Thema: EbesucherAnlagen Aktion und vielseitige Sparmöglichkeiten

Ginu 03.02.2014 23:53
Ich würd gern wissen warum viele noch abgeneigt sind anzulegen.. redet mit mir :)... gibt so viele Leute die sich das hier schon angeschaut haben.. aber nix geschrieben haben :)..

Die meisten denken sicherlich sie haben zu wenig um anzulegen?... Ihr könnt nahezu jeden Betrag anlegen... für weiteres einfach hier schreiben.. bin für Verbesserungsvorschläge immer offen :)

Atas 05.02.2014 13:18
Nunja ich schätz mal der Grund ist offensichtlich beim letzen Sparbuch haben wir wenigstens die Anlagen zurück bekommen als es aufgelöst wurde.
Zudem sind schon paar mal Lücken durch 3t Seiten entstanden durch welche dann von hier BTPs verschwunden sind.
Aber kannst mir gerne ne PN schicken bezüglich der Website die du planst.

Vllt. werde ich demnächst 1mio BTPs anlegen bin mir noch nicht sicher

Ginu 06.02.2014 20:45
Naja ich plane nix grosses... einfach eine Seite wo Leute virtuelle Währungen anlegen können... in Form von Anteilen oder so :)... mehr brauch ich da eigtl nicht :)..... also nix spektakuläres :)

Ich würd mich freuen wenn du mir BTP anvertrauen würdest.. :) Du kannst natürlich auch warten bis die ersten Auszahlungen erfolgt sind.. und positive Kritik erscheint... :).... Aber ich werde kaum meinen Namen riskieren... Da ich hier genauso heisse wie bei Klamm.. und bei Klamm kennen mich schon einige ^^.... d. h. würd ich hier scheisse bauen.. kann ich mich komplett von den Währungen verabschieden.. und das werde ich nicht tun.. da es mir einfach zu viel Spass bereitet... :)

Ich hab nur zur Zeit das Problem das ich nicht dazu komme n Perso hochzuladen für Heromero... :(... Bin nur noch am arbeiten.. jetzt bin ich zwar krankgeschrieben seit Mittwoch.. aber da komm ich auch logischerweise nicht raus... ich hab weder ein Smartphone noch n Scanner...

Handys hab ich allgemein nicht mehr seitdem ich n Unfall wegen einem Handygespräch hatte... und mich kotzt diese Kommunikation rein übers WWW an.. ^^... jeder sitzt heutzutage nur noch mit dem Handy da :)....

Ich hab dieses Thema jetzt schon selbst angesprochen.. damit Hero es nicht aus einer anderen Sichtweise FRÜHER postet :)... auf jedenfall kriegt hier jeder seine Anlage wieder.. komme was wolle.. :)

Stellt weiterhin Fragen... oder legt einfach an :) Ich bin auf jedenfall jeden Tag erreichbar.. ob hier oder bei Klamm... :)...

Ich sag dann schonmal frohes Wochenende.. und ich hoffe das ich nächste Woche wieder fit bin :)



EDIT: Ich hab da grad so ne Idee.. bevor ich jedem meinen Perso schicke.. wäre es denn nicht möglich das ich das AceAtack schicke.. und er bestätigt und verwaltet das ggf.?... Meine Freundin is kein Fan davon das viele Fremde wissen wo wir wohnen ... Frauen halt.... aber verständlich... ACEATACK? Wärst du einverstanden?

AceAtack 07.02.2014 09:37
Hi,
EDIT: Ich hab da grad so ne Idee.. bevor ich jedem meinen Perso schicke.. wäre es denn nicht möglich das ich das AceAtack schicke.. und er bestätigt und verwaltet das ggf.?... Meine Freundin is kein Fan davon das viele Fremde wissen wo wir wohnen ... Frauen halt.... aber verständlich... ACEATACK? Wärst du einverstanden?
Auf der Vorderseite des Persos steht keine Adresse. Außerdem denke ich das erst einmal Anlagen wieder ausgezahlt werden sollten, damit die Anleger sehen es kommt auch was raus. Und dann gibt es da vermutlich zusammenhänge mit Mehrfachaccounts bei Klamm, was bestimmt auch nicht Vertrauenswürdig erscheint. Alles in allem, liegt es an dir weitere Vertrauensbildende Maßnahmen zu ergreifen. Und Taten wiegen mehr als all dein Worte.

Also, hab einfach etwas Geduld und verdiene dir das Vertrauen der Anleger.

Gruß AceAttack

Ginu 07.02.2014 12:27
Also ich hab keine Mehrfachaccs bei Klamm.. :)... da kann man sogar Mone fragen für die wär es leicht das zu überprüfen :).... man sieht schon allein an meiner Aktivität im Klamm-Forum.. oder bei Losehunter... das ich kein 2. Acc brauch/mir leisten könnte von der Zeit... :)

Natürlich warten viele auf die ersten Auszahlungen... nur ist das Zeit die wir verlieren um das ganze weiter auszubauen... und ob ich da nun 5 Mio BTP auszahle .. heisst es noch lange nicht das ich vertrauenswürdig wäre wenn ich betrügerische Absichten hätte... denn dann würde ich auf mehr Anlagen warten.. und dann einfach i-wann nicht mehr auszahlen... denn so machen es die Betrüger... daher wirft es mir die Fragen auf.. warum nicht mehr investieren... wenn ich Ihnen Sicherheiten gebe die auch bei anderen Währungen belegbar sind... durch Bewertungen und den Bekanntheitsgrad....Erst heute habe ich wieder eine positive Bewertung bei Klamm bekommmen...

Also nochmal mein Appell an die User hier die sich unsicher sind... REDET mit mir :)... vllt kommen wir dann doch mal ins Geschäft :)

Mit freundlichen Grüßen

Ginu :)

AceAtack 07.02.2014 13:43
Hi,
Also ich hab keine Mehrfachaccs bei Klamm.. :smile:... da kann man sogar Mone fragen für die wär es leicht das zu überprüfen :smile:.... man sieht schon allein an meiner Aktivität im Klamm-Forum.. oder bei Losehunter... das ich kein 2. Acc brauch/mir leisten könnte von der Zeit... :smile:
Ich muss mich bei dir entschuldigen. Du hast vollkommen Recht. Ich habe dich verwechselt. Auf Wunsch lösche ich diesen Part aus meinem Post.

Gruß AceAtack

Atas 07.02.2014 14:19
Absender: Atas
Empfänger: Ginu

Anzahl: 500.000 Besucherpunkte
Betreff: Probeanlage

Hast schon recht das es verschwendete Zeit ist... Trotzdem ist es mir noch etwas zu Risikoreich alles anzulegen also erstmal eine kleine "Probeanlage" für 1 Monat. Sollte alles einwandfrei laufen leg ich auch mehr an


Ginu 07.02.2014 14:22
das musst du nicht löschen... da ich selber weiss und es belegen kann, das es nicht so ist :)... Ich war nur etwas verwundert.. wie du jetzt auf sowas kommst :D... da ich selber ein Mehrfachaccanleger-Jäger war bei Klamm :D... durch mich wurden über 10 Accs enttarnt und gesperrt....

Ginu 07.02.2014 14:24
Danke Atas für das entgegengebrachte Vertrauen und ich werde dich nicht enttäuschen. Anlage ist eingetragen :)

Naturschuetzer 07.02.2014 14:53
Was ich nicht so ganz verstehe ist: 1 000 000 Ebesucher werden mit 20 Euro gehandelt. Ist das nicht ein bisschen wenig, um sich damit wirklich Dinge zu finanzieren?