Neue Statistiken

Veröffentlicht am 26.03.2015 17:33 | 1 Kommentare

Liebe Mitglieder,

Auf Nachfrage einiger Surfbar-Nutzer und Werbetreibender wurde die Benutzerfläche der Besuchertauschstatistik erneuert.

Neuerungen

Ein Manko der Besuchertauschstatistik bestand bisher darin, dass die Statistiken des vorangegangenen Monats nicht im Detail einsehbar waren – eine detaillierte Statistik konnte lediglich für den aktuellen Kalendermonat angezeigt werden. Durch die Neuerungen ist es ab sofort möglich, die Tagesstatistik und Stundenstatistik eines vergangenen Monats auszuweisen. Beispiel: Ein Surfbar-Nutzer kann nun den genauen Surfbar-Verdienst zwischen 14h – 15h des 3. Novembers 2014 abfragen.

Grafische Überarbeitung

Darüber hinaus wurde das grafische Interface überarbeitet: mit einem Schieberegler lässt sich nun jeder Monat eines bestimmten Jahres bequem auswählen, die entsprechenden Statistiken werden in dem dazugehörigen Diagramm direkt angezeigt. Die Neuerungen finden für alle grafischen Besuchertauschstatistiken auf eBesucher Anwendung, hierzu gehören:

– Punkteverdienst & Seitenaufrufe
– Seiteneinblendungen & Kosten

Statistik

Euer eBesucher Team

1 Kommentare

MrGame 04.04.2015 10:10

why surfbard me ip for USA , surf 1 hour have 50 > 100 point ?