Thema: Angebot nicht mehr gültig!

cooper86 23.04.2012 05:39
moin :cool:

also ich hab das so verstanden:

ich buche ledigleich über eure seite werbung - die werbung wird ganz woanders angezeigt. (oder?)

im Gegenzug muss ich auf meiner Seite - und Unterseiten - Werbung für eure seite machen (oder?)

Wenn das nu zutreffend is, hab ich 2 weitere Fragen:

1. Auf welchen Seiten wird denn dann meine Werbung die ich gebucht habe angezeigt?
2. Wer bezahlt mich dann dafür, das ich Werbung für eure Seite einbaue?

Kannst mich auch für blöd erklären aber ich blick da immer noch nich durch :roll:

cooper86 26.04.2012 20:45
??????

antwortet der TE noch oder kann das in müll o.0

Akreb 27.04.2012 13:34
Der User sollte lieber antworten. Habe vor mehrere Tagen bereits die ebs überwiesen, seither keine Antwort.

radovin 27.04.2012 18:51
50Cent, was hast Du denn bei diesem Durcheinander erwartet? Zu meiner Zeit wäre der längst geperrt wegen Betrugs. Seine Antworten sind hanebüchend.

aniview 28.04.2012 21:51
Radovin
Ich will jetzt nichts über den nutzer oder seine leistung sagen kenne ich nicht

Aber wer so dämlich ist wie du sorry aber was ist an seinem Posting nicht zu verstehen ?

Er Bietet hier im forum an Ein Banner oder Text Werbemittel von DIR auf seiner Seite an (Startseite/Memberbereich/FAQ und ka sonst wo je nachdem wo du es möchtest) gegen Punkte wie im Ersten posting angegeben

Der inhalt der seite hat damit 0 Zutuhen dort geht es zwar auch um etwas ähnliches was er auch mehrfach hat genau zu erklären hat aber mit seinem Hier geschriebenen angebot ja nichts zutuhen

das durcheinander was du beschreibst entsteht durch dein Unverständnis das der inhalt der Seite mit dem Oberen Angebot nichts zutuhen hat was er mehrfach erklärte Sehr deutlich und du immer vom Website angebot Quatschst statt mal OnTopic zu bleiben


Beim nächsten mal einfach das angebot etwas genauer Lesen und Wichtig 5s Drüber nachdenken

Damit solte das Topic abschließend mit Klaren worten auch für die leute verständlich sein die nicht über den Thread Topic nachdenken sondern lediglich über den seiten inhalt

themen starter wird sich ja wohl wieder melden

Lg

cooper86 28.04.2012 22:09
aniview;158287 wrote:Radovin
Ich will jetzt nichts über den nutzer oder seine leistung sagen kenne ich nicht

Aber wer so dämlich ist wie du sorry aber was ist an seinem Posting nicht zu verstehen ?

Er Bietet hier im forum an Ein Banner oder Text Werbemittel von DIR auf seiner Seite an (Startseite/Memberbereich/FAQ und ka sonst wo je nachdem wo du es möchtest) gegen Punkte wie im Ersten posting angegeben

Der inhalt der seite hat damit 0 Zutuhen dort geht es zwar auch um etwas ähnliches was er auch mehrfach hat genau zu erklären hat aber mit seinem Hier geschriebenen angebot ja nichts zutuhen

das durcheinander was du beschreibst entsteht durch dein Unverständnis das der inhalt der Seite mit dem Oberen Angebot nichts zutuhen hat was er mehrfach erklärte Sehr deutlich und du immer vom Website angebot Quatschst statt mal OnTopic zu bleiben


Beim nächsten mal einfach das angebot etwas genauer Lesen und Wichtig 5s Drüber nachdenken

Damit solte das Topic abschließend mit Klaren worten auch für die leute verständlich sein die nicht über den Thread Topic nachdenken sondern lediglich über den seiten inhalt

themen starter wird sich ja wohl wieder melden

Lg
schön das meine postings nicht beachtet werden aber woher hast du denn die haarstreubenden Infos das es auf besucher-buchen.com ...

.. memberbereich
.. faq

gibt..

Bevor du andere als dämlich bezeichnest, schau dir die seite lieber selber mal an :-?: - lies alle posts - und vor allem deinen selbst - durch

aniview 28.04.2012 22:31
was interessiert mich der inhalt der seite ? Das posting hat mit ihrem inhalt doch mal garnichts zutuhen
Ich wolte hier keine FAQ Schreiben sondern Lediglich darlegen worum es geht

Deine frage habe ich schon mit beantwortet

Aber ich geh gerne noch einmal Persönlich auf deine aus deiner sicht nicht beantworteten Punkte ein

Wenn das nu zutreffend is, hab ich 2 weitere Fragen:

1. Auf welchen Seiten wird denn dann meine Werbung die ich gebucht habe angezeigt?
2. Wer bezahlt mich dann dafür, das ich Werbung für eure Seite einbaue?

Kannst mich auch für blöd erklären aber ich blick da immer noch nich durch
1. Deine werbung wird wie im Topic (Erstes Posting) Angeprisen in form von Bannern oder Text Links (die du stellst) mit deiner Ziel URL an Entsprechender stelle Plaziert auf Folgender Seite http://www.besucher-buchen.com/

Hierbei Definitions Erklärung
Startseite:
http://www.besucher-buchen.com/ Hier könnte irgendwo dein Banner/text Link stehen zu genannten Konditionen
Unterseiten:
kann ich zwar jetzt keine Direckten Klassischen finden aber
http://www.besucher-buchen.com/kontakt/
http://www.besucher-buchen.com/about/
http://www.besucher-buchen.com/sitemap/
Das wären zb alles unterseiten (seiten unter der startseite)
jeder Seite:
damit sind sowohl start als auch alle darunterliegenden seiten gemeint
Über denn Sinn oder Unsinn dort werbung zu buchen da die seite keinen wirklichen inhalt hat
kann man für sich selbst behalten darum gehts hier ja nicht

Aber für wenn das noch erklären muss (sind alles standart und selbst verständliche und gebräuchliche begriffe für einen webmaster)
für denn ist das angebot sowieso nicht gedacht da er entweder kein Website besitzer oder jemand ohne ahnung ist

Bevor hier jetzt noch 20 Leute fragen was genau gemeint ist hab ichs hier gepostet

und nein ich habe mit dem Thread Öffner nichts gemein mir Gehen nur alle nackenhaare Hoch wenn in einem Bereich für Website Besitzer
Angebliche Besitzer (fachleute in diesem bereich) nicht wissen Was StartSeiten/Unterseiten sind und bei einer Für meinen geschmack Sehr Ausführlichen beschreibung fragen zum Inhalt einer internetseite kommen um die es garnicht geht

radovin 29.04.2012 06:00
Link auf allen Unterseiten - Kosten: 600 BTP / 14 Tage | 1.200 BTP / Monat | 14.400 BTP / Jahr
Genau darum geht es die ganze Zeit. Warum wird das angeboten, wenn nichts vorhanden ist? Demnach habe ich daraus geschlossen, daß nicht die Domain gemeint sein kann. Und auch meine Frage, warum ich bezahlen soll und dann auch noch einen Gegenlink auf meiner Seite mit allen Unterseiten posten muß, ist nach wie vor unbeantwortet.

Das mit dem "dämlich" lasse ich mal unkommentiert, dazu denke ich mir besser meinen Teil...

cooper86 29.04.2012 09:57
wenn du die seite nicht kennst und mit dem TE nix am hut hast - warum mischst du dich hier ein?

naja egal, wir warten mal auf antwort des TE :)

trotzalledem euch einen sonnigen Sonntag

ModTeam: die Uhr geht im Forum falsch :)

aniview 29.04.2012 10:13
radovin;158312 wrote:Genau darum geht es die ganze Zeit. Warum wird das angeboten, wenn nichts vorhanden ist?/QUOTE]


Warum stellen Leute Halb aufgegessene Butterbrote auf Ebay ? und wer zur hölle bezahlt dafür wirklich geld ?

Das sind sachen die Interessieren nicht
radovin;158312 wrote:Demnach habe ich daraus geschlossen, daß nicht die Domain gemeint sein kann.
Genau das gegenteil hat er dir aber Mindestens 3 Mal geschrieben ausführlich

Du solltest anbietern schon vertrauen das sie auch wenn es für den rest der welt keinen sinn ergiebt das meinen was sie beschreiben
Grade wenn sie es mehrfach machen und dich nicht selbst verwirren in dem du getrennt beschriebene funktionen zweier Produkte vermischen
radovin;158312 wrote:Und auch meine Frage, warum ich bezahlen soll und dann auch noch einen Gegenlink auf meiner Seite mit allen Unterseiten posten muß, ist nach wie vor unbeantwortet.
Wie gesagt erst lesen dann "unwissend beschweren"

ich zittiere mal die stelle und Lege wesentliche TEXT inhalte in BOLD (Fett geschrieben)

Besucherbuchen;157832 wrote:Ich weiß nicht wie ich das dir noch erklären soll. Bis jetzt hat es jeder verstanden (Private Nachrichten, E-Mail, ...) außer du. Vielleicht könnte bitte mal ein Moderator oder jemand anders versuchen radovin das zu erklären.

Dennoch versuche ich es jetzt noch mal:

Du kannst hier in diesen Forum Werbeplätze (dein Link, Banner, was auch immer du willst) auf meiner Webseite (www.besucher-buchen.com) für eine bestimmte Zeit (14 Tage, 1 Monat, 1 Jahr, ...) anzeigen lassen. Dies kostet dich BTP.

Nun zu dem Dienst auf der Webseite:
Auf meiner Webseite (www.besucher-buchen.com) kannst du Besucher für deine Webseiten buchen.
1. Formular ausfüllen, auf Buchen klicken, fertig.
2. Danach musst du die Gegenleistung erfüllen (z.B: Unser (von Besucher-buchen) Link für 14 Tage auf Ihrer (deiner) (Startseite, Unterseiten, Start- und Unterseiten.
3. Dannach werde ich deine Gegenleistung überprüfen und falls das erfolgreich war, werde ich die Besucher auf deine Webseite buchen. Falls nicht, gibt es eine nette E-Mail von mir.

Wenn dir an diesem Punkt nicht Klar war das der Inhalt der seite mit dem inhalt des Angebotes Funktional nichts miteinander zutuhen haben....

radovin;158312 wrote: Das mit dem "dämlich" lasse ich mal unkommentiert, dazu denke ich mir besser meinen Teil...
Gut war spät hab mich da sehr "Simpel" ausgedrückt aber der Topic starter hat auf 4 unterschiedliche arten versucht näher zu bringen was
für Personen für die das angebot Gedacht ist so normal ist wie Atmen und es auch verstehen

Ich mag mich jetzt vllt als Alten Hasen sehen (bin zwar noch "Jung") Mache das aber schon da gabs noch keine richtigen "standarts" und an Dynamische inhalte muste man auch erstmal gewöhnt werden

Aber für mich war im 1 Post alles klar
1. Was bietet er
2. Wo bietet er
3. für mich uninteressant ohne die seite zu sehen da es keine content seite ist wo "menschen" von alleine drauf gehen

an dieser stelle schließst man normal so nen Topic war aber interessiert zu sehen wer da vllt werben würde (zum schmunzeln)
und dann solche fragen zu lesen naja ^^ sollte nicht Wertend sein nur beschreibend wie es rüber kommt
cooper86;158326 wrote:wenn du die seite nicht kennst und mit dem TE nix am hut hast - warum mischst du dich hier ein?

naja egal, wir warten mal auf antwort des TE :)

trotzalledem euch einen sonnigen Sonntag

ModTeam: die Uhr geht im Forum falsch :)
Solte mit beantwortet sein ;)