Thema: EbesucherAnlagen Aktion und vielseitige Sparmöglichkeiten

Ginu 24.02.2014 22:12
Neue und erstmal letzte Aktion für die nächste Zeit. Nächste Aktion wird dann schätzungsweise gegen Mitte-Ende März sein. :)

Wer noch i-welche Fragen hat... fragt mich bitte :)...

und hoffen wir gemeinsam das die Aktion mal genutzt wird, sonst frag ich mich echt wo die ganzen Leute sind die sich sowas gewünscht haben :).. und diesmal seriös!

Naturschuetzer 25.02.2014 17:01
Wo die ganzen Leute sind die sich so was gewünscht haben? Hier. Aber meine BTP sind bei dir, sodass ich jetzt nicht teilnehmen kann, zumal die Mindestmenge auch zu groß ist.

Ginu 25.02.2014 18:50
Naja du warst nicht damit gemeint :)... gibt noch so viele andere, die dazu was geschrieben haben :).. die auch weitaus mehr einsetzen wollten :)...

die Mindestmenge muss leider so "groß" sein... wenn jeder nur 100.000 anlegt für die % - kann ich die % nicht halten.... :) das ist eben der Unterschied zwischen einen Scammer und mir... Ich bleibe da konsequent und geb nicht jedem gleich 7 % der nur 10.000 BTP anlegt... :)... wenn ich das machen würde.. würde mein System zusammenbrechen.. :)

Aber Schuetzerlein.. wenn du immer BTP beiseite legst.. dann kannst du die sicherlich bei mir auf längere Zeit vermehren.. das du auch bei Aktionen zuschlagen kannst :) Bitte nicht sauer sein :)

Ginu 28.02.2014 08:44
Da sich bisher noch keiner gemeldet hab hau ich für die letzten Stunden der Aktion nochmal n 1/2 % drauf. Somit wären das jetzt 7,5%. So hoch wird es mindestens 1 Monat nicht mehr Rendite geben :). Wie gesagt frühestens Mitte/Ende März die nächste Aktion - was aber nicht heisst das es da 7 % geben wird :).

So viele Hits hat dieser Anlagenbereich.. . aber nur ne Handvoll meldet sich und stellen Fragen... so kann ich natürlich nicht nach speziellen WÜnschen etwas verbessern... hoffe das ändert sich noch nach weiteren Auszahlungen.. ansonsten muss ich mir überlegen ob sich die Arbeit hier lohnt, die ich damit habe.


Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Ginu

TheMister 28.02.2014 13:34
Ich habe nur 250.000 eBesucher deshalb kann ich ja net anlegen

Ginu 28.02.2014 13:58
da könntest du aber immernoch Kurzzeit1 oder Kurzzeit2 nutzen :)... die Aktion leider nicht :)

heromero 28.02.2014 20:47
da muss ich was verpasst haben, seit wann gibt es diese neue 7 bzw. 7,5% Aktion?
Hab derzeit keine >500k BTP zur Verfügung, zu spät und Schade. :-|

Ginu 28.02.2014 21:57
Ja das is echt schade... und leider bist du einer der wenigen der diese Anlagen schätzt und sich sogar bemüht was zusammenzurappeln.. :)

Also dann is die Aktion hiermit beendet.. und ich werd mir überlegen ob ich überhaupt noch so Aktionen anbieten werde... denn vor jeder Aktion.. sammel ich Informationen zu Preisen, Zustand eines Artikels und den möglichen Gewinn.. daraus berechne ich die % die ich geben kann mit der entsprechenden Laufzeit.. diese Arbeit hab ich nun wieder mir umsonst gemacht.. Wirklich schade... :(

Ich denke ich muss mir da was anderes einfallen lassen mit Aktionen... aber ich verspreche das es mindestens 1Monat lang keine Aktion geben wird... falls viele denken.. "der macht ja nur Aktionen um die bevorstehenden Anlagen auszahlen zu können"... Gerne das dachten viele auch bei anderen Anlagen.. als ich Ihnen dann alles bis auf den letzten Cent zurückgezahlt habe mit den "überwucherten und UNfinanzierbaren" Zinsen... schluckten sie nur und waren sprachlos.... Wenn sich das nicht in Zukunft hier ändert werd ich auf Dauer das nicht weitermachen... Aber jetzt gebe ich noch ne Schonfrist bis zu heromero´s Großánlage.. sollte sich bis dahin nicht was an der Nutzung meines Angebots geändert haben.. wird auch dieser Sparbuchthread geschlossen. Aber hey... diesmal keiner der mit BTP weggerannt ist, denn es liegt in meiner Natur, Geschäfte zu machen und nicht Leute zu bescheissen...

Danke für die Aufmerksamkeit (die wenigen die es lesen)

Gruss Ginu

EDIT: @heromero die Aktion gab es glaub 5 Tage

J
Joggeli 01.03.2014 09:26
Habe dir auch mal was geshcickt:
Absender: Joggeli
Empfänger: Ginu

Anzahl: 30.000 Besucherpunkte
Betreff: Anleihe im Forum für 2 Monate

Uhrzeit: 01.03.2014 10:25


Ginu 01.03.2014 11:45
dankesehr ist eingetragen :)