Surfbar Update

Veröffentlicht am 04.09.2017 15:04 | 1 Kommentare

Nach einem Seiten-Update wurde die Surfbar in Chrome wiederhergestellt. Die Offline-Testphase war erfolgreich, es haben sich auf dem Live-System aber noch ein paar Fehler ergeben.

Die Surfbar kann daher vorübergehend über eines der Interessengebiete gestartet werden.

Beispiel: bitte unter Tiere & Haustiere auf Entdecken klicken um die Surfbar zu starten.

Tiere_und_Haustiere

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dabei nachzubessern und werden die vollständigen Neuerungen in Kürze im Blog erläutern.

1 Kommentare

Marita Engfer 04.09.2017 17:29

Also ich benutze Opera und Firefox und bei beiden Browsern funktioniert die Surfbar nicht. Ich habe Cookies, Verlauf und Cache gelöscht bzw. geleert.
Hat aber nichts genutzt. Außer „gleich geht`s los“ ist nichts zu sehen. Und das ist nun schon seit Tagen so.
Betriebssystem: Windows 10
Ich hoffe, dass das Problem bald Vergangenheit ist.
Mit freundlichem Gruß
Marita Engfer