Thema: DAXTrading-Club

hetzge 24.05.2009 17:31
Bei solchen privaten Investmentdingern würd ich nicht zu sehr aufs Äußere schauen.

Schaut mal bei folgenden Seiten auf die Mediadaten um was für Summen es bei solchen hässlichen Seiten gehen kann und wie lange die schon funktionieren:
http://www.valiant-trade.com/
http://forumtraffic.biz/

mfg Hetzge

Exterior 24.05.2009 17:35
Naja, ForumTraffic.biz geht ja mal noch, allerdings mögen die anscheinend eBesucher im Refferer nicht ;)

Wie gesagt, es kann auch seriöse und hässliche geben, klar. Aber eine optisch ansprechende Seite wäre meines Erachtens nach trotzdem besser.

Und eine TLD ist trotzdem Pflicht, wie ich denke.

D
DAXTrading-Club 24.05.2009 20:00
Hallo,

vielen dank für die zahlreichen Antworten. Wir nehmen die diversen Kritikpunkte natürlich gerne entgegen, schließlich haben wir auch danach gefragt ;)
Wie schon erwähnt wurde, gibt es einige Seiten die nicht sonderlich vom design glänzen, jedoch erfüllen sie ihren zweck.

gutes bsp. http://www.valiant-trade.com/ (Danke @hetzge)

Ein Webdesigner wird dieses Sicherlich gerne und schnell optisch sowie funktionell verbessern. Eine TLD kann man auch holen...Dies sind dinge, die man natürlich ändern kann.
Jeder fängt schließlich mal klein an, das sagt doch nichts über unprofessionalität aus, das einzig wichtige sind schließlich die Trades, oder? :8) :

Man kann sein Produkt erst verbessern, wenn man weiß, wie es von der breiten Masse angenommen wird.
Die "Design-Punkte" empfanden wir eher als sekundäre Gestaltung, da diese geändert werden können. Primär bestand die Frage, wie das "System DAXTrading-Club" bei dem User ankommt.

Falls es also noch mehr sachen gibt die euch ein "Dorn im Auge" sind, lasst es uns gerne Wissen.

Vielen Dank für die Anregungen.

Viele Grüße
DAXTrading-Club

Weber 25.05.2009 16:27
nein, aber sowas sieht nach unersiösität aus. Für mich sieht das aus als wollt ihr kein Geld investieren => dadurch habt ihr, nur sofern ihr es auch wirklich seit, mehr gewinn bei eurer Abzocke!

H
Hermann51 27.05.2009 09:35
Guten Tag,

ich habe mir die Trades nun jeden Tag auf Ihrer Homepage angeschaut, bin damit sehr zufrieden, ebenso, dass man die Möglichkeit besitzt zu sehen, welche Optionsscheine gekauft werden.
Nette Investmentpläne habt ihr auf jeden fall.
Der Investbetrag ist ok für mich, andernfalls würde es sich auch nicht lohnen *g*

Ich werde mich dem Club anschließen.

Nun müsst Ihr nur noch die gewünschten Interessenten zusammen bekommen, soweit ich dass richtig verfolgen konnte…Da muss ich mich wohl noch ein wenig Gedulden.

Gruß
Hermann51

Flirtmaster 27.05.2009 15:30
Moin Hermann...oder Schmidchen ?? :lol2:

Sorry, aber wenn du genauso seriös und zuverlässig wie dein
Name (Schmidchen Schleicher) bist, dann bringt dein Posting
hier als Neuling eher Schaden als das es dem Threadersteller hilft.

Gruß...Torsten

Weber 27.05.2009 15:45
Hermann51;135627 wrote:Guten Tag [...]

aha, das sagt du uns mit deinem 1. Post? Für mich gehörst du zu dieser Gruppe und willst es gut reden. Damit beweist es mal wieder das das ganze unseriös ist.

f
fuzzi 27.05.2009 21:46
Es BEWEIST gar nichts........... Also....nun wollen wir mal ganz friedlich bleiben, ok ? UNSERIÖS ist es, wenn der Beweis vorliegt.....dies steht bis jetzt noch aus. Und @Weber: Du postest ja recht aggressiv, wie jeder Leser z.B. bei Klamm.de nachlesen kann. Ich bin der Meinung: solange hier kein BETRUGSBEWEIS vorliegt, solange kann jeder Anbieter sein Angebot vorstellen. Ob nun jemand sich daran beteiligt, oder nicht, ist seine Sache. Soviel Neutralität muss sein........

D
DAXTrading-Club 27.05.2009 21:58
News im Blog

@Hermann51, Vielen Dank für dein Interesse.
Da muss ich mich wohl noch ein wenig Gedulden.
Ja, wir werden bekannt geben wenn die Anlaufphase abgeschlossen ist. Melde dich bitte hierzu im Blog an.

@Weber
Stell dir vor, es gibt Menschen, die Posten mit Ihrem 1.Post einen Smiley, und jetzt ? Es ist deine Meinung, ist auch in Ordnung (wenn du das meinst) ;)....
Das Du dich für solche Sachen nicht Interessierst, haben wir ja bereits erfahren.

....Man kann jedenfalls, auch etwas viel behaupten....:yawn::8) :


Viele Grüße
DAXTrading-Club

Weber 28.05.2009 15:21
Für mich ist HErmann keine Person, die seine Meinung in seinem 1. Post (und bisher einzigsten) hier verbreitet. Sondern eine Person, die seine Meinung in seinem 1. Post (und sicherlich auch letzten Post) verbreitet, den ihr entweder erstellt habt oder geschickt (vllt. sogar gegen bezahlung).

Ich finde euren Service nunmal unseriös und das ist meine Meinung. Diese Meinung zu verdrehten ist mir dank unser GG auch ermöglicht worden, da sag ich nicht nein.