Thema: eb-anteile.de , die neue seite

roberto 11.12.2008 20:41
du musst auch dein ebesucher-schnittstellen pw angeben
EDIT : Sorry war mein fehler, hatte die einzahlungssumme zu niedrig gesetzt , nun müsste es hinhauen

M
MIB1976 11.12.2008 20:44
Hab ich alles gemacht:mrgreen:

Ich bin selber Admin, ich weiß was ich beachten muss:roll::8) :

Edit: Gehen nur die Anteilsklicks mit in die Dividente, oder auch die normalen??

roberto 11.12.2008 20:44
hi haste mein edit gelesen ?
war leider mein fehler.
SORRY:mrgreen:
Sop habe mal die erste Rendite heute gemacht. Die ausschüttung betrug 35 Enesucher je Anteil.

M
MIB1976 11.12.2008 21:02
Schön:lol2:

Woran wird den die Rendite festgemacht? Durch die klicks?

MFG

roberto 11.12.2008 21:05
woran die rendite fest gemacht wird sage ich nicht.
Das ist leider Betriebsgeheimnis.
Aber eins kann ich versichern, fallen wird sie nicht, steigen dafür zu 100 %:8) :
Ich weiß genau was ich tue

M
MIB1976 11.12.2008 21:06
Na dann werd ich mal einfach die Werbetrommel rühren bei mir auf der Seite:mrgreen::mrgreen:

roberto 11.12.2008 21:12
na dafür wäre ich dir sehr dankbar.
Aso zu den refebenen ,
5 %
3%
1%
So laufen die runter
Sop und nun eine gute nacht. Zur rendite , die mache ich täglich manuell

Mason1 12.12.2008 11:35
Roberto;125311 wrote:hi, also di rendite wird ca. bei 35 ebs am tag anfangen. wir werden es aber innerhalb kürzester zeit schaffen die rendite auf 100-150 ebs am tag zu bringen.
Dass wir das schaffen ist außer frage. Auf unserer anderen seite www.loserei.de haben wir umgerechnet mit 40 ebesuchern angefangen und sind jetzt umgerechnet bei knapp 111 ebesucher angelangt.
Wie wir das machen verraten wir jedoch nicht. Sonat macht uns dieses einzigartige Projekt jeder nach.
Gruss Roberto
Einzigartig wäre es wenn es sowas noch nicht gibt, giobts aber schon siehe ebonto.de und das schon von den Ausschüttungen bei 20 % im Monat ;)

Und im gegenteil 99 % anderer "Anteilsseiten" machen wir es nicht wie viele andere. Ich schäte einfach mal ihr investiert wie alle in Klammgeil.de Anteile ;)

Ist keine neue Idee (auch wenn du sicher nun bestreiten wirst das ihr sowas machen tut!!!!)

roberto 12.12.2008 16:57
hi, nop das ist leider total falsch, sorry, denn unsere rendite ist schon längst bei loserei über der ausschüttung bei klammgeil, also haben wer wohl doch nen eigenes system *gg*
und das funzt deutlich besser wie bei klammgeil:lol2:
EDIT ; Aso, die heutige rendite waren 50 ebs je anteil.
Edit : Eigentlich kann ichs auch sagen wie wirs machen, alssssoooo.
Mein kumpwl und mitbetreiber von loserei und eb-anteile.de , wir haben mit klammgeil anteilen ganz früh angefangen.
Aktuell bekommen wir allein durch unsere anteile dort 5 mrd im monat.
Diese Lose dürfen wir im jahr nur begrenzt auszahlen in Euro.
Warum ? , sonst müssten wir ein Gewerbe anmelden.
Sop jetzt überleg mal. Jeden Monat haben wir fast 5 Mrd lose zur verfügung, können damit jedoch fast nichts machen. Also haben wir beschlossen diese Lose auf verschiedenstens seite in sparbücher / andere Anteile an zu legen.
Aktuell haben wir knapp 40 Mrd auf verschiedensten seiten angelegt.
Sop also haben wir beschlossen eine loseseite und eine ebesucher seite auf zu machen.
Alleine durch unser eigenkapital könnten wir die renditen finanzieren. Jedoch wollen wir uns auch erweitern und weiterhin anlegen.
Deshalb haben unsere Anteile auch einen ensprechenden Preis.
Auf klammgeil legen wir keine Lose mehr an. Uns ist die gefahr zu groß dass klammgeil pleite gehen könnte.
Gruss Roberto

Mason1 13.12.2008 15:51
Roberto;125379 wrote: Aktuell bekommen wir allein durch unsere anteile dort 5 mrd im monat.
Diese Lose dürfen wir im jahr nur begrenzt auszahlen in Euro.
Warum ? , sonst müssten wir ein Gewerbe anmelden.
Selten so ein schwachsinn gehört aber naja, jedem das seine. Die Auszahlungssperre bei KG hat einen total anderen Grund, außerdem kann man den Webmaster Markus anschreibend annw ird die Sperre aufgehoben.

Klar kannst du dir 5 Milliarden abheben, auch 10 Milliarden, damit Werbung buchen, zocken oder sonstwas. Sobald du es im großen Stil verkaufst wirds gewerblich...