Thema: eb-anteile.de , die neue seite

Morphi21 23.02.2009 17:08
so sachen liebe ich auch über alles.... wenn miderjährige etwas auf die beine stellen wollen, eigentlich keine ahnung haben und dennoch von ihrem system so überzeugt sind.... ;)


ich geb euch ein tipp... wenn ihr eine seite aufmacht macht diese seite NIEMALS von einer anderen seite abhängig...
man hat ja gesehen was mit den vielen seitenbetreibern passiert ist die von kg ihre seite finanziert haben.... nachdem markus den splitt vorgenommen hat von 70/30 haben alle rumgejammert...
von daher wenn ihr was auf die beine stellt dann doch bitte mit einem eigenem konzept und nicht lehre versprechungen machen... ;) den so menschen giebt es genug...

die seiten laufen dann 2 oder auch mal 5 monate und gehen dann pleite... aber vorher ein system gehabt haben das 100 prozentig funktioniert... sowas haben wir gerne!!!


das mal aus meiner sicht ;)

emptynick 23.02.2009 17:14
Ich krieg es echt nicht in meinen Schädel rein, dass hier 100 Leute als Argument auswählen, dass die Leute minderjährig sind.
Du bist selber erst 22.
Was war denn vor 5 Jahren?
Hast du da noch nichts mit dem Internet gemacht, weil du da noch minderjährig warst, und Minderjährige ja generell für alles zu doof sind?
Oder warst du eine Ausnahme?

Sorry, aber ich bin seit gestern nicht mehr minderjährig, trotzdem wird das wohl noch ein paar Monate/Jahre so gehen.
Schließlich haben wir ja alle mal angefangen.

Morphi21 23.02.2009 17:25
emptynick;129906 wrote:Ich krieg es echt nicht in meinen Schädel rein, dass hier 100 Leute als Argument auswählen, dass die Leute minderjährig sind.
Du bist selber erst 22.
Was war denn vor 5 Jahren?
Hast du da noch nichts mit dem Internet gemacht, weil du da noch minderjährig warst, und Minderjährige ja generell für alles zu doof sind?
Oder warst du eine Ausnahme?

Sorry, aber ich bin seit gestern nicht mehr minderjährig, trotzdem wird das wohl noch ein paar Monate/Jahre so gehen.
Schließlich haben wir ja alle mal angefangen.
nein als ich mitderjährig war habe ich noch nichts im internet gemacht, hatte noch nichts mit geldverdienen zu tun usw.... ;)

es ist eben meine ansicht... er hat ja von anfang an gesagt das alles 100 prozent sicher wäre und überhaupt alles so super... ich weiß nocht in der zeit wo ich hier noch aktiver war war hier auch so einer der ein projekt nach dem anderen machen wollte und nichts geklappt hat usw....

ich verstehe auch nicht warum du nu hier wieder etwas dagegen sagst... jeder hat seine meinung und das ist meine... daran kannst du eh nichts ändern ;)!!

ich sage was ich denke... wer damit nicht klar kommt hat pech... so war ich schon immer und so werde ich immer bleiben....

d
dieinfopage 23.02.2009 17:41
Naja Morph .. wenn das deine Meinung ist kann empty ja seine auch kund tun ;)

Ich bin selbst erst 17, aber eins weiß auch ich schon:

Reife ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der geistigen Entwicklung ;)

Morphi21 23.02.2009 17:44
dieinfopage;129909 wrote:Naja Morph .. wenn das deine Meinung ist kann empty ja seine auch kund tun ;)

Ich bin selbst erst 17, aber eins weiß auch ich schon:

Reife ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der geistigen Entwicklung ;)
naja wenn man aber mal ehrlich ist... wenn man sich mal den durchschnitt anschaut geht es bei den meisten in den keller... die in jungen jahren irgend eine idee haben... ist nun mal so... es giebt natürlich auch ausnahmen ;)

radovin 23.02.2009 18:20
Bitte streitet Euch nicht.

Seitdem Roberto mit dem Auto durch die Gegend düsen darf, ist er sehr nachlässig geworden. Möglicherweise fängt er sich wieder.

d
dieinfopage 23.02.2009 20:06
.. vlt fängt er sich am nächsten Baum in seinem euphorischen Rauschzustand xD

Wir streiten doch nicht *Morph die Schaufel wiedegeb*:mrgreen:

Naja - ich mein halt nur das das Alter etwas eher subjektes ist - meine da hatte ein Herr Einstein mal etwas mit einer Relativitätstheorie aufgestellt :biggrin:
Es kann immer schief gehen egal ob nun jung oder alt - bei dem einen kommt vlt. der jugendliche Leichtsinn bei den alten die Senilität dazwischen xD

Jeder muss für sich selber entscheiden wie weit er meint reif zu sein - leider betreibt meine Generation da einen Sport sich am möglichst dämlichsten anzustellen, sodass ich manchmal auch schon dachte "Wenn das so weitergeht, such ich mir ne neue Generation" Aber jeder Mensch ist halt ein Idividuum ;)

Aber Robert könnte echt mal wieder was von sich hören lassen ...

DaBu33 04.03.2009 21:11
... ich denke das wir/ihr hier dadrüber redet bringt nicht viel...
Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das er sich hier mal meldet?

roberto 29.08.2009 09:41
meld, zahle alle aus.

roberto 01.09.2009 13:24
habt ihr eigentlich eb-anteile.de vergessen ?
Interessiert es keinen dass ich auszahle ?