Thema: eBesucherZentrale.de | Die zentrale eBesucherSeite +++ 1000 Bonus-eBesucher je Regi

Weber 05.06.2009 15:42
boa, ihr beide stellt euch an wie kleine Kinder:

"WAHAHA, der hat mich beleidigt, mit dem Spiel ich nicht mehr, whahaha."
und der andere meint soviel wie:
"Wahaha, der will mich nicht mitspielen lassen"

währt ihr erwachsen würdet ihr eure Streitereien beiseite legen und euch nicht so aufspielen.

mfg, Weber

hetzge 05.06.2009 15:50
Stll dir vor du hättest ne Firma. Würdest du da jemand reinlassen der dich Beleidigt ?
Ich will solche Leute auch nicht auf meinen Seiten ...

sunnydreamer 05.06.2009 15:52
Daher hat er nun auch 300k eBesucher bekommen ( weil er wollte ja sein Klick-Guthaben noch, da hatte ich ihm noch eine Spende mit dazu überwiesen ).

Er kann sich ja wieder anmelden wenn er mag und darauf verzichtet mich im Schwarze Schaffe Thread zu posten :).

Okay, nun aber zurück zur Seite!

Am Sonntag wird die Rente online gehen!

-> Gutschein: Rente

Grüße, Sunny

Muecke0702 05.06.2009 16:26
sunnydreamer;136143 wrote:wieder anmelden wenn er mag und darauf verzichtet mich im Schwarze Schaffe Thread zu posten :).
und werd denn wieder grundlos gesperrt ?

sry ich suche mir lieber ne EbesucherSeite mit fähigen Webbi und auch volljährigen webbi nun ;)

LG Muecke : >

sunnydreamer 05.06.2009 16:35
Muecke0702;136145 wrote:und werd denn wieder grundlos gesperrt ?

sry ich suche mir lieber ne EbesucherSeite mit fähigen Webbi und auch volljährigen webbi nun ;)

LG Muecke : >
Killer ist über 40 :).

Achso und du wurdest nicht grundlos gesperrt, wir haben Hausrecht und wir erwünschen nicht einen User zu haben Namens S*** ...

Desweiteren bin ich auf deinem externen Projekt vms2-Forum.de auch gesperrt worden. Über alles weitere wird dann Killer entscheiden.

Grüße, Sunny

koelntom 11.06.2009 18:00
gut wären auch Bonusaktion4ebesucher das würde sich dann doppelt lohnen

sunnydreamer 12.06.2009 10:33
Bin schon am umsetzen deiner Idee...

Mal sehen ob ich es noch innerhalb des WEs schaffen werde.

Grüße, Sunny

sunnydreamer 17.06.2009 15:49
So, die Erweiterung Bonusaktionen ging online, was nun nett wäre von euch, i dass sich die Leute, welche Interesse an der Buchung von solchen Bonusaktionen hätten, sich bei mir via PN melden.

Somit kann ich dann eine Übersicht erstellen ob es sich lohnen würde das ganze dementsprechend zu erweitern!

Grüße, Sunny

d
dieinfopage 17.06.2009 16:36
"You´ve got a message" ^^

allroundzone 17.06.2009 17:55
Ich habe Interesse, doch eine Frage, bzw. 2:

Darf man machen, das man die Vergütung erst dann bekommt, wenn man eine gewisse Aufgabe erfüllt hat (z.B. soundsoviel Punkte sammeln)?

Und kann man machen, das wenn man die Aufgabe erfüllt hat, es dann noch 2-3 Wochen dauert, bis die Vergütung kommt?