Zeit-Steuerung im Besuchertausch

Veröffentlicht am 16.07.2011 23:18 | 0 Kommentare

Nachdem viele Nutzer den Wunsch ausgesprochen haben das Verbrauchstempo abhängig von der Tageszeit zu steuern, haben wir nun die entsprechende Option in der Seitenverwaltung umgesetzt. Für jede Seite ist es möglich Stundenweise das Verbrauchstempo zu verändern. Die Angaben werden dabei in Prozent vom Eingestellten Verbrauchstempo gemacht. Beispiel: die Einstellung 1:00 – 2:00 = 50% bewirkt, dass zwischen 1 und 2 Uhr Nachts das Verbrauchstempo auf 50% des eingestellten Werts reduziert wird.

Zusätzlich wurde die entsprechende Steuerung auch für Wochentage umgesetzt.

Als letzten Punkt wurde noch eine Zufallssteuerung eingebaut. Einmal aktiviert, bewirkt diese Einstellung, dass das Verbrauchstempo zwischen 70% und 100% des eingestellten Wertes zufällig neu bestimmt wird.

Alle drei Einstellungen sind kombinierbar. Es lässt sich also beispielsweise die Tageszeitsteuerung zusammen mit der Zufallsstuerung für die selbe Seite aktivieren.

0 Kommentare