✪ ✪ eBesucher Jackpot ✪ ✪

Veröffentlicht am 06.06.2019 16:17 | 13 Kommentare

Wir präsentieren Euch pünktlich zum Sommeranfang ein neues Feature für das eBesucher Addon: Den  Jackpot für die Klick-Anzeigen!

Wie bereits angekündigt werden die Klick-Anzeigen nach und nach durch neue Features erweitert. Der Jackpot stellt hierbei das erste größere Feature.

 

Jackpot für Klicks

So funktioniert der Jackpot für Besucher

Installiere das eBesucher Addon für Google Chrome oder Mozilla Firefox. Besuche eine Kick-Anzeige über eines der Interessengebiete und warte bis sich die Zielseite vollständig aufgebaut hat.

Mit ein bisschen Glück läd die Zielseite eine oder mehrere Jackpot Grafiken. Klicke auf diese Grafiken und erhalte für jeden Klick weitere Bonuspunkte.

Wichtig: Die Jackpot Grafik wird nur für wenige Sekunden eingeblendet, Du musst also aufmerksam sein!

Ziel des Jackpots

Aktive und interessierte Besucher sind für die Werbetreibenden von besonderem Interesse. Um den Jackpot zu finden, muss der Besucher die Zielseite der Klick-Anzeige durchsuchen und sich mit dem Inhalt auseinandersetzen. Die Jackpot-Funktion ist eine Belohnung für Besucher, die aktiv teilnehmen und ein großes Interesse an den beworbenen Webseiten zeigen.

Der Jackpot für Werbetreibende

Werbetreibende profitieren von dem Jackpot, da der Besucher der beworbenen Webseite eine noch größere Aufmerksamkeit schenkt. Darüber hinaus erhält der Werbetreibende durch den Jackpot Klicks auf seiner Webseite. Ein Werbetreibender kann auf die Häufigkeit der Einblendung eines Jackpots Einfluss nehmen, indem er das Gebot mehrere BTP über dem Durchschnittsgebot platziert. Der Jackpot wird über das eBesucher Bidding finanziert. Der Werbetreibende zahlt zu keinem Zeitpunkt mehr als das von ihm festgelegte Maximalgebot.

13 Kommentare

Egonbundy 23.07.2019 07:51

Seit dem Wochenende stimmt die Anzeige der Punkte nicht mehr ! Bsp.:

auf der Klickseite werden 70,43 Punkte für die Anzeige angezeigt
Anzeige im Ebesucher Addon mit Jackpot 280,92 Punkte
auf der Bestätigungsseite werden nur noch 238,80 Punkte



Stryper 19.07.2019 22:21

@djoni: Trotz Aktualisierung des Addons geht der Jackpot-Klick nicht… vgl. christos vom 21.6.2019



Egonbundy 17.07.2019 09:26

Eigentlich eine super Sache, macht richtig süchtig ;-). Was mich jedoch nervt, wenn sich unter den Sternen ein Link befindet , wird man auf die betreffende Seite geleitet und der Countdown beginnt wieder von vorne bzw bleibt hängen ohne runter zu zählen.



djoni 25.06.2019 16:57

Hallo Christos, danke für die Meldung! das Addon wurde nun aktualisiert. Bitte schau noch mal, ob jetzt alles klappt! Eventuell musst Du das Addon manuell aktualisieren. Das Addon findet sich hier: https://www.ebesucher.de/addon



Egonbundy 23.06.2019 07:01

@christos, ist bei mir genau so. Cookies gelöscht und System gewechselt , ohne Erfolg 🙁



bagamani 23.06.2019 06:12

Bei mir selbiges wie bei Christos



Dirk Grospitz 23.06.2019 06:06

Seid geraumer Zeit funktioniert das mit dem Jackpot-Sternen nicht mehr. Schade.



Sven 21.06.2019 21:08

Hi,

Hab mit dem Jackpot auch meine Probleme. Kann die Sterne anklicken wie ich will aber da passiert nichts.



christos 21.06.2019 20:54

Hallo,

ich habe das Besucher Addon und seit ein paar Tagen wenn ich die Jackpot-Sterne anklicke fehlt die Anzeige wie viele BTP ich dafür erhalte und fraglich ob ich die BTP fürs Klicken überhaupt noch erhalte. ICh klicke die Sterne rechtzeitg an, sie verschwinden durch wegklicken aber es kommt keine BTP Anzeige mehr.



bagamani 21.06.2019 15:17

Servus

Eigentlich eine gute Idee…..leider funzt die Jackpot Grafik bei mir nicht…..muß immer 3 – 5 x draufklicken damit etwas zählt!
Und seit 2 Tagen kann ich draufklicken sooft ich will, es zählt ganz einfach nicht mehr???
Ein Fehler? wisst Ihr Ebesucherbetreiber das?

Gruss, Alf



 
eman2020 17.08.2020 13:34
Das ist echt ein cooles Feature! Bin schon immer fleißig am Suchen, allerdings hängt es ab und an

 
HLKS 20.08.2020 01:08
Das ist echt ein cooles Feature! Bin schon immer fleißig am Suchen, allerdings hängt es ab und an immer empfehlenswert

 
anke_schlund 13.09.2020 22:34
Leider klappt es gar nicht. ich kann klicken wie blöde :-(