Thema: EbesucherAnlagen Aktion und vielseitige Sparmöglichkeiten

Ginu 07.02.2014 15:07
ganz einfach... eine einzelne Million bringt da nicht sehr viel... aber die Menge machts... deswegen hab ich auch damals 10 Mio zu hohem Zinssatz angeboten... das von Heromero in ANspruch genommen wurde... und so ist das ganze eigtl erst überhaupt gestartet... und die Sachen die ich kaufe sind defekte Dinge... und du kannst dir sicherlich logischerweise vorstellen das die im Falle eines Kaufes nicht grad sehr viel wert sind... :)... was meinst du z. B. wie viele Handys verkaufen.. die Schäden haben .. Kratzer usw... oder kaputte SD-Kartenleser... wo ein paar Lötpunkte helfen... lauter solche Sachen.. da kann man eben mal den Kaufpreis (das was man dafür gezahlt hat)... verdreifachen beim Verkauf (wenn es repariert ist)

Sicherlich könnte ich das nach ner Weile auch alleine weitermachen.. ohne Anleger.. aber ich biete es halt auch an.. um die Ebesucher ein bisschen attraktiver zu machen.. und solange ihr zufrieden seid.. und ich es bin... können wir doch so weitermachen?.... oder es einfach nur mal probieren?

Und mal so nebenbei... es gibt auf vielen Seiten Sparmöglichkeiten mit anderen Währungen... warum machen die das?.. Sie haben auch ihre Pläne... so wie ich meine.. :)....

Ginu 10.02.2014 14:22
Neue Sonderaktion. Hoffe das dies mehr Leute anspricht und mit ins Boot holt :).

Im 1. Beitrag zu sehen :)

(Sonderaktion verbessert:

Alle Anlagen ab 1 Mio Ebesucher die bis Freitag 22:00 Uhr angelegt werden - werden zu 8% je Monat, fest 4 Monate, verzinst! Natürlich nur auf Wunsch man kann sich auch für eine andere Anlage entscheiden. Diese Aktion ist ein Dankeschön an die bisherigen Anleger. Eventuell gibt es auch einen kleinen Bonus bei bisherigen Anlagen - je nachdem wie meine Angebote weiterhin genutzt werden.


Naturschuetzer 10.02.2014 14:54
Ich finde es ausgesprochen gut, dass du alte Sachen, insbesondere Handys reparierst. (Meins ist auch kaputt, ich weiß aber nicht was und bin nicht dazu gekommen). Ich persönlich finde es wichtig alte Sachen zu reparieren statt neue zu bauen und habe auch Interesse, wenn ich auch nicht so viele eBesucher vorrätig habe. Muss ich das jetzt einfach überweisen und das Angebot im Betreff angeben?
Danke, dass du für Transparenz gesorgt hast.

heromero 10.02.2014 16:15
@AceAtack: tja Schade, dass es hier immer noch keine Durchstreichen-Funktion gibt, hätte hier gut seinen Einsatz gefunden ;-)

@Ginu: offenbar hat AceAtack keine Perso-Kopie von dir erhalten (wollen);
ich bestehe auf deine Zusage mir gegenüber diese zu erhalten.

Wenn ich die sehe kann ich dich dann als authentisch validieren. Werde es hier posten und du brauchst nicht weiteren Leuten eine Kopie schicken.

Falls ich mein Geld zurückfordern müsste hätte ich dann wenigstens etwas in der Hand. Auf die (ebesucher.de-)Server-Logs mit der IP kann und will ich mich nicht verlassen.
-----------------
Zu dem neuen Angebot mit 8% für 4 Monate: ich habe meine 10mBTP für 7% bei 6 Monaten angelegt, dass jetzt was besseres kommt hätte ich nicht erwartet. Hätte vielleicht nicht (so schnell) anlegen und auf höhere Zinsen warten sollen?
Oder werden meine 10m jetzt mit 8% verzinst?

PS: ich finde, das Ganze wird immer konfuser, zu viel Fließtext, zu viele grelle Farben mit immer neueren Zinsen und Bedinungen, (ist deine Begrenzung immer noch bei (25-)10,5 mBTP?); Minimalismus wäre hier sicher besser und transparenter (auch für dich selbst).

reguläre Angebote
Angebot monatl. Zinsatz (in %) min. Dauer (in Monaten) Mindestanlage (in BTP)
A 3 1 50.000
B 5 8 5.000.000
C 5,75 12 10.000.000
D ... ... ...
Angebote mit Sonder-Bedinungen
Angebot monatl. Zinsatz (in %) min. Dauer (in Monaten) Mindestanlage Art
1 7 6 10.000.000 einmalig
2 8 4 1000.000 befristet bis 14.02.14
3 etc.
(als Beispiel)

MfG
heromero

Naturschuetzer 10.02.2014 17:19
Wäre ganz nett wenn du mal eine aktuelle Übersicht erstellen würdest wie heromero sie vorgeschlagen hat.

Ginu 11.02.2014 14:12
Das die Übersicht etwas verlorengegangen ist habe ich auch schon bemerkt... und werde versuchen dies schnellstmöglich zu verbessern. Leider fehlt mir oft die Zeit um mich um Details zu kümmern... wie ich schon oft erwähnt habe .. bin ich berufstätig und n Nebenjob habe ich auch noch.. zudem noch die Verwaltung der Anlagen... wo Einkäufe/Verkäufe auch ne gewisse Zeit in Anspruch nehmen.. Denke das dürfte ohne weiteres klar sein?

Das mit dem Perso werden wir so machen, hero.. bitte sende mir (nochmal?).. deine e-mail adresse.. ich möchte den Perso nicht i-wo im I-net hochladen... da vertrau ich meinem "Mailhoster" mehr :)... Du hast dann auch die Ermächtigung von mir diesen weiterzuleiten im Falle von Betruges meinerseits :).. (das ich sowas schreiben muss find ich schon krass)

Hero, das die Maximalmenge fest ist steht fest, aber ich hab ausdrücklich Langzeitanlagen davon ausgeschlossen. Nur ein kleines Beispiel... Bis zu deiner AZ von den 10Mio + Zinsen.. liegt eine Echtgeld-Absicherung von 2300€ daneben.... Also keine Angst ich hab schon gerechnet :)... das du jetzt 8 % anstatt 7 % bekommst.. da muss ich dich leider vertrösten mit einem: "Vielleicht einen Bonus"... dies steht aber auch in meiner derzeitigen Aktion.. .

Wenn du jetzt ein Haus baust.. nimmst n kredit auf zu 8 % effektiven Jahreszins.. danach bieten sie 5% an.. wirst du auch nicht auf 5 % runtergestuft... das ist einfach nunmal so.. und diese Aktion ist ja auch zeitlich begrenzt.. wenn keiner anlegt kriegt auch keiner mehr wie du :).. und sei mal ehrlich... du kriegst doch im Vergleich zu Echtgeldbanken... mehr als wie du dir erträumt hast.... oder sehe ich das falsch? Wirst jetzt gierig?... Quatsch ich will nicht das du mir böse bist... Tut mir leid wenn du es bist... Ich schätze dein Vertrauen sehr.. und hoffe wir können daran aufbauen...?... Also abwarten.. wie gesagt.. n Bonus könnte springen :)


Also bitte ich nochmals um Verständnis das ich für Design usw. nicht die Zeit habe/hatte, aber es versuchen werde anzupassen.

Mit freundlichen Grüssen

Ginu

heromero 11.02.2014 14:44
Hi,
ok, ich sende dir meine Mail-Adresse; ok zu 7%, nein gierig bin ich nicht, jedoch wenn ich dies hier lese:
Ginu wrote:Alle Anlagen ab 1 Mio Ebesucher die bis Freitag 22:00 Uhr angelegt werden - werden zu 8% je Monat, fest 4 Monate, verzinst! Natürlich nur auf Wunsch man kann sich auch für eine andere Anlage entscheiden. Diese Aktion ist ein Dankeschön an die bisherigen Anleger. Eventuell gibt es auch einen kleinen Bonus bei bisherigen Anlagen - je nachdem wie meine Angebote weiterhin genutzt werden.
da komme ich schon ins grübeln wo das "Dankeschön" jetzt für mich sein soll. ;-)

MfG

Ginu 11.02.2014 14:53
Ohne die bisherigen Anleger besser gesagt ohne dich.. gäbe es die Aktion nicht.. und du bist ja nicht ausgeschlossen diese noch zu nutzen, oder? :D...

Von großen Firmen krieg ich auch immer einen Gutschein.. "Als Dankeschön für Sie".. Ja klar.. 5 Euro Gutschein bei nem Laden wo es Produkte gibt ... "Mindestwert 30€"... meistens steht noch auf dem Gutschein n Mindestbestellwert drauf... Daraus schliessen wir... DIE WELT IST NUNMAL SO :)...

und btw, Threadangebot verschönert.. jedenfalls erstmal auf die Schnelle.. Feinheiten kommen die Tage.. aber hab jetzt leider nicht die Zeit dafür :)

heromero 11.02.2014 17:04
Hi nochmal,
habe den Ausweis von Ginu vor mir, sieht vertrauenswürdig aus, die Angaben stimmen auch (gibt sich im WWW nicht als jemand anders aus).
Ist mir als Sicherheit in Verbindung mit seinem Finanzierungskonzept gut genug um bei ihm meine BTP anzulegen. Ich bin zufrieden. Danke

MfG

Ginu 12.02.2014 21:48
Oh Naturschützer es tut mir leid.. durch das ganze Theater hier mit den Ausweis und der Übersicht.. habe ich deinen Post überlesen... klar kannst du mir das schicken.. im Betreff schickst du deine Anlagenart die du aus der Tabelle rauslesen kannst... sprich 1Monat oder 4MonateAktion.. oder die andern angebote...

Ich werde dann sobald ich wieder on bin dich in die Liste eintragen und du bist dann somit bestätigt.. :)...

Das nicht jeder ein Vermögen an BTP anlegen kann ist mir schon klar.. ausser jmd legt es drauf an und kauft BTP auf.. aber das muss ja nicht sein... Kleinvieh macht auch Mist.. :)... wenn du vllt der einzigste wärst der anlegt dann wär es schon etwas sinnlos... die aktuelle Lage zeigt aber das du es nicht bist :)...

Ich bin morgen gegen 15:00 Uhr wieder online... wenn nichts dazwischen kommt... :) und nochmals sry.. für den überlesenen Beitrag von dir.. :).. besser wär es das separat nochmal per PN zu schreiben... dann würd ich es wenigstens mitbekommen :)...

Ich danke im Voraus?... :) und allen anderen potentiellen Anlegern kann ich nur sagen: "Redet mit mir oder versucht es einfach mit mir :)"

Einen schönen Donnerstag allen heutigen Lesern :P