Thema: eb-anteile.de , die neue seite

M
MIB1976 08.01.2009 21:19
Ich will ja nix sagen, aber passiert auf der Seite mal noch irgendwas:hilfe:

Ich mien ich bekomm zwar jeden Tag meine Ebis für meine Anteile, aber ansonsten tuit sich da ja gar nichts mehr. Wird ja nicht mal mehr geklickt:8O:

M
MIB1976 11.01.2009 08:44
Geht hier überhaupt noch was im moment?

Die ausschüttungen sind schon wieder von 2 Tagen überfällig!!! Wen das so weiter geht wird das nichts mit der Seite. Wäre gut wen sich mal der Admin wieder hier meldet!!!

MFG

hetzge 11.01.2009 12:20
der fährt tolle Autos, wenn ich das richtig verstanden hab ...

roberto 11.01.2009 13:24
die habe ich heute nachgeholt:D

hetzge 11.01.2009 17:11
jetzt muss ich schon zum dritten mal nachfragen, was mit dem da ist:
http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=15211&page=2

M
MIB1976 29.01.2009 15:35
Füll mal deinen Ef auf, am besten gleich so damit ich meine Anteile vekaufen kann und meine Ebis auszahlen kann. Das hat ja keinen Sinn hier. Nur unreglmäßige Zahlungen, die kommen zwar, aber nicht täglich. Spass macht das auch ned wirklich:(

MFG

hubba 31.01.2009 21:31
finde es immer wieder lustig mir sowas an zu gucken.

da machen irgendwelche kiddies ne seite auf, wissen nicht mal, wann man ein gewerbe braucht und machen auf dicke hose.

das super coole system, was ja viel besser ist als bei vielen etabierten seiten, funxt dann nach ein paar wochen dann doch nicht so richtig und schon stehen 22 user (ja, so viele sind es doch geworden) verärgert auf der matte.

ich möchte klarstellen, das mir wohl bewusst ist, das jeder mal klein anfängt - nur sollte man sich angemessen verhalten. wer sich zu weit aus dem fenser hängt fällt irgendwann raus.

MfG

M
MIB1976 04.02.2009 17:19
Hier geht gar nichts mehr, hier sollte sich langsam mal jemand vom Team einschlten.:-?:

d
dieinfopage 04.02.2009 17:34
Aber es kann auch nicht immer bei eBesucher hängen bleiben - wo kommen wir dahin...

Ich finde das, ja einfach nur erbärmlich immer so auf - wie schon gesagt - dicke Hose zu machen und dann noch nicht mal den Arsch in der Hose zu haben mal Tacheles zu reden ...

Wenn ich mich recht erinnere ware es doch grade die "beiden" die hier gewetet haben welches System besser ist :D Und so wie es aussieht sind beide Seiten "tod" .. Zu Tode gewetet wahrscheinlichxD

Nehmt euch doch mal 5 Min. Zeit und durchplant das ein bisschen, meine Seite gibt es im April seit 5 Jahren - zwar mittlerweile in verschiedenen Version aber sie läuft weiter und besteht in irgendeiner Form...

Vlt. kann sich auch noch einer an das Diebspiel erinnern was ich mal ne Zeitlang betrieben habe?! .. Gut es lief auch nicht allzulange - hat sich nicht mehr zu dem derzeitigen Zeitpunkt gerechnet...- aber bei mir waren alle Leute glücklich - jeder hat seine Punkte auch wieder rausbekommen - Teilweise sogar mit Gewinn in den letzten Stunden... Ich habe keine einzigste Mail bekommen wo sich jemand beschwert hat. Waren keine Punkte auf der ST mehr oder gab es ein anderes techn. Problem hat eine Maul gereicht und das Problem war beseitigt ..

Wenn ihr soetwas macht dann behaltet immer eins im Hinterkopf; Die User sind euer wahres Kapital - nicht die Punkte. Keine User keine Punkte ... ;)

hubba 04.02.2009 18:56
MIB1976;128579 wrote:Hier geht gar nichts mehr, hier sollte sich langsam mal jemand vom Team einschlten.:-?:
wer soll sich da einschalten? jemand von ebesucher.de? wohl kaum das ist ja eine fremde seite. ich gehe ja auch nicht zur bundesbank, wenn ich beklaut wurde. das einzige was du machen kannst ist, die admins anschreiben oder halt eine anzeige bei der ploizei machen (ist ernst gemeint).
dieinfopage;128583 wrote: Nehmt euch doch mal 5 Min. Zeit und durchplant das ein bisschen, meine Seite gibt es im April seit 5 Jahren - zwar mittlerweile in verschiedenen Version aber sie läuft weiter und besteht in irgendeiner Form...
mir geht es auch so. aber was solls. leute die so anfangen wie die hier, werden es wohl nie lernen.