst recht egoistisch.
money2003;85197 wrote:Wenn du also gut im Plus bist, sind das Beträge anderer "Investoren". Problematisch hierbei ist, dass diesen Leuten vorgegaukelt wird, dass diese Erträge sicher sind.
Wieso denkst Du das? Nicht nur ich bin weit im Plus sondern auch die Mehrzahl meiner Ref! Jeder wird von mir Persönlich auf die Risiken aufmerksam gemacht! Wieso sind das die Beträge anderer? Der größte Anteil meiner Gewinne stammt aus meinem "Eigenen Kapital", wenn Du dir mal den ersten Beitrag angeschaut hast wirst Du wissen warum.
money2003;85197 wrote:A3 ist mit einer Wahrscheinlichkeit von über 99% ein Ponzi.
Woher hast Du diese Information? Kannst Du deine Aussage mal näher erläutern oder belegen? Erkläre doch auch mal für diejenigen die es nicht wissen was Ponzi bedeutet.
money2003;85197 wrote:Wenn man selbst z.B. Zertifikate kauft und short geht, dann ist es in Ordnung, wenn man das Geld verdient, das anderen durch sinkende Kurse durch die Lappen geht, da sie des Risikos bewusst sind bzw. sollten.
Wer Rechnen kann wird sehen das sich bei Investition mit einer Laufzeit von 14 Tagen die höste Rendite gezahlt wird.
money2003;85197 wrote:In HYIPs "investieren" in der Regel Laien, die von den Renditen geblendet werden und deshalb dazu neigen sich zu übernehmen. Deshalb sollte man grundsätzlich gegen herkömmliche HYIPs sein, auch wenn es möglich ist, mit Ponzis ohne Referrals Geld zu verdienen. Das habe ich auch einige Zeit praktiziert und wenn man in verschiedenen Foren noch die Werbetrommel rührt, kann man sich schön etwas nebenher verdienen, ohne selbst viel riskieren zu müssen.
Ich kam aber zur Erkenntnis, dass es erstens illegal und zweitens ethisch verwerflich ist, unabhängig der Summen, die auf den Account fließen.
Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen! In der Regel investieren Banken in herkömmliche Hyip und keine Kleinanleger. Der große Unterschied ist allerdings das Banken das Geld Ihrer Kunden nehmen und dieses in Hochverzinste Anlagegeschäfte Investieren. In der Regel kann man in Offline Hyip ab 100.000-200.000 € Investieren. Was der Kunde bei der Bank an Zinsen bekommt brauche ich ja keinem zu erläutern. Da der Kleinanleger nicht über soviel Kapital verfügt gibt es ja zum Glück Online Hyip. Hierbei gibt es leider sehr viele Schwarze Schafe (in etwas 90%), aber eben nicht nur und nicht alles! Vorsicht ist also im jedem Fall geboten.
money2003;85197 wrote:Große Ponzis werden von wenigen Mafias betrieben, überwiegend aus dem russischen und asiatischen Raum.
Diese Leute perfektionieren ihre Arbeitsweise mit jedem weiteren Ponzi. Wenn sie durch die von dir angesprochenen Maßnahmen (Serverumzug, Mietung bis 2012) so viel Vertrauen bei den "Investoren" erzeugen können, dass sie dadurch mehr verdienen werden, als sie gekostet haben, rentiert es sich natürlich für die Betreiber.
Das mag ja bei vielen so sein, bei A3 sicher nicht! Schau dir einfach mal diese beiden PDF an.
http://a3union.com/reports/investors.pdf
http://a3union.com/reports/annual2006.pdf
money2003;85197 wrote:Ich hoffe sehr, dass du deinen Job noch nicht gekündigt hast^^ und nicht auf dieser Seite gelistet bist: http://a3union.com/worldwide.shtml (ich kenne mich bei A3 nicht aus und weiß deshalb nicht, was LRP ist)
Meinen Job habe ich schon vor über zwei Jahren gekündigt :lol2:, weil ich Zeitlich und auch Finanziell soweit Unabhängig geworden bin. Ich kann mir beim besten Willen etwas besseres vorstellen als von irgendwelchen Arbeitgebern die Ihr Personal ausbeuten abhängig zu sein.
Du musst nur mal auf der richtigen Seite suchen dann findest du mich auch. Viel Spaß noch und bis dann!

MicMei 15.09.2007 14:39
Mal ganz ehrlich Milbret, wenn Du wenigstens einen Funken Ahnung von Hyip Investment hättest, würdest Du solche Beiträge nicht Schreiben.
So langsam denke ich wirklich aus dir spricht der Pure Neid. Was will man auch von einem 18 Jährigen Grünschnabel der keinerlei Ahnung vom Geldverdienen hat sonnst erwarten.
Stell dir doch einfach mal die frage warum erhält Micmei nur solche Auszahlungen

Für mich ist diese Diskussion mit euch eine totale Zeitverschwendung und deswegen sage ich euch hier
:close:

M
Milbret 15.09.2007 15:20
Hallo,
Neidisch :D
Ich habe meinen eigenen Besuchertauscher, eine eigene Wechselstube und mehre Anteile an Loseseiten ;)
Ich mache ne Ausbildung zum kaufmännischem Assistenten für Wirtschaftsinformatik und verdiene durch die Anteile etwas Kleingeld.

Und das ist sicherer als HYIP's die nur zum Abzocken via Schneeballsystem gut sind.

Außßerdem plane ich mich im Bereich Softwareentwicklung selbstständig zu machen.
Deshalb hast du 0 Menschenkentniss ;)
Den warum sollte ich Neidisch auf jemanden sein, der sein Geld innerhalb von wenigen Tagen verlieren kann, wärend ich mein Geld lieber durch die Gewinne von Seiten im Netz machen?

Naja leb weiter in einer Traumwelt die so legal wie Hasch ist ;)

MFG Martin

sanctuar 26.09.2007 22:44
ach, hab mich köstlich amüsiert beim lesen... :)
hab auch gut erfahrungen mit hyips gemacht und ich muss sagen, gewusst wie, kann man schon geld damit verdienen, nur eben leider auf kosten anderer... habe schon länger davon abstand genommen, obwohl ich eigenlich gut verdient hatte mit vielen hyips.
fakt ist, jedes hyip verschwindet früher oder später (später eben, wenn die betreiber denken, dass noch was geht. und das ist bei denen so, wo genügend leute gefunden wurden, die dafür werben und daran glauben und immermehr leute da mit reinziehn... (dafür, dass solche wie du denen nochmehr mio verschaffen, bekommste halt auch bissl was raus...)

aber egal, kann man sich ewig streiten.. ich würde jedenfalls niemals für ein hyip werben... ist einfach verwerflich..

und hier ma etwas zur aufklärung, weil der arme charles überall genannt, aber nie erklärt wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Ponzi

weiter noch was interessantes zu lesen... (um mal verstehen zu können wie das funktioniert) http://www.digitalmoneyworld.com/confessions-of-an-hyip-scammer-how-does-he-do-it/

und wie du oben erwähntest, 90% sind scammer. leider schaffen es diese 90% locker, die seriösen hyips schlecht zu machen und sich besser darzustellen, was zur folge hat, dass solche wie du rumlaufen und meinen sie haben den stein der weisen gefunden...

und wenn du einen kleinen tipp zum schluss haben willst: lass dir dein geld so schnell wie möglich auszahlen und erfreue dich daran... (wenn du kannst, denn andere haben es verloren)

gruß sanc

money2003 27.09.2007 22:11
@MicMei:
Entweder die Erträge werden erwirtschaftet oder nur intern umgeschichtet und von jeder Einzahlung zwacken sich die Betreiber einen Prozentsatz ab, der nicht wieder ausgeschüttet wird, sondern in den Taschen der Betreiber landet.
Folglich stammen die erhaltenen Renditen, sobald sie den Break Even überschreiten, von den Einlagen späterer Investoren. In diesem Fall kannst du dich und deine Referrals glücklich schätzen, dass ihr alle schon um Plus seid.

Wenn du die diversen Rating-Listen verfolgst, zur Überprüfung meiner empirischen Angabe empfehle ich hierzu besonders MinistryOfGold.com, wirst du schnell bemerken, wie jedes einzelne dieser Programme wieder verschwindet. Hochgerechnet über das Jahrzehnt, seit dem Ponzis in Form von so genannten HYIPs existieren, stellen alle laufenden Programme nicht einmal 1% dar. Somit ist meine Aussage noch untertrieben!
Wer Rechnen kann wird sehen das sich bei Investition mit einer Laufzeit von 14 Tagen die höste Rendite gezahlt wird.
Derjenige, dem das Magische Dreieck ein Begriff ist, wird mir zustimmen, dass grundsätzlich mit einer steigenden Laufzeit eine höhere Rendite erzielt werden kann.
Aber du beziehst deine Aussage sicher auf A³ Union. Wenn es dort so sein sollte, dass längere Einlagen weniger Rendite abwerfen als mittelfristige, spricht das eindeutig gegen A³ Union, genauso wenn sie keine fundierte Begründung für mehrere Anlagepläne liefern können.
In der Regel investieren Banken in herkömmliche Hyip und keine Kleinanleger. Der große Unterschied ist allerdings das Banken das Geld Ihrer Kunden nehmen und dieses in Hochverzinste Anlagegeschäfte Investieren. In der Regel kann man in Offline Hyip ab 100.000-200.000 € Investieren. Was der Kunde bei der Bank an Zinsen bekommt brauche ich ja keinem zu erläutern. Da der Kleinanleger nicht über soviel Kapital verfügt gibt es ja zum Glück Online Hyip. Hierbei gibt es leider sehr viele Schwarze Schafe (in etwas 90%), aber eben nicht nur und nicht alles! Vorsicht ist also im jedem Fall geboten.
HYIP bedeutet bloß, dass es hochverzinst und somit mit einem etwas größerem Risiko verbunden ist. Banken sind grundsätzlich risikoscheu, auch wenn sie es, siehe die aktuelle Immobilienkrise, manchmal unbewusst eingehen. Es gibt keine Mindestinvestitionsgrößen in Offline HYIPs. Wenn ich dir anbiete privat eine Summe von dir anzunehmen und diese wie mein Aktiendepot verwalte, dann handelt es sich auch um ein Offline HYIP, die Mindestinvestitionsgröße könnte aber z.B. bei 1000 EUR liegen.


Ein paar eindeutige Anzeichen darauf, dass es sich um ein Ponzi handelt:

- Unzählige Rating-Buttons
Sie machen den Eindruck, als wäre der Betreiber auf Ratings und Publicity aus, somit auf ein schnelles Wachstum und dadurch auf die schnelle Kohle. Niemand kann über normale Privat- oder Geschäftskonten von heute auf morgen Millionenbeträge mit dubiosen Referenzen überweisen. Deshalb sollte jeder echte HYIP-Betreiber für wenig Publicity und ein gesundes, langsames, aber dafür stetiges Wachstum sein.

- Wirre Investitionspläne
Wenn zum Beispiel mittelfristige Investitionspläne mehr Rendite abwerfen als langfristige, oder ein Tages-, Monats-, Quartals- und Jahresplan angeboten wird und der einzige Unterschied die Laufzeit darstellt, sowie leicht abgeänderte Renditen.

- Investitionspläne, bei denen die Rückzahlung der Einlage in den Zinsen beinhaltet ist
Das habe ich noch nie bei irgend einem seriösen Investment gesehen, so etwas gibt es schlicht und einfach nicht!

- "Garantierte" 20% oder mehr im Monat
Wenn über das Script automatisch 20% oder mehr im Monat ausgeschüttet werden und es sich tatsächlich um die Forex-Elite handeln sollte, die das Geld tradet, wird es zu Zahlungsengpässen kommen, sobald ein negatives Monatsergebnis eintrifft. Verluste sind ganz normal um Gewinne zu erwirtschaften, nur sollte dann dem Betreiber, wie z.B. bei managed accounts, die Möglichkeit gegeben sein, auch die Verluste weitergeben zu können, um somit eine lange Laufzeit garantieren zu können.

- Goldcoders-Script gehostet bei Katz (ist einfach zu normal)
Wer ein tatsächliches HYIP aufziehen möchte, wird sich davor sicher gründlich informieren. Wenn diese Person dann wie beschrieben eine Seite einrichtet, ist das für mich ein Zeichen, dass sich die Person nicht genügend intensiv mit der Materie beschäftigt hat.

- Als Zahlungsoption wird u.a. e-gold akzeptiert
Wie man dieses Jahr deutlich sehen konnte, ist e-gold den kontrollfanatischen USA ein Dorn im Auge. e-gold ist autark, aber die Exchanger sind angreifbar. Niemand kann größere Summen auf ein Konto von Exchangern akzeptieren, das gleichzeitig grünes Licht bei einem seriösen Broker bekommt.
Selbst wenn das der Fall sein sollte, ist das Konstrukt so labil, dass es trotz der legalen und für alle lukrativen Struktur Angriffen von außen nicht stand halten kann.
This fund is our special. We invest your assets only for 2 calendar days. Under the
contract terms, we perform daily aggressive trades, even though these are high risk
operations, we still manage to pay 0.8% daily for this fund.
Zwei Tage dauert es mindestens, bis das Geld auf einem Girokonto liegt. Von dort braucht es auch wieder mind. 2 Tage, bis es beim Broker angekommen ist. Der ganze Weg zurück und wir sind bei insgesamt 8 Tagen, in der noch keine einzige Minute Zeit blieb um zu traden.
Take a try of this low risk opportunity, and your principal and profit will be secure
and 100% guaranteed.
Niemand garantiert Renditen in solchen Höhen. Unter Umständen wird die Einlage garantiert, das ist aber schon ein Sonderfall und geht natürl. auf Kosten der Rendite.

@sanctuar:
Das Werben für HYIPs ist nicht nur verwerflich, sondern wenn man dafür eine Provision (Ref-Vergütung) erhält strafbar!

http://www.digitalmoneyworld.com/confessions-of-an-hyip-scammer-how-does-he-do-it/
Diese letzte Nachricht, die wahrscheinlich von Invex stammt, habe ich mal übersetzt, kann sie aber leider nicht mehr finden.