Thema: EbesucherAnlagen Aktion und vielseitige Sparmöglichkeiten

heromero 09.03.2014 09:19
Hi,
die Auszahlung ist heil und pünktlich angekommen (was anderes habe ich nicht erwartet) Danke :-)

Ein "super gelaufen" + Bewertung gibt es von mir erst wenn ich zu 100% ausgezahlt wurde, also frühestens am 23.07. (soweit ich nicht darüber hinaus noch mehr anlegen sollte ;-)

Gruß
heromero

Ginu 09.03.2014 12:19
sollte ja keine Bewertung mit gemeint sein.. sondern hier ein kleiner Beitrag :D.. würde sonst bissl blöd aussehen wenn nur meine AZ-Belege drinstehn aber kein Statement... ? :D... Sicherlich is ne Bewertung auch schön.. aber das sollte ja wie du schon selber sagst.. jeder selber entscheiden wann er dies tun möchte :)

Ginu 10.03.2014 14:34
[h=2]Punkte transferieren[/h] Diese Punkteüberweisung wurde erfolgreich durchgeführt
Absender: Ginu
Empfänger: AceAtack

Anzahl: 2.750.000 Besucherpunkte
Betreff: Anlagenauszahlung-2.500.000-2Monate

Uhrzeit: 10.03.2014 15:33



wiedermal eine Auszahlung :)... und wiedermal 1 Tag im Voraus.. seht es immer als Bonus :)

AceAtack 10.03.2014 16:40
Hi,

BTP sind angekommen. Vielen dank

Gruß AceAtack

Atas 10.03.2014 18:25
So erste BTPs perfekt zurück bekommen. Ich lege gleich mal 1 mio für 2 Monate an.

Jetzt warte ich noch bis ende märz für einen schönen "sonderzins" und lege "etwas" mehr an.

Ginu 10.03.2014 19:20
Bestätigt und eingetragen.

Aktionen sind immer abhängig von meinen möglichen Einkäufen und Reparaturarbeiten. Die Aktionsaussetzung die grad läuft liegt nicht an der Arbeit, sondern soll zeigen das ich nicht dauerhaft Aktionen zum Spass raushaue. Jede einzelne hätte Ihren Sinn gehabt :)

Ich denke die nächste Aktion wird um den 25. rum starten. :)

Mit freundlichen Grüssen

Euer Ginu

Ginu 11.03.2014 15:10
hab mal noch ne längere Anlagenform hinzugefügt.. wird wahrscheinlich nicht viele ansprechen... aber der Zins wird nie von einer Aktion getoppt werden :)...

Und neues Datum zur nächsten Aktion wird gegen 30. März laufen 5 Tage später als wie in einem Post von mir :)

Hoffe ich hab damit die Wartezeit auf die Aktion etwas versüßt mit dem Zins für 24 Monate :) wären immerhin 216% insg. :) ...

Mit freundlichen Grüssen

Euer Ginu :)

Bloemma 11.03.2014 16:53
Also erst mal Kompliment für dein Engagement, finde es klasse wie du hier etwas Pepp reinbringst. Bin erst seit kurzem wieder dabei uns sammel so langsam wieder etwas an, darum habe ich bisher noch nichts bei dir angelegt, aber lange wird das auch nicht mehr dauern :) Wenn die 24 Monats-Anlage mit monatl. Zinszahlung gewesen wäre, dann hätte ich das sofort gemacht, aber so ist es mir dann doch etwas zu lange ;)

Ginu 11.03.2014 18:48
deshalb habe ich auch kürzere Laufzeiten :).... aber wenn man realistisch bleibt.. weiss jeder das monatliche Zahlungen unmöglich sind bei so hohen Zinsen... :).. Man muss das einfach immer mit normalen Banken vergleichen.. die zahlen pro Jahr :).. und immernoch nicht so viel :).. trotzdem legen Leute an :)...

Ist mir schon klar das man ohne €-Investitionen nicht an so hohe Mengen BTP rankommt.. da dauert es ewig bis man mal ne Mio zusammenhat :)... aber gibt auch Leute die kaufen BTP an... und legen dann an :)... dafür muss natürlich ein Vertrauen geschaffen sein.. das ich seit dem Beginn dieses Threads versuche aufzubauen :)

Mit freundlichen Grüssen

Ginu

heromero 11.03.2014 20:58
Hi,
habe nochmal was für zwischendurch angelegt:

Absender: heromero
Empfänger: Ginu

Anzahl: 200.000 Besucherpunkte
Betreff: Kurzzeit 3% für 1 Monat

Uhrzeit: 11.03.2014 21:57