Thema: auszahlung

dolomin 19.02.2012 02:56
Hallo finde es klasse das jetz geld ausgezahlt wird.Gab meine telefonnummer ein und sah ,das es nur peer bank geht,hatte eigentlich erwartet das auch peer paypal möglich sei.Schade,vielleicht könnte man das noch einführen ,das wäre sehr nett

Jeff 19.02.2012 06:10
Bei Paypal werden Gebühren für den Empfang von Zahlungen berechnet, die gerade für kleine Zahlungen nicht zu vernachlässigen sind. Ich gehe davon aus, dass die meisten Auszahlungen unter 10 EUR liegen werden. Bedenke auch, dass die Gebühren in dem Fall von dir als Zahlungsempfänger getragen werden. Kostenpunkt ist 0,35 + 1,9%. Also bei 5€ Auszahlung bekommst du nur 4,55€ aufs Konto. Das sind um die 10% und bei kleineren Beträgen noch mehr...

Daher hatte ich mich für Banküberweisung entschieden, wo die meisten von uns ja kein Geld für den Empfang von Zahlungen bezahlen.

Was habe ich übersehen? Warum möchtest du Paypal?

vidload 19.02.2012 06:22
@Jeff passt mal eure Hilfe-FAQ an dort steht noch folgendes:

[h=1]Wie kann man mit dem System Geld verdienen?[/h] Eine direkte Rückvergütung gibt es bei uns aus rechtlichen Gründen nicht. Man kann die gesammelten Punkte nicht direkt in Echtgeld umtauschen. Wir haben uns aber bemüht, Ihnen das Geldverdienen zu ermöglichen. Gesammelte Punkte können Sie entweder im Forum an andere Nutzer verkaufen oder in externen Wechselstuben in Geld oder andere Internetwährungen (wie Klammlose) eintauschen.

Grüße
Vidload

vidload 19.02.2012 06:23
Wollte nämlich mal kurz schauen was z.b. ein besucherpunkt in EUR wäre :-)
Eine Liste wäre gut bevor man Daten wie Handynummer etc hinterlegt für umgerechnet vielleicht 10 cent, lol

Grüße
Vidload

Jeff 19.02.2012 15:22
Das ist gut, dass du das FAQ durchstöbert hast! Daran habe ich gar nicht mehr gedacht...
:roll:
Wird gleich geändert.

Wegen den Kursen: Ich habe soeben die Auszahlungsfunktion ein wenig umgestaltet. Die Kurse können jetzt auch vor der Nummereingabe eingesehen werden.


maja_joker 22.02.2012 16:52
Wie wärs denn, wenn man Ebesucher Punkte auch auf anderen Wegen auszahlne lassen kann, wie z.B. Premium Account von OCHs, PaySafecards, Ukash usw..
Aber PayPal wäre echt vorteil haft, fast jeder hat heute PP und es ist einfach als Banküberweisung.
Auch wenn PP höhere Gebühren hat, denke ich, dass es viele Fans von PP Auszahlung geben wird.

Jeff 22.02.2012 17:15
Ich habe eine Umfrage hinzugefügt. Bitte teilnehmen, damit wir ein Überblick über die gewünschten Auszahlungsmethoden erhalten!

Gino1109 28.02.2012 11:24
Warum wird in den meisten Fällen die Auszahlung über MB nicht angeboten?

p
pegasus33 06.03.2012 17:47
find ich auch klasse das jetzt ne AZ gibt mir ist am liebsten in primera

nikmipa 06.03.2012 21:58
Eine stink normale Überweisung ist die einfachste Variante. Hab zwar auch noch Klammlose ausgewählt, doch da weiß ich nicht mehr wie lange sie überhaupt noch auf dem Markt bleiben :roll:

GreenTopas 15.03.2012 17:08
Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe auch für PayPal abgestimmt, weil einige Internet Shops Bezahlung mit PayPal anbieten sowie eBay und andere Shops. Das ist viel bequemer und über die Gebühren sehe ich keine Probleme, wenn man kurz vor der Auszahlung steht kann man ja ein paar Punkte mehr verdienen bis es in etwa hinkommt. ;)