Thema: Suche User mit Flatrate / 1500 eBesucher die Stunde möglich nur durch Zuhören

Pr3DaTh0r 08.02.2014 18:09
Hallo Community , ich versuche ein paar Punkte unters Volk zu bringen mit einem kleinen Versuch. Was ihr dafür braucht ? Einen Festnetzanschluss (Telekom oder anderer regulärer Anbieter). KEINE Skype Accounts, KEINE Gratis Guthaben auf irgendwelchen Prepaidkarten (02 Loop ausgenommen). Freiminuten gehen auch. Es ist nur 1 Nummer pro Haushalt erlaubt ! DIE RUFNUMMER MUSS SICHTBAR SEIN (Rufnummer wird dem Angerufenen angezeigt wenn Ihr anruft) !! Keine Anwesenheit erforderlich nach Eingabe des Codes !!!! Es empfiehlt sich also sehr wenn ihr über eine Festnetzflat verfügt und diese nicht viel nutzt bzw. für diese Aktion "belegen" möchtet ;)
Es entstehen Euch keine Kosten durch Anruf der Nummer(n) wenn Ihr eine Flatrate in eurem Mobil oder Festnetz - Tarif dazugebucht habt, es handelt sich um eine reguläre Deutsche Festnetznummer welche keinerlei Zusatzkosten verursacht. Ich hafte nicht für Unwissenheit über Eure Telefonverträge, prüft ob ihr wirklich eine Festnetzflat habt oder Euch das leisten könnt ! Ihr ruft an , gebt den Code ein und könnt das Telefon weglegen sobald die Musik läuft.
Aktuell rechne ich mit einer Ausschüttung von 95% der Einnahmen (kann sich als falsch erweisen), falls ich gezwungen bin die Konditionen zu ändern kündige ich das aber durch einen Post im Thread an , alle Vergütungen werden vor Zeit und Datum dieses Posts noch zur alten Kondition berechnet. Jeder kann mitmachen ! Es gibt keine Anmelde oder Refboni ! Wichtig ist das ihr die oben beschriebenen Bedingungen einhaltet ! Jeder User kann soviel telefonieren wie Er will. Jeder User kann nach 60 Minuten (ca. , es lohnt ein paar Minuten draufzulegen) hier im Thread posten und seine AZ anfordern, diese kommt nach Prüfung meinerseits ob ihr auch wirklich unter Eurer angegebenen Nummer volle 60 Minuten telefoniert habt. Schaut am Besten ins Display eures Telefons, wie lange der letzte Anruf dauerte und nehmt das als Richtwert !
Wie es abläuft : Ihr meldet Euch hier im Thread ala "Bin dabei" und schickt mir via Privatnachricht Eure Festnetz-Nummer, damit Ich Euch zuordnen kann ! Danach könnt Ihr direkt unter der unten erwähnten Nummer anrufen , wartet kurz bis eine männliche Stimme nach dem Pincode fragt und gebt Diesen ein (PinCode steht auch weiter unten) !. Ihr müsst selbständig darauf achten das Euer Gespräch am Laufen bleibt, meist laufen die Anrufe 50-90 Minuten durch. Ich rechne Euch nach telefonierten Minuten ab. Ich kann nur die Angaben des Anbieters als Vorlage nehmen. Ihr bekommt bis auf Weiteres die im Threadtitel zugesichte Summe eBesucher ! Ich versuche täglich abzurechnen , kann das aber aufgrund von Real Life nicht versprechen !!! Ich bitte einfach um Geduld ;)
Mit Euren Daten wird vertraulich umgegangen, Eure Nummer wird nur dem Anbieter und Mir bekannt ! Eure Telefonnummer muss dem Anbieter angezeigt werden ! Weder Euer Name , noch Eure Anschrift wird bekannt bzw. wird benötigt !
Anfangsgespräche mit Teilnehmern haben ergeben das Ihr unbedingt prüfen müsst, ob Eure Rufnummer dem Anbieter übermittelt wird, sprich freigeschaltet ist ! Beim Anruf selbst kann es sein das ihr die Musik bzw. Sprecher abgehackt / stotternd hört , das liegt einfach nur an der Überlastung des Netzes. Die Anrufe werden dennoch korrekt abgerechnet. Nachts klingt es meist klarer , falls tatsächlich Jemand mal den Wunsch verspürt zuzuhören
Die neue Telefonnumer Ist zu erfragen via PN

Pr3DaTh0r 08.02.2014 18:10
Userliste eBesucher: #1 derdefeckter - 102,64 Stunden - 153.960 eBesucher / 21.03.14 - 19:30 Uhr #2 schumu - 17,34 Stunden - 25.010 eBesucher / 18.03.14

TheGreenland 21.02.2014 20:52
Hallo,
ich habe auch mal solch einen Anbieter getestet und damit "gut" Geld verdient. Leider gibts diesen heute nicht mehr.
Um welchen Anbieter handelt es sich denn?

Beste Grüße
Holger von TheGreenland.de

TheMister 22.02.2014 05:53
Ist der User eigentlich noch aktiv?

Pr3DaTh0r 04.03.2014 15:29
Hallo ! Ja , ich bin noch aktiv , hab lediglich vergessen mir ein Mail-Notify für den Thread einzurichten. Ist aber auch nicht weiter schlimm, es gab diverse Probleme mit dem Anbieter (Coinbycall) und die Anrufer-Liste, welche essentiell wichtig war zur Abrechnung einzelner Calls, hats zerschossen so das einige User aus anderen Foren zwar anrufen konnten, allerdings nicht belegt werden konnte wie lange bzw. ob sie überhaupt angerufen haben. Jetzt funktioniert soweit alles wieder und es kann angerufen werden. Werde im Eingangsthread auch nochmal die Bedingungen ändern.

TheMister 04.03.2014 15:51
Hallo,

dann würde ich gerne mitmachen ;)

Pr3DaTh0r 04.03.2014 19:04
TheMister;211080 wrote:Hallo, dann würde ich gerne mitmachen ;)
Gerne doch ! Einfach via Privatnachricht deine Nummer an Mich schicken und dann kannst Du bereits unter der oben erwähnten Telefonnummer anrufen , einfach abwarten bis der Pincode verlangt wird , eingeben und schon gehts los. Alternativ kannst Du mich auch via Klamm ID 377928 oder Primusportal (Nickname: Pr3DaTh0r) kontaktieren.

derdefeckter 04.03.2014 19:37
ich würds auch gern mal ausprobieren :)

Pr3DaTh0r 05.03.2014 16:53
derdefeckter;211112 wrote:ich würds auch gern mal ausprobieren :)
Kein Problem, einfach die Regeln im Eingangspost beachten und im 2ten Post die Nummer anrufen :) Danach schickste mir (einmalig) deine Nummer (mit welcher Du angerufen hast) via Privatnachricht, damit ich Dich zuordnen kann und schon gibts eBesucher :)

derdefeckter 05.03.2014 22:07
Ich würd gern mal Auszahlen lassen.

Pr3DaTh0r 06.03.2014 20:17
Diese Punkteüberweisung wurde erfolgreich durchgeführt Absender: Pr3DaTh0r Empfänger: derdefeckter Anzahl: 16.500 Besucherpunkte Betreff: Call4eBesucher Uhrzeit: 06.03.2014 21:07
Du hast 10,5 Stunden. Ich hab mal für 11 Stunden ausbezahlt in der Hoffnung Dich hier bald wieder lesen zu dürfen :)