Thema: eBesucherZentrale.de | Die zentrale eBesucherSeite +++ 1000 Bonus-eBesucher je Regi

DaBu33 04.06.2009 17:10
das ist eine sehr sehr gute Idee.

sunnydreamer 04.06.2009 20:20
Da könnte man ja eigentlich gleich eine Startseitenvergütung mit Werbebanner einführen :-?:.

Hätte aber auch Vorteile, könnte man dann neu buchen :8) : => Startseitenbanner.

Grüße, Sunny

allroundzone 05.06.2009 06:31
Jaaaaaaaaaaa
Startseite :-) Mach das mal :-)

Muecke0702 05.06.2009 12:14
Habe mich heute Nacht angemeldet und nu is mein Account gesperrt ?

wieso das denn bitte ?

sollte die Sperre bestehen bleiben, aus welchen Grund auch immer, möchte ich meine eingezahlten 200.000 Ebesucher sofort wieder haben und das mein Account nach erhalt dieser gelöscht wird -.-

LG Muecke : >

sunnydreamer 05.06.2009 12:22
Siehe ICQ Log, wie war das noch vor 1-2 Monaten wegen den Beleidigungen und deinen Anspielungen? Sowas muss ich mir nicht antun.

Account bleibt weiterhin gesperrt...

Ach und du bist Mod bei eBesucher? Nett zu wissen... dann musst du mir ja auch nicht drohen oder?

Muecke0702 05.06.2009 12:38
sunnydreamer;136128 wrote:Siehe ICQ Log, wie war das noch vor 1-2 Monaten wegen den Beleidigungen und deinen Anspielungen? Sowas muss ich mir nicht antun.

Account bleibt weiterhin gesperrt...

Ach und du bist Mod bei eBesucher? Nett zu wissen... dann musst du mir ja auch nicht drohen oder?
ebesucher möchte ich trotzdem wieder haben und drohen tu ich niemanden...

@All:
Begründung in ICQ zur Sperre: gesperrt nach § 5 Faken und Bugusing :O

also isses faken wenn man 200k Ebesucher einzahlt :D

aber nun hat er mich frei geschaltet :O

naja, gekaufte Anteile wieder verkaufen und wieder weg da wäre das beste :)

LG Muecke : >

EDIT: werde mich hier net weiter äussern aber bei SunnyDreamer muss man wohl eine grundlose bzw. eine unbegründete Sperre in kauf nehmen wenn man ihm irgendwo nicht passt

sunnydreamer 05.06.2009 12:42
Ich geb dir jetzt 2 Möglichkeiten:
  1. Ich zahl dir dein Guthaben sofort aus und du wirst gelöscht
  2. Ich veröffentliche ALLE Beleidigungen, Drohungen etc. die du mir entgegen gesetzt hast innerhalb der letzten 6 Monate. Da sollte so einiges zusammen kommen.
Und ehe du wieder mit deinem Jeff und so kommst, wo besteht dein Problem? Das mit dem §5 hatte ich mich um eine Nummer vertan, kann ja jeden passieren. Und wir dürfen ja immerhin entscheiden wer auf unserer Seite ist... wa?

Und du als Mod solltest eigentlich etwas uneigenommener reagieren oder meinst du nicht? Alles andere regelt dann killer...

Auf jeden Fall, du bist wieder frei und hast uneinschränken Handelspielraum, aber nochmal: Unterlasse deinen Drohungen ala, ich melde es Jeff und Sebastian weil wegen eBescher einbehalten ...

Grüße, Sunny

PS: Ich kanns ja mal Thorsten melden :p

Muecke0702 05.06.2009 12:50
sunnydreamer;136130 wrote: [*]Ich zahl dir dein Guthaben sofort aus und du wirst gelöscht
genau das möchte ich, auf einer Seite wo man wegen privaten Diskrepanzen gesperrt wird möchte ich nicht sein und hoffen wenn ich mich einlogge das der Acc auch frei is .

LG Muecke : >

PS: unter guthaben verstehe ich auch die eingezahlten 200.000 Ebesucher

sunnydreamer 05.06.2009 12:57
Die hast du doch schon... wie du mich nennst "baba"


05.06.09 14:54 -200.000 Besuchertausch Muecke0702 eBesucherZentrale.de Löschung

Schönen Tag dir noch ;).

Grüße, Sunny

flixlup 05.06.2009 14:48
Sehr schöne Seite. Sehr simpel und übersichtlich gehalten. Die Versienstmöglichkeiten sind auch super. Also für mich bislang die beste externe eBesucher- Seite. ;)