Thema: Angebot nicht mehr gültig!

radovin 29.04.2012 18:20
Besucherbuchen;158394 wrote:Wenn du hier im Forum einen oder mehrere Werbeplätze auf www.besucher-buchen.com bestellst, dann wird deine Werbung auch auf www.besucher-buchen.com angezeigt. Wenn du aber Besucher mit Hilfe meiner Startseite auf www.besucher-buchen.com bestellst kommen diese Besucher von eBesucher. - zum tausendsten mal.
Wieso schreibst Du das nicht sofort in einem Satz. Dann wären gar nicht erst Fragen aufgekommen. Warum auch einfach, wenn es umständlich geht.

Und Akreb, ich muß doch mal nachsehen, ob ich Dir nicht auch einmal unter die Arme gegriffen habe, muß da doch einfach mal nachsehen. Habe nämlich noch sämtliche Korrespondenz in meinem Archiv, weil ich mit solchen Dingen, wie auch auf anderen Gebieten, recht pingelig bin.

Und noch etwas: Ich habe nicht geschrieben, daß es sich um Betrug handelt, sondern nur, ich hätte wegen Betruges gesperrt. Da habe ich ganz pingelig "möglichen" vergessen. Nach Erklärung gibt es da ja auch die Möglichkeit, das wieder freizuschalten. Hat ja auch lange genug gedauert.

B
Besucherbuchen 29.04.2012 18:20
a: ich bestelle hier im forum - die werbung wird nur auf der seite (www.besucher-buchen.com) gezeigt, Kosten: BTP

b: ich bestelle auf deiner seite und du bewirbst meine seite über ebesucher, und du musst dafür eine kleine Gegenleistung erfüllen: siehe www.besucher-buchen.com Startseite.

cooper86 29.04.2012 18:24
ah ok ...

so nu ham wa das ja geklärt un können nen chilligen sonntag abend verbringen

B
Besucherbuchen 29.04.2012 18:27
radovin;158397 wrote:Wieso schreibst Du das nicht sofort in einem Satz. Dann wären gar nicht erst Fragen aufgekommen. Warum auch einfach, wenn es umständlich geht.

Und Akreb, ich muß doch mal nachsehen, ob ich Dir nicht auch einmal unter die Arme gegriffen habe, muß da doch einfach mal nachsehen. Habe nämlich noch sämtliche Korrespondenz in meinem Archiv, weil ich mit solchen Dingen, wie auch auf anderen Gebieten, recht pingelig bin.

Und noch etwas: Ich habe nicht geschrieben, daß es sich um Betrug handelt, sondern nur, ich hätte wegen Betruges gesperrt. Da habe ich ganz pingelig "möglichen" vergessen. Nach Erklärung gibt es da ja auch die Möglichkeit, das wieder freizuschalten. Hat ja auch lange genug gedauert.
Die Inhalte die in den Satz stehen habe ich bisher schon 100 mal so geschrieben, nur habe ich 100 mal versucht es so zu formulieren das es auch Webmaster aus dem Kindergarten auf anhieb verstehen können. - Nun endlich mit Erfolg.

cooper86 29.04.2012 19:47
Besucherbuchen;158401 wrote:Die Inhalte die in den Satz stehen habe ich bisher schon 100 mal so geschrieben, nur habe ich 100 mal versucht es so zu formulieren das es auch Webmaster aus dem Kindergarten auf anhieb verstehen können. - Nun endlich mit Erfolg.
hallo hallo - noch alles klar? geh in den schatten! abgesehn davon das deine 100 postings ja ne menge erfolg gehabt haben müssen bei einem werbepartner bau deine seite selber ohne baukastenprinzip

<link href="http://u.jimdo.com/www52/o/s5e91106bc6bd904b/layout/l7235b6c1ed5c5716/css/layout.css?t=1334327891" rel="stylesheet" type="text/css"/> <link href="http://u.jimdo.com/www52/o/s5e91106bc6bd904b/layout/l7235b6c1ed5c5716/css/font.css?t=1334327891" rel="stylesheet" type="text/css"/> <link href="http://s.jimdo.com/app/cdn/min/group/web.css?201204261322" rel="stylesheet" type="text/css" media="all"/> <link href="http://s.jimdo.com/app/cdn/min/group/webonly.css?201204261322" rel="stylesheet" type="text/css" media="all"/> <link href="http://s.jimdo.com/app/cdn/min/file/css/print/print.css?201204261322" rel="stylesheet" type="text/css" media="print"/>
bleib auf dem teppich

aniview 29.04.2012 19:47
Schon Interessant in Posting 1 und bestimmt mittlerweile 15 anderen Ausführlichen stand genau das selbe drin

Nur das der letzte satz einer "Wie benutze ich die google suche?" How to entspricht

da muss ich mich manchmal doch sehr wundern wie man es mit solchen Hardcore Kenntnissen an der Forum anmeldung vorbei kommt ^^

cooper86 Normal würde ich dir ja zustimmen

Aber das topic richtet sich an menschen die ihre seite bewerben wollen Sprich website besitzer
Da setzt man ein gewisses maß an Fachwissen vorraus

Das 1 Posting ist schon sehr LowSkill formuliert mit begriffen die heute jeder 12 Jährige kennt
Einen satz dann noch der Syntax entsprechend Zu Lesen und zu verstehen kann man dann erwarten

wer sich dann mit 1.000 anderen dingen beschäftigt die nichts mit dem Angebot zutuhen haben wie zb der funktion der seite wo die werbefläche drauf ist

Sorry aber ich weiß nicht was an "Ich biete Werbeplätze auf www.besucher-buchen.com an." Missverständlich sein soll

Ich meine man solte dem satz entnehmen können das er

WAS: Werbefläche

Anbietet und

Wo: auf www.besucher-buchen.com


Wie mann dann auf fragen kommen kann wie

"Wo ist denn die werbung?"
"Auf welchen seiten wird sie angezeigt?"

usw kommt entschuldigung das ist mir echt schleierhaft

radovin 30.04.2012 04:10
@ aniview

Doppelpost ist ein klarer Regelverstoß. Wahrscheinlich sind die Regeln nicht kauderwelschig genug, damit Du sie auch verstehst. Wenn Kauderwelsch das heutige Verständigungsmittel ist, wundert mich nichts mehr... :mrgreen:

@ cooper86

Danke. Ich suche im 1. Post immer noch die klare Ansage. Da das jetzt nach etlichen sinnlosen Seiten endlich geklärt ist, ist es eigentlich egal. Was immer noch ungeklärt ist, ist die Frage nach den buchbaren Unterseiten, wo es nur ein Impressum gibt. Aber auch das ist inzwischen egal.

B
Besucherbuchen 30.04.2012 10:15
Z.B.: Kontakt, ...

Earthkid 23.05.2012 12:31
Hallo,

also ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht alle Postings durchzulesen... In einem Affenhaus oder Kindergarten geht es zivilisierter zu.
Ich habe es im ersten Post verstanden und begreife nicht was daran so unverständlich ist.

@Besucherbuchen

Was mich jetzt interessieren würde als "Kunden", gibt es für die Seite Mediadaten? Ich würde auch gerne wissen in wie weit es sich lohnt auf deiner Seite einen Werbeplatz zu buchen.

B
Besucherbuchen 23.05.2012 19:31
Danke für deine Antwort.

Mediadaten gibt es nicht wirklich. Die Seite ist aber neu und man sollte noch nicht so viel erwarten, aber dementsprechend sind ja auch die Preise.