Thema: sponsorads.de will nicht auszahlen !!!! Rechtsstreit droht!

o
oldaccount_dieinfopage 22.06.2006 11:47
Hallo leute hier mal das Problem!

Also, ich habe einen Partner Linktausch mit mailtausch66.de und mail-exchanger.de!
Auf den Seiten ist jeweils ein Banner von mir!
Ich bewerbe die Seiten nicht mit den mailtausch sondern nur mit dem Banner - ich habe ja auch von den einen Banner auf meiner Seite!

Zitat von sponsorads.de
Hallo,
ihre Auszahlung wurde storniert.

Sie haben ihre Seite mit Mailtauschen beworben, dies widerspricht unseren AGB.

mfg
Aus diesem Grund will sponsorads.de nicht auszahlen

Meine Antwort:
Meine Seite würde NICHT mit einem Mailtausch beworben!

Ich habe lediglich 2 Partnerschafen mit mailtausch66.de
und mail-exchanger.de

Unter Partner bei mailtausch66.de und bei mail-exchanger.de ist ein Banner von mir zu finden !

Es wird ja wohl nicht verboten sein, mit anderen Webmaster einen Link zu tauschen! Ein Zitat aus Ihren Regeln:
"Es werden keine Seiten aufgenommen, welche durch Paid4 Seiten oder ähnlich Trafficgenerierende Seiten beworben werden"
Wenn man das genau nimmt, dürfen bei Ihnen Seiten die bei Google gelistet sind ja auch nicht beworben werden. Goggle lieft ja auch Besucher - also sollten die Seiten am besten keine Besucher haben, damit Sie Verdienen!

Zur Zeit gibt es mehrere Bericht in Foren, das Hier sochle maßnahmen praktiziert werden. So was ist gegenüber kleinen Seite, mit ein paar tausend Besuchern im Monat, sehr ungerecht!

Wenn Sie mir nicht glauben das Ich lediglich einen Partnerlinktausch mit den Seiten habe kann ich Ihnen ScreenShot´s zukommen lassen oder Sie gucken Siech auf den betreffen Seiten einfach mal die Partner Bereiche an.

Ich bestehe immer noch auf die Auszahlung.

Ich hoffe wir können uns friedlich einigen!

Mit frdl. Grüßen

Bitte nicht die Rechtschreibung beachten ich war sau wütend :evil:

Was meint ihr dazu?


thdesign 23.06.2006 04:43
Hi... wenn du mal die Suchfunktion benutzt, wirst du sehen, dass sponsorads auch bei anderen nicht auszahlt.... Meiner meinung nach gehört Sponsorads auf die Schwarze LISTE!

d
dieinfopage 23.06.2006 10:43
jo^^
jo das habe ich auch schon gemerkt aber der thriller geht weiter:

Antwort auf meine Antwort (sponsorads.de)
Hallo,

wir haben eindeutige Statistiken, sie haben maximal 5 echte Besucher pro Tag.

mfg
Klaus Stumpp
Meine Antwort zurück
Dann würde ich Sie bitten, mir doch mal die Statistiken zu zeigen ! - oder geht das etwa aus Schutz des System nicht?

Außerdem, Sie haben die Auszahlung mit der Begründung stoniert, die Seite wäre mit einem Mailtausch beworben worden. Jetzt kommen Sie an, es liegt an den Besucherzahlen!


Es wird ja schon lange Diskutiert das Sie Leute immer erst hinhalten. Bewertungen auf Seiten wie z.B. ausgezahlt.de sind auch nicht grade gut!

PS: Wenn ein Besucher an einem Tag die Seite zweimal besucht ist das wohl bei ihnen gleich ein Fake!

Ich bestehe immer noch auf meine Auszahlung!!!


d
dieinfopage 23.06.2006 12:42
jetzt reichts!
so diese Typen da von sponsorads.de haben echt nichtmehr alle!

das war die antwort die ich bekommen habe!
Hallo,
wir haben Mechanismen das zu prüfen die sicher sind.

Diese geben wir natürlich nicht Preis.

Sie wissen genau was sie gemacht haben, wenn sie im Recht sind dann wenden sie sich an einen Rechtsanwalt und Klagen, dann werden sie sicher gewinnen.

Wenn nicht, dann werden sie sich sicherlich nicht mit den Rechtskosten belasten möchten und lassen es besser.

mfg
Die können sich jetzt daraüf einstellen das den Die Sponsoren ausgehen werden !
Ich werde mir nähmlich die mühe machen alle Sponsoren von denen anzuschreiben und über die Methonen in Kentnis zu setzen!

Wenn es zu einen Klage kommt und sponsorads.de verlieren sollte müssten Sie aller warscheinlichkeit selber die kosten tragen! Da beißt sich der Hund selbst in den Schwanz!

Außerdem wurde der Anfrage Thread geschlossen! Sehr unfreundlich! :evil:

Meine Antwort:
Ich merke schon wie Sie ihre Kunden schätzen.....

Notfalls werde ich auch Klagen....darauf können Sie sich verlassen!

Außerdem werde Ich mir die Mühe machen, Ihre Sponsoren, die bei Ihnen Werbebuchungen haben, anzuschreiben und über diese zwielichtigen Methoden in Kentnis setzen!

Stellen Sie sich auf Gesprächen mit diesen ein!

Sollte das auch nichts Nützen - werde Ich rechtliche Schritt gegen Sie einleiten!

PS: Zu Ihrer Information, dieses Thema habe ich bereits In einigen Foren öffentlich gemacht!
Was meint Ihr zu diesem "Verein"

soundofsilence 23.06.2006 13:04
Re: jetzt reichts!
dieinfopage wrote: Die können sich jetzt daraüf einstellen das den Die Sponsoren ausgehen werden !
Ich werde mir nähmlich die mühe machen alle Sponsoren von denen anzuschreiben und über die Methonen in Kentnis zu setzen!
Ich denke kaum, dass die so viele Sponsoren haben, mit layer-ads kommt man ja als Sponsor schließlich weiter. Die binden meistens selbst irgendwelche Partnerprogramme ein, die zB von affillinet stammen. Macht layer-ads teilweise auch so.

(Ich denke das ist affillinet und den anderen Netzwerken so ziemlich egal, wie du deine Leads generierst)


Paul

d
dieinfopage 23.06.2006 13:07
und wenn es nur ein sponsor ist letztendlich zahlen die ja dafür und wenn das so ist dann werden die sich mit den in verbindung setzen....die zahlen ja dafür....danach steige ich auch komplett auf layer-ads um das reicht mir


Ich rate jedem ab sich dort anzumelden!!!!

d
dieinfopage 23.06.2006 16:27
jetzt ist schluss!
also jetzt reicht es mir aber das war noch nicht alles - dafür garantiere ich!


Ich Zitire:
Hallo,
sie sind nicht berechtigt, Support Nachrichten jeglicher Art anderen ohne unsere Zustimmung zugänglich zu machen.
Wenn sie das doch tun, machen sie sich damit strafbar.

Wir haben kein Problem mit einer sachlichen Diskussion in Foren, allerdings gehört dazu keine Veröffentlichung von Originaltexten.

Sie können auch Werbekunden von uns anschreiben, sofern sie ihre Verstöße genauso darlegen wie diese geschehen sind.

Wie wir unsere Kunden schätzen ? Wenn sie in einem Laden etwas klauen, sagt die Kassiererin dann bitte kommen sie bald wieder ?

Wenn sie ihren Verstoß nicht einsehen können wir gerne am Montag telefonischen Kontakt aufnehmen. Es macht keinen Sinn erneut per Supportticket ihnen zu erklären was sie gemacht haben.
Also das ist nicht die feine englische Art... wenn ich jemanden eins zu eins Zitire gebe ich jediglich das wieder was derjenige gesagt hat! Man denke nur an die Presse....

Ich meine da gibt es etwas zu Verbergen .....

Meine Vorerst letzte Antwort darauf!
Ich habe die Support Antworten niemanden zugänglich gemacht, lediglich Zitirt und das ist in Deutschland nicht verboten!

Ich habe keine Verstöße mir zu schulden kommen lassen - jedenfalls nicht gegen ihre Agb´s die sehr grobmaschig sind und sich nach belieben auslegen lassen wie man es grade benötigt.

Der Vergleich mit dem Ladendiebstahl ist Pardon "schwachsinn"

Sie gehen in keinerweiser auf das eigentlich angebliche Vergehen ein - beweisen wollen sie es auch nicht "aus gründen des Schutzes des System" komischerweise ist es kein Einzelfall!

Wenn Sie nicht bereit sind den angeblichen Betrug zu beweisen bin ich auch nicht bereit mit Ihnen Telefoninschen Kontakt aufzunehmen!


Dieses war vorerst das letzte Schreiben - es wird für Sie aber trotzdem noch Rechtliche Folgen haben.
Also so sollte ein Unternehmen niemals mit seinen Kunden umgehen.....

smart1985 23.06.2006 16:43
Wie wärs mit einer unterschriften sammlung sämtlicher betrogenen mitgliedern ?

Wenn du dann deinen anwalt einschalten solltest soweit du rechts schutz versichert bist wirkt sihc das mit sicherheit positiv aus für dich :)

d
dieinfopage 23.06.2006 16:46
gute idee
das wäre nicht schlecht - also ist betrug hoch 3

habe auch vor an die presse zu gehen

z.b. Fernsehen! gibt ja reichlich magazine die sich damit beschäftigen

wenn sowas zu stande kommt gebe ich die adresse bekann wo sich alle geschädigten melden können.... ich hoffe es klärt sich dann für alle auf !

smart1985 23.06.2006 16:58
Das wären am 23.06.06 um 19:15 die AGB`s damit diese nicht einfach so abgeändert werden .
Screenshots wären sinnvoll.

Mit Anmeldung ihrer Homepage bestätigen Sie, dass Ihnen die Regeln bekannt sind und sie diese einhalten. Die Regeln sind verbindlich und nicht "dehnbar". Userbezogene Ausnahmen müssen per E-Mail festgehalten und aufbewahrt werden

Sie sind verpflichtet die bei der Anmeldung erforderlichen Daten komplett und korrekt anzugeben. Wir bemühen uns Ihnen den best möglichen Service und höchste Erreichbarkeit zu bieten. Wir übernehmen jedoch keine Garantie und Haftung für entgangene Gewinne bei Serverausfall.

Folgende Seiten sind von der Aufnahme ausgeschlossen: Seiten die nicht dem deutschen Recht entsprechen, Paid4 Seiten, Lose Seiten, Besuchertauschs, Mailtauschs, Clan Seiten, Warez-Emule oder Torrent Seiten (Underground Seiten), Toplisten, Under Construction Seiten, Erotik Seiten


Es werden keine Seiten aufgenommen, welche durch Paid4 Seiten oder ähnlich Trafficgenerierende Seiten beworben werden.

Es werden keine Seiten aufgenommen welche in vielfacher Ausführung existieren und bei einem Anbieter fertig übernommen werden können.

Die Besucher müssen die Seite wegen deren Inhalt besuchen und nicht um eventuell eine Vergütung in jedlicher Form zu erhalten. (z.b Geld,Credits,Lose,Coins.....)

Die Seite muss in deutsch sein, da die eingeblendete Werbung auf deutschsprachige Besucher ausgerichtet ist.

Es darf nur unser Popdown auf einer Seite eingeblendet werden. Es ist nicht erlaubt mehrere Popupanbieter gleichzeitig zu benutzen oder die Popups z.b rotieren zu lassen.(Gewährleistung der Exclusivität). Das selbe gilt für Frame Layer.

Das Öffnen ihrer Seite (mit unseren Werbemedien) durch ein Popup/Popdown, einer anderen Seite ist in jedem Fall verboten.

Wir lehnen einen Einbau auf einer Seite mit mehr als 2 Werbemitteln, anderer Anbieter ab. Es dürfen nicht mehr als 3Werbemittel von uns pro Seite eingebaut sein. Die Werbemittel dürfen sich nicht überdecken (z.B. Flash und Picture Layer).

Es ist nicht gestattet, mehrere identische Werbemittel für ein Internetprojekt anzulegen.

Der gleichzeitige Einbau von Frame-Layern und Popdowns ist in keinem Fall gestattet.

Wir behalten uns vor, Projekte die sich als besonders ineffizient bzw. sehr effektiv erweisen, entsprechend anzupassen. (Erhöhung oder Senkung des TKP, der Klickvergütung ohne vorherige Absprache)
<--- lol

Eigenklicks auf sämtliche Klick Medien sind nicht erlaubt.

Es ist ebenfalls verboten andere user zum Klicken auf Klick Medien zu animieren.

Partner mit Klickraten über 2,5% haben keinen Anspruch auf Auszahlung da in der Regel nur Eigenklicks oder Betrugsversuche zu solchen Ergebnissen führen können. Dies zählt natürlich nicht bei PopUps, welche über die Klicks (=gültiges PopUp) vergütet werden.


Bis zum Erhalt einer angeforderten Auszahlungen, muss zur Überprüfung der Werbemittel Code auf Ihrer Seite eingebunden sein!

Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Die Grundsätzliche Vorraussetzung jeglicher Vergütung ist, dass die Werbemittel dem Nutzer wie vorgesehen angezeigt werden. Es ist nicht erlaubt dies durch technische Maßnahmen (Einblendung in Iframes usw.) negativ zu beeinflussen.

Der Projektinhaber hat das Recht jederzeit zu kündigen. Sollte zu diesem Zeitpunkt die Auszahlungsgrenze nicht erreicht sein, so verfällt sein Guthaben.

Wir behalten uns vor bei Irrtümern, z.b Komma beim TKP falsch gesetzt oder ähnliches den Verdienst bei der Auszahlung entsprechend zu korrigieren.

SponsorAds hat das Recht mit 1 Woche in Folge zu kündigen, sofern die Regeln vom Mitglied eingehalten wurden, wird das Restguthaben ausbezahlt! Bei Verstoß gegen die Regeln hat SponsorAds die Möglichkeit fristlos ohne Auszahlung zu kündigen.

Wir übernehmen keinerlei Haftung für Links auf und von unseren Seiten sowie für Links die über unser System koordiniert werden. Der Teilnehmer stellt SponsorAds ausdrücklich von allen rechtlichen Forderungen frei. Trotz sorgfältigen Kontrollen, die natürlich auch in unserem eigenen Interesse liegen, kann nicht 100% ausgeschlossen werden dass Seiten mit unseriösem Inhalt geöffnet werden. Sollten Sie auf eine derartige Seite stossen sind Sie als Teilnehmer verpflichtet, diese schnellstmöglich an uns melden. SponsorAds stellt lediglich eine technische Plattform zum Tausch von PopDowns und Bannern in der Standardgrösse 468 x 60 dar. Wir weisen ausdrücklich darauf hin dass eventuelle rechtliche Probleme bzgl. Inhalt der einzelnen Seiten innerhalb der Teilnehmer selbst zu klären sind!

Sollten sie nicht sicher sein ob ihre Seite unseren Regeln entspricht kontaktieren sie uns bitte vor der Eintragung Ihrer Seite


Also wenn man dies gelesen hat kommt man zu dem schluss das irgendwie nix erlaubt ist -.- du darfst keine werbung machen für deine seite da du sonst gespert wir und du darfst kaum noch eine seite betreiben die ein ähnliches angebot hat ^^ zu geil

MFG

d
dieinfopage 23.06.2006 17:00
so dann mache ich mal ein paar screen shot und werde dann eine schöne lange mail an bizz (Fass ohne Boden) schicken

läuft bei kabel eins