eBesucher @Facebook

Veröffentlicht am 25.05.2013 21:43 | 3 Kommentare

Als unser Fan hast du eine ganze Reihe wichtiger Vorteile. Wir verschenken regelmäßig Punkte für unseren Besuchertausch und Mailtausch, Premium Accounts oder eBesucher Fan-Pakete. Darüber hinaus kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und bleibst somit immer auf dem neusten Stand! Du kannst dich aktiv an den Diskussionen beteiligen und uns deine Meinung sagen – wir freuen uns auf dein Feedback!

Mittlerweile sind es schon über 2500 Mitglieder auf der Facebook Fan Seite von eBesucher geworden – und es werden täglich mehr!

 

SEI DABEI – WERDE JETZT eBesucher Facebook FAN!
www.facebook.com/eBesucher


Teile deinen Ref-Link über unsere Facebook und Twitter Funktion und Verdiene ohne viel Arbeit Punkte!

Du hast viele Facebook oder Twitter Freunde? Betreiben die eine beliebte Internetseite oder wollen einfach nur über eBesucher Geld verdienen z.B. via der PayPal Auszahlung?
Dann solltest du es weitererzählen! Benutze dazu unsere Facebook/Twitter Funktion im Mitgliederbereich

Wenn sich also jemand über deinen Ref-Link bei uns anmeldet, wird er als dein Referral gespeichert und Du bekommst lebenslang 8% von seinem erwirtschafteten Guthaben! Doch das ist noch nicht alles! Wenn dein Referral selber auch neue Mitglieder wirbt, zählen diese als Referrals in der 2. Ebene, und Du bekommst 5% vom Guthaben, das diese erwirtschaften.

So einfach kannst Du deinen Ref-Link bei Facebook bzw. Twitter teilen:
Geh in den Mitgliederbereich unter Freunde werben, danach auf Ref-Link und unten auf der Seite kannst Du dann ganz einfach deinen Ref-Link teilen 😉

Kinderleicht Geld verdienen im Internet über eBesucher.de 😉

 

3 Kommentare

www.autoglas-nord.de 06.03.2019 16:02

Klasse Seite. Danke.



Berthe MESSI 31.05.2013 21:41

SUPER GENIAL!



Petra 26.05.2013 10:04

Hallo Leute,

zu wenig Geld, versucht es doch mal. es ist ganz einfach und es geht sehr gut.

Eure Petra