Thema: MyVideo legt Surfbar lahm....

Wilma1 11.01.2015 16:12
Boah ständig legt MyVideo meine Surfbar lahm, kann ich da was machen?

djoni 11.01.2015 19:05
Hast Du die Seite bereits über die Regelverstoß-Funktion gemeldet? Wenn ja, bitte melde uns hier (oder per E-Mail an den Support) das Regelverstoß-Verfahren, dann werden wir versuchen den Regelverstoß zu reproduzieren.

G
Gunkel 12.01.2015 00:53
Djoni;234614 wrote:Hast Du die Seite bereits über die Regelverstoß-Funktion gemeldet? Wenn ja, bitte melde uns hier (oder per E-Mail an den Support) das Regelverstoß-Verfahren, dann werden wir versuchen den Regelverstoß zu reproduzieren.
Das problem hier ist das es schwer ist da ne Seite ausfindig zu machen. Das fällt mir selber auch immer vermehrt auf, aber ich bin zu langsam und dann finde ich die Seite nicht mehr wo die Drecks Videos eingeblendet werden.

Bekomm das selten mit da die Soundkarte hier für den Mozilla gemutet ist.

MFG

Weisertot 04.02.2015 15:00
Hab das selbe Problem, habs bereits 2x gemeldet, wurde als "wir konnten nichts finden" geschlossen. (Übrigens toll dass die Beschwerde geschlossen wird und weitere Kommentare, welche ja verfasst werden können, ignoriert werden.)

Da mir der Support nicht helfen kann/will habe ich die domain questler.de in meiner lokalen hosts datei umgeleitet, hoffe damit ist jetzt endlich ruhe.

Lg

djoni 04.02.2015 15:01
Bitte nenne uns die IDs zu den jeweiligen Regelverstoß-Verfahren, wir werden das überprüfen.

Weisertot 04.02.2015 15:16
Regelverstoß #134505
Regelverstoß #134506

daywalker619 06.02.2015 17:06
Hab das selbe Problem... Die Surfbar stoppt immer bei myvideo

Weisertot 06.02.2015 17:58
Muss ehrlich gesagt sagen seit ich questler.de blokiert habe hatte ich das Problem nicht mehr.

Eine kurze Anleitung (Ob dies den Regeln von eBesucher.de entspricht kann ich nicht
sagen ich übernehme auch keine Verantwortung, habe dazu noch keine Stellungname gesehen
).

Startmenü => Editor (oder Notepad++, etc) -> Rechtemaustaste "Als Administrator starten".
- Sollte beim Speichern eine Fehlermeldung kommen, wurde der Editor nicht korrekt als Admin gestartet.
- Adminberechtigungen mit "Ja" bestätigen.
- Datei -> Öffnen
- Der Pfad lautet C:\Windows\System32\drivers\etc
- Es kann sein, dass der Ordner \etc nicht sichtbar ist, auch nicht wenn die Ordneroptionen alles
anzeigen sollten. Dann einfach in die Adressleiste des "Öffnen" Fensters Klicken und \etc manuell
dazu schreiben. Dann sollte eine Datei namens "hosts" zu sehen sein. Diese Datei hat keine Dateiendung.

In dieser Datei gibt es 2 Beispiele, bitte diese sehr genau anschauen.
Auf der linken Seite haben wir eine IPv4 Adresse, auf der rechten Seite einen
Domainnamen. Um jetzt eine Domain "umzuleiten" oder zu blockieren muss
ein Eintrag wie folgt gesetzt werden.

127.0.0.1 boesedomain.de

Damit werden alle Anfragen des Computers auf 127.0.0.1 umgeleitet (Lokale Loopback,
sozusagen die interne Adresse Ihrer Netzwerkkarte).


Mein nächster Schritt wäre gewesen (Nachdem ich Videos grundsätzlich auf Youtube schaue)
myvideo.de komplett zu blocken. Aber wie man sieht liegt es nicht direkt daran.

Lg

beetlestone 07.02.2015 11:20
Da braucht es eigentlich ja auch keine Stellungsnahme von ebesucher, weil das schon durch die AGB´s verboten ist ;)
Sollte eigentlich darunter fallen:
Verhinderung der Übertragung oder der Anzeige von sonstigen Seitenteilen oder ganzen Seiten
http://www.ebesucher.de/agb.html
§2.3

deingenre 08.02.2015 23:10
Kenne das Problem mit MyVideo, das sollte man sich wirklich mal anschauen!

djoni 09.02.2015 19:42
Wir stehen mit dem Werbetreibenden in Kontakt und arbeiten an einer Lösung bzw. Fehlerfindung. Danke für Eure Hinweise.