Thema: DAXTrading-Club

f
fuzzi 28.05.2009 22:36
@Weber: Deine Meinung kannst Du hier vertreten, wie jeder Andere auch. Ob dieser"Schmidchen Schleicher" ein erstes Posting oder letztes Posting gemacht hat, steht überhaupt nicht zur Debatte. FAKT ist: es wurde ein Programm vorgestellt FAKT ist: es wurde, (nach meiner Kenntnis), noch kein Geld eingesammelt FAKT ist: auf der entsprechenden Webseite und im entspr.Blog werden Ergebnisse des Tradings und entsprechende Fragen beantwortet. Und nun mache es doch (wie jeder Andere) ganz einfach: lies Dir die entsprechenden Informationen, sowohl auf der webseite als auch im Blog durch, bevor Du hier User in die Scammerecke stellst........

D
DAXTrading-Club 05.06.2009 17:03
Wichtige News im Blog

hetzge 05.06.2009 20:33
Kannst du vieleicht immer wenns News aufm Blog hat und du es hier verkünden musst auch den Link dazu posten. Ist zwar für dich ein klitzkleinwenig aufwendiger aber für mich und alle anderen hier um einiges bequemer :-)

mfg Hetzge

f
fuzzi 06.06.2009 23:00
@hetzge ich bin ja gar nicht so...... da ich mich selber dafür interessiere und der user @daxtradingclub anscheinend "pennt".....hier hast Du den link...http://dxtrading-club.blogspot.com (ist aber ausdrücklich keine Werbung für oder Kritik gegen das Angebot dieses Clubs.....nur zur Information !!) Gruss fuzzi

hetzge 06.06.2009 23:31
Ist aber Nett von dir :mrgreen:.
Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.
Na toll :-)

D
DAXTrading-Club 14.06.2009 13:10
Sehr Wichtige News im Blog

Viele Grüße
DAXTrading-Club

Weber 14.06.2009 15:11
was bringt uns das, wenn du immer Postet das eine wichtige News vorhanden ist. Wenn wir den Blog gar nicht betretten können. Dann kannst du das gerne auch auf deiner Seite schreiben!

D
DAXTrading-Club 14.06.2009 16:25
Weber, es hindert dich niemand, den Blog beizutreten.

Das "News im Blog" hier geschrieben wird, hat den einfachen Grund, dass unsere User die von verschiedenen Foren kommen, eine Anregung bekommen, in den Blog, am besten HEUTE zu schauen.

So einfache Postings reichen dafür voll und ganz.

Viele Grüße u. angenehmen Sontag
DAXTrading-Club

Flirtmaster 14.06.2009 16:29
Moin DAXTrading-Club.

Aber bitte trotzdem nicht bei jedem Update oder jeder
Neuerung hier posten.
Es sollen neue Seiten vorgestellt werden und keine
ständige Werbung sein.

Gruß...Torsten

D
DAXTrading-Club 26.06.2009 13:49
Wir haben uns entschlossen, unsere Webseite vom Netz zu nehmen, weil wir den Eindruck eines "Ponzis" vermeiden und andererseits auch mit irgendwelchen Aufsichtsorganen keine Differenzen haben möchten.

Wer bei uns Mitglied werden will, kann mir gern eine PN schicken.

Viele Grüße
DAXTrading-Club