Thema: Angebot nicht mehr gültig!

cooper86 29.04.2012 10:35
erklär das mal:
Besucherbuchen;157818 wrote:Die Werbung die ich hier im Forum anbiete hat nichts mit dem zu tun was auf der Webseite steht!!!!!!!!!!

.....
Danke :)

aniview 29.04.2012 10:41
cooper86;158328 wrote:erklär das mal:



Danke :)
Was verstehst du daran nicht ?
Die Werbung die ich hier im Forum anbiete
Er bietet dir Hier an Deine werbemittel auf seiner seite zu Platzieren das die besucher der seite es sehen

hat nichts mit dem zu tun was auf der Webseite steht!!!!!!!!!!
dabei handelt es sich um einen werbe tausch system wo man mitmachen kann die teilnehmer sehen dann die werbung von zb dir wie hier angeboten

auf die funktion der seite gehe ich jetzt nicht ein weil das keine relevance hat das würde nur verwirren

B
Besucherbuchen 29.04.2012 12:01
Danke aniview für deine wirklich tolle Hilfe.

Versteht jetzt noch jemand etwas nicht?
Auf der Webseite kann man Besucher für eine kleine Gegenleistung buchen. (Diese werden mit Hilfe von eBesucher gebucht.) Und hier im Forum bei eBesucher kann man Werbung auf der Webseite für BTP buchen. Das was auf der Webseite steht hat nichts mit dem hier im Forum beschriebenen zu tun!!! - Hat es jetzt jeder verstanden?

PS: Ich bin KEIN Betrüger!!! Ich habe bis jetzt alle Werbebestellungen auf der Webseite plaziert. Es ist sind nur keine Werbepläte in dem Sinne zu sehen weil noch nicht genügend Leute Werbung bestellt haben. Das heißt wenn jemand einen oder mehrere Werbeplätze bestellt erscheinen diese für die gebuchte Zeit auch!!!

Akreb 29.04.2012 13:02
Mit Besucherbuchen hat alles perfekt geklappt. Werbung gebucht, netter Kontakt.

Jeder, der das Gegenteil behauptet, sollte das bitte belgen. Und radovin, Usern Betrug andichten solltest du lieber sein lassen; du warst damals schon neuen Usern voreingenommen und das bist du scheinbar noch heute.

radovin 29.04.2012 17:27
...du warst damals schon neuen Usern voreingenommen und das bist du scheinbar noch heute.
Zum einen habe ich niemandem Betrug vorgeworfen. Wenn ja, zeige mir bitte die Stelle.

Und die Behauptung, ich wäre neuen Usern gegenüber voreingenommen, ziehst Du gerade an den Haaren herbei. Ich habe im Hintergrund wesentlich mehr gemacht, als ich eigentlich müßte. Und es ging dabei immer um Betrug, wo die Punkte zunächst einmal weg waren. Sobald ich mich da nach Beschwerden bei mir eingeschaltet habe, haben die betreffenden Leute die Punkte freiwillig zurücktransferiert. Ich müßte mal nachsehen, wer denn so alles davon betroffen war, sagen werde ich es jedoch nie. Mache also einfach die Luft aus den Backen, wenn Du nichts weißt, sondern nur vermutest.

B
Besucherbuchen 29.04.2012 17:30
radovin;158180 wrote:50Cent, was hast Du denn bei diesem Durcheinander erwartet? Zu meiner Zeit wäre der längst geperrt wegen Betrugs. Seine Antworten sind hanebüchend.
Hier für dich radovin. Ich habe mal zitiert.

Akreb 29.04.2012 17:58
Danke Besucherbuchen, dass du mir das Zitieren abgenommen hast.

Der Herr hält es also für Betrug, wenn ein User sein Angebot eindeutig formuliert, aber er nicht alles versteht. Wenn der Herr also schreibt, dass er solche Nutzer damals gebannt hätte, dann hätte er damals auch unschuldigen Usern Betrug unterstellt und gebannt.

Zu meiner Zeit als Moderator hätte ich niemals jemanden gebannt, dessen Beiträge ich nicht verstanden habe; denn ich bin neuen Usern gegenüber nicht voreingenommen.

cooper86 29.04.2012 18:05
Besucherbuchen;158346 wrote:Danke aniview für deine wirklich tolle Hilfe.

Versteht jetzt noch jemand etwas nicht?
Auf der Webseite kann man Besucher für eine kleine Gegenleistung buchen. (Diese werden mit Hilfe von eBesucher gebucht.) Und hier im Forum bei eBesucher kann man Werbung auf der Webseite für BTP buchen. Das was auf der Webseite steht hat nichts mit dem hier im Forum beschriebenen zu tun!!! - Hat es jetzt jeder verstanden?

PS: Ich bin KEIN Betrüger!!! Ich habe bis jetzt alle Werbebestellungen auf der Webseite plaziert. Es ist sind nur keine Werbepläte in dem Sinne zu sehen weil noch nicht genügend Leute Werbung bestellt haben. Das heißt wenn jemand einen oder mehrere Werbeplätze bestellt erscheinen diese für die gebuchte Zeit auch!!!
NEEIIIHHENNN :D

wo würd die werbung denn nun angezeigt? nur auf deiner hp oder sonst noch iwo???

B
Besucherbuchen 29.04.2012 18:10
Wenn du hier im Forum einen oder mehrere Werbeplätze auf www.besucher-buchen.com bestellst, dann wird deine Werbung auch auf www.besucher-buchen.com angezeigt. Wenn du aber Besucher mit Hilfe meiner Startseite auf www.besucher-buchen.com bestellst kommen diese Besucher von eBesucher. - zum tausendsten mal.

cooper86 29.04.2012 18:14
ok also sry - die aussagen sind für mich so schwammig wie die einsichtigkeit nach 3 flaschen apfel ;)

a: ich bestelle hier im forum - die werbung wird nur auf der seite gezeigt

b: ich bestelle auf deiner seite und du bewirbst meine seite über ebesucher

hab ich das nun richtig verstanden?