Thema: Problem mit externer Seite(ebesucher-paradies.de)

o
oldaccount_Milbret 31.07.2008 05:27
Hallo,
da ich leider keine passende Kategorie gefunden habe, habe ich den Thread hier erstellt.

Das Problem mit ebesucher-paradies.de ist, dass der Admin seit 3 Wochen den ST Account nicht befüllt hat und die User nicht auszahlen können.
Ich habe nur in die Anteile der Seite rund 7 Mio eBesucher gesteckt.
Da sich auch schon ein anderer User beschwert hat und man im Forum nur von dem Mod ABU vertröstet werden kann, würde ich euch bitten mal nach zuschauen ob überhaupt noch was auf dem ST Account liegt.

Falls dies sein sollte, sollte einiges des Guthaben freigeben werden
Somit können die User und auch ich endlich ihr Guthaben auszahlen.
Das der Admin, twofive, der einzige ist, der den ST Account nutzen kann, wäre es vielen Usern bestimmt eine erfreulich Nachricht wenn wir unser Guthaben auszahlen könnten.

MFG Martin

rudicarell81 31.07.2008 06:24
was ist den mit twofive ist er im urlaub oder krank? Wenn cih so überlege hab ich auch schon ewig nichtsmehr von ihm gelesen

Flirtmaster 31.07.2008 06:34
Moin.

Ich habe das mal hier rein verschoben, denn unter Beschwerden
geht es nur um eBesucher selber !

Wir überprüfen aufgrund solcher Anfragen grundsätzlich erstmal nichts
bzw. geben wir keine Daten raus !
Du musst dir vorstellen, dass deine Bank solche Angaben über dich auch
nicht rausgeben soll und auch nicht rausgeben wird, denn es ist ja
nicht für Alle bestimmt.

Twofive kann sich ja als der entsprechende Admin hier mal zu äußern.
Wenn wir dann mitbekommen, dass ein Admin bzw. Seitenbetreiber nicht
ganz o.k. erscheint, dann können wir gerne mal schauen.

Sei mir nicht böse, aber im Moment können und werden wir seitens
eBesucher.de da nichts machen.

Gruß...Torsten

aggrosuperfan 31.07.2008 10:11
Hallo Leute,

da ich mit Twofive gut befreundet bin weiß ich da ein bisschen.
Ich habe auch Zugang zum Adminforce von ebesucher-paradies.de und muss euch leider sagen, dass da nichts mehr auf dem ST-Account drauf ist.
Das kam allerdings nicht plötzlich, ich habe dort eine Grafik, wie das Guthaben in den letzten Wochen abgenommen hat.
Außerdem war das Userguthaben sowieso nie auch nur annähernd vollständig gedeckt. Scheinbar hat die Seite wochenland jeden Tag Minus gemacht, wodurch der ST-Account nun seit meheren Wochen leer ist.

Twofives Abwesenheit hat 2 Gründe:
1) Ein privates schwerwiegenes Ereignis (nennen darf ich es nicht!) hat ihn dazu bewegt einige Wochen seiner Familie die Zeit, die er sonst vor dem PC verbringt zu widmen (Irgendwas in der Art stand auch im Forum)

2) Er ist vor 1-2 Monaten zum Urlaub nach Österreich gefahren und sitzt dort fest. Die Gründe sind extrem verwirrend, irgendwie wollen Ihn die Behörden nicht ausreisen lassen und er musste das jetzt erst beantragen und das dauert wohl, bis das alles bearbeitet ist. (So genau hab ich den Grund auch nicht verstanden)



Ob er mich natürlich auch angelogen hat, kann ich nicht sagen.
Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass Twofive mich noch nie angelogen oder verarscht hat.

Flirtmaster 31.07.2008 10:16
Hi Cyberkuh.

Vielen Dank für das Statement.

Das bringt derzeit den einzelnen Usern zwar nicht wirklich was,
allerdings finde ich es schon wichtig es hier zu schreiben.

Wenn du Neuigkeiten hast, melde dich bitte hier im Thread.

Gruß...Torsten

aggrosuperfan 31.07.2008 10:59
Okay...ich habe Thomas gerade erreicht und mit ihm geredet.

Aus Österreich ist er seit ein paar Tagen wieder raus, also jetzt zuhause.

Durch die Verspätung von mehreren Wochen hat er allerdings natürlich enorm viel im Beruf und auch sonst nachzuholen.

Er hat mir versprochen in der nächsten Woche mal online zu kommen und dann alles wieder ins Lot zu bringen!

M
Milbret 31.07.2008 16:09
Hallo,
danke für die Hinweise.
Möchte mal wissen wie er es geschafft hat rund 7 Mio eBesucher zu verzocken o.0
Kannst du da genaue Informationen bekommen.

Laut einer Aussage die er mal gemacht hatte, war eigentlich alles io.
Doch das trifft sogar mich eiskalt.

MFG Martin

cannabium 31.07.2008 16:26
Er war soeben in seimem Forum auf eBP online. :mrgreen:

Auszahlung geht aber noch immer nicht...

M
Milbret 01.08.2008 05:22
Hallo,
wie auch?
Wenn er rund 7 Mio eBesucher verpulvert hat, kann er ja schlecht was auszahlen.
Leider werde ich diese Vorkommnisse auch meinen Usern berichten müssen.
Da ich mit meinem Besuchertauscher auf Investitionen bei Anteilsseiten etc. setze, muss ich eBesucher-paradies.de wohl entfernen.

MFG Martin

aggrosuperfan 01.08.2008 15:21
Nachher wird es eine Stellungnahme von Twofive geben!

twofive2 01.08.2008 16:00
Hallo Community,

zuerst mal muss ich mich dafür entschuldigen, euch ständig vertröstet zu haben und vieles schön geredet zu haben.
Auch muss ich euch etwas beichten: Ich bin noch minderjährig und sitze auch nicht im Urlaub fest, ich habe einfach i.M. nicht das nötige Budget, um die Schulden abzubezahlen.

Ich habe die eBesucher nicht verzockt oder anders verpulvert.
Durch Bugs (die durch meine, leider mangelhaften, Programmierkenntnisse entstanden sind) und falsche Kalkulationen bezüglich der Ausschüttungen ist leider mehr ausgeschüttet worden, als eingenommen wurde, und dadurch ergab sich ein Verlust von vielen eBesuchern pro Tag.

Ich weiß, dass dies keine Entschuldigung oder Rechtfertigung ist, da ich soetwas regelmäßig hätte prüfen sollen, ich sage es bloß, damit ihr nicht denkt, ich hätte eure Punkte verkauft oder verspielt. Das größte Problem war wohl das vergütete Forum, dessen Vergütung vorerst mal auf Eis gelegt werden wird. Ausserdem lege ich die Vergütung von WinPaid erstmal auf null.

Nach dem klärenden Gespräch mit cyberkuh gestern ist mir aber auch klar geworden, dass ich nicht vor dem Problem weglaufen kann, denn das wäre erstens keine Lösung und zweitens sehr unfair den Usern gegenüber.

Ich werde mich also daranmachen den ST-Account wieder aufzufüllen und das gesamte Userguthaben zu decken. Die Seite will ich unbedingt weiterbetreiben. Ich möchte auf keinen Fall, dass eBesucher Paradies endet, wie einige andere Seiten.

Falls es nicht anders gehen sollte, bleibt mir wohl nichts anderes, als die Seite an einen Admin mit etwas größerem Budget zu verkaufen.
Bitte glaubt mir, ich werde mein bestes geben, um alle User auszuzahlen, und ich hoffe, ihr habt nicht komplett das Vertrauen in eBesucher Paradies und mich als Webbi verloren.

Liebe Grüße
twofive