Neue Surfbar

Veröffentlicht am 28.11.2014 16:30 | 2 Kommentare

Liebe eBesucher-Mitglieder,

wie Ihr sicherlich bereits bemerkt habt, haben wir eine neue Version der Surfbar veröffentlicht. Nicht zuletzt grafisch hat sich hierdurch einiges verändert. Wir hoffen hierbei, dass sich die neue Surfbar für Euch übersichtlicher gestaltet. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

eBesucher Surfbar

  • Die Höhe des Steuerframes wurde verkleinert, so dass nun mehr Platz für die angezeigten Webseiten zur Verfügung steht. Weiterhin wurden neutralere Farben gewählt, um die eingeblendeten Seiten in den Fokus zu rücken.
  • Jede eingeblendete Seite verfügt nun über einen Status-Schriftzug, welcher im jeweiligen Frame links oben eingeblendet wird. Dieser enthält den Namen der Seite, die jeweilige Vergütung (in BTP), als auch die verbleibende Einblendungszeit.

Status Anzeige (Beispiel):
status

Aktuell arbeitet unsere Technik daran, den Status-Schriftzug in das Firefox AddOn zu integrieren. Im Rahmen dieser Änderungen wird es auch eine neue Version des AddOns geben, welches bisher nicht enthaltene Funktionalitäten bereitstellen wird. Wir bitten diesbezüglich noch um etwas Geduld.

Euer eBesucher Team

2 Kommentare

Golf861 20.01.2015 01:12

wann wird das addon nun fertig?



Golf861 06.01.2015 00:52

Schade nur, das seither der Gesamtverdienst nicht mehr angezeigt wird, sowie das aktuelle Gesamtguthaben 🙁