Thema: eBesucherZentrale.de | Die zentrale eBesucherSeite +++ 1000 Bonus-eBesucher je Regi

DaBu33 17.06.2009 19:50
Normal ist es eigentlich das die Person sich über deinen Link anmeldet und in der Beschreibung steht dann z.b. "Wenn du 1 Mio Bla erreicht hast..." und du kannst dann wenn er es erreicht hat das bestätigen und er bekommt die eBesucher.

Ich hoffe ihr versteht das.

d
dieinfopage 17.06.2009 22:35
Ich denke mal die Frage kann nur sunny beantworten da es sich wohl um seine Seite handelt - und wie er es handhabt ist auch was anderes :D

Zumal er von mir etwas ähnliches bekommen hat..

Hauptsache posten DaBu ne :D ^^ Oh du schöner Postingcounter xD

sunnydreamer 18.06.2009 13:42
allroundzone;136856 wrote:Ich habe Interesse, doch eine Frage, bzw. 2:

Darf man machen, das man die Vergütung erst dann bekommt, wenn man eine gewisse Aufgabe erfüllt hat (z.B. soundsoviel Punkte sammeln)?

Und kann man machen, das wenn man die Aufgabe erfüllt hat, es dann noch 2-3 Wochen dauert, bis die Vergütung kommt?
1.: Ja das sowieso, man kann in einem Textfeld die Bedinungen "Zusatzinfos" eingeben was gemacht werden soll.

2.: Nein, da die Leute auch ihre eBesucher wollen und sich nicht hinhalten lassen. Und wenn es Probleme mit Leuten gibt, die ihre Aktionen nicht ausbezahlen wird es dann eine zeitliche Sperre geben bzw. eine komplette Acc-Löschung, daher hatte ich auch etwas Hemungen das ganze System ( Bonusaktionen ) online zu bringen, da es eben immer wieder Leute geben wir, welche das mit den Auszahlungen nicht so Ernst nehmen.
dieinfopage;136876 wrote:Ich denke mal die Frage kann nur sunny beantworten da es sich wohl um seine Seite handelt - und wie er es handhabt ist auch was anderes :D

Zumal er von mir etwas ähnliches bekommen hat..

Hauptsache posten DaBu ne :D ^^ Oh du schöner Postingcounter xD
:haha:

DaBu33 20.06.2009 12:49
dieinfopage;136876 wrote:Ich denke mal die Frage kann nur sunny beantworten da es sich wohl um seine Seite handelt - und wie er es handhabt ist auch was anderes :D

Zumal er von mir etwas ähnliches bekommen hat..

Hauptsache posten DaBu ne :D ^^ Oh du schöner Postingcounter xD
Ich wollte nur mal erklären wie ich das kenne.

Momo1990 20.06.2009 15:12
so.. gibts mal wieder ein paar news? was ist z.B mit der Tagesgamer-Rally?
lG

sunnydreamer 22.06.2009 00:00
Gibt doch schon was Neues von uns :keks:.
Hallo,

wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, gibt es 4 neue Games auf der Seite und es werden sicherlich noch mehr!









Außerdem kam die schon lang ersehnte Tagesgamerallye mit dazu und ich habe mal den dynamischen Anteilsauschüttungszuwachs etwas erhöht, somit mehr Verdienst für euch!

Desweiteren gibt es einen Gutschein, welchen ihr hier einlösen könnt: KLICK, der Code lautet: News

Grüße, Tobi ( Sunny ) und Rolf ( Killer )

PS: Wert des GS: 5000 Bonus-eBesucher!
Grüße, Sunny :keks: ( der Smiley gefällt mir :mrgreen: )

allroundzone 22.06.2009 13:06
Also ich finde die Bonus-Gutscheine geil :mrgreen:

sunnydreamer 22.06.2009 13:28
Freut mich, was würde euch den noch auf der Seite anregen aktiver zu sein?...

Grüße, Sunny

allroundzone 22.06.2009 15:58
Mehr Verdienst, und grundsätzlich nur Seiten ab 5 eB pro Klick, das andere macht keinen Spaß. Villeicht auch nicht unbedingt Zock-Games, sondern z.B. Schiffe versenken mit anderen oder so.

sunnydreamer 22.06.2009 19:59
5 eBesucher Verdienst? Du hast das dir aber schon mal in Euro umgerechnet oder? Wenn das wahr wäre, dann wäre ich bereits nicht mehr hier sondenr auf Male :cool:.

Zum Thema Banner-Vergütung, aktuell sind auch ein paar ausländische Klicker dabei, welche erst rausgefiltert werden müssen, wir wollen es den Usern so wenig umständlich wie möglich machen, also nicht irgendwas mit V-Check oder so, da reicht unsere Statistik im Admin. Wir wollen auch keine User vom Klickbereich aussperen, nur weil bei ihnen eben mal paar Banner nicht vergütet worden sind.

Aber ich glaube, du siehst nicht das Wesentliche, mit jedem neuen Feature was auf die Seite kommt, wachsen die Kosten der Seite. Und nein, die Seite macht nicht so viel Gewinn, das ich mit diesem sinnlos rumschmeißen könnte, sondern es ist alles sehr knapp eingeplant. Nun wir haben nun eine Tagesgamerally drin, wenn viel gespielt wird, fallen dort u.A. auch die Gewinne sehr hoch aus.

Auf eBesucherZentrale.de wird aktuell sehr gut geklickt, d.h. hatten wir die Betreibergebühren eh schon gesenkt, was andere Seiten für Banner drin haben, interessiert uns realtiv wenig, sonst kann ich mir ja gleich die anderen Seiten 1 zu 1 nachbauen, was nicht Sinn der Sache sein soll. Außerdem nutzen wir bisher auch keine Eurosponsoren, was wir bis dato auch nicht vor haben.

Also, es ist immer eine Finanzfrage wie man was vergüten kann und wenn auf einer anderen Seiten eben mehr geboten wird, dann solltest du dort klicken :)... wir auf jeden Fall werden die Klicks bestimmt nicht auf 5 eBesucher hochdrehen, den dann würden wir bei jedem Klick ca. 50-90% draufzahlen.

Grüße, Sunny

PS: Wenn du ähnliche Games wie "Arcade-Games" meinst, also wo du als User selbst was machen musst, dies ist ebenfalls sehr kostenaufwendig, ein User vs. User Spiel kann da schon ein paar tausende Euros kosten und die Entwicklungszeit beträgt auch etwas mehr als nur paar Tage!