Thema: sponsorads.de will nicht auszahlen !!!! Rechtsstreit droht!

d
dieinfopage 23.06.2006 17:08
screenshot´s sind gemacht mit den vollen agb´s .... vertuschungversuch zwecklos!

d
dieinfopage 23.06.2006 17:21
jetzt kommen die noch mit der meldung an:

Wir können ihnen gerne telefonisch ihren Fehler erklären / beweisen.
Wir bitten um Verständnis, das wir bei solchen Fällen keine unnötige Zeit investieren.

mfg
Wie will man mir per Telefon angebliche Falsche Klicks und gefakte User beweisen?.... per Bildtelefon...

Sorry an die Mods das ich soviel Beiträge hinter einander geschrieben habe werde die Edit Funktion benutzen...Tut mir echt leid

smart1985 23.06.2006 17:23
Hmm ich bin zwar kein MOD aber wenn du so weiter machst wird dein Topic gesperrt !

Also benutz die EDIT funktion .

dakleene 23.06.2006 18:17
Das topic wird aus so bald gesperrt wenn hier weiterhin unruhe gestiftet wird.

Das Du aufgebracht bist, kann man ja verstehen und das Du das nun auch wirklich jedem auf die nase gebunden hasst sollte gänzlich klar sein, was aber nicht sein muss ist ebesucher damit in verruf bringen.

Wir sind hier kein Pranger, dafür gibt es andere seiten. Zudem verschiebe ich das Thema nun erstmal in den richtigen Bereich.


MfG

d
dieinfopage 23.06.2006 18:28
danke ich für das verschieben erstmal ..

ich möchte keines wegs ebesucher.de damit in verruf bringen, (ich schätze die Seite sehr) auch keine unruhe machen - an prangen will ich auch nicht aber es ist einfach eine frech heit so viele User warscheinlich auch viele aus dem Forum hier, so zu betrügen und dann so stehen zu lassen... jetzt ist endlich mal eine komplette geschichte davon draußen damit man sich eine eigene meinund bilden kann...

letzendlich muss jeder für sich entscheiden ob man sich dort anmeldet...ich rate jedoch davon ab !


Mit frld. Grüßen + einen Schönen Abend noch....

derpepe 03.07.2006 05:51
sag mal, kannst dul esen?
also ich will mich hier bestimmt nicht als schlaumeier aufspielen,
aber was willst du?

du hast mehr als eindeutig gegen die AGB verstoßen und die werden ganz bestimmt nicht
versuchen,irgendwas vertuschen, den sie haben recht!

wenn das die AGBs sind, dann mein freund hast du dagegen verstoßen!
und sie machen sich schon lustig über dich! ..gerne erklären wir ihnen, was sie falsch gemacht haben...) google würde nicht mal mehr auf deine mails reagieren!

denk mal drüber nach, gegen wen haben die was und mit wem hast du partnerschaft?!
es geht um die partnerschaft! die banner!
leute, wer lesen kann, liegt ganz klar vorne!
und seht die dinge bitte, wie sie sind und nicht, wie ihr sie gerne hättet-
es steht eindeuig in den AGB´s und du hast es sogar selbst noch gesagt- verboten ist so eine partnerschaft bestimmt nicht- aber sponsorads möchte keine partner, die partner solcher besuchertauscher sind- auch, wenn es "nur" ein banner ist- wie willst du das denn beweisen?
kannst ja ab und zu doch mal ne mail schalten
und deshalb haben die gesagt, tschüss!

reg dich nicht so auf, auch wenn du es so nicht meinst mit der partnerschaft, in dem fall war es verkehrt!

gruß

der pepe

CARPE DIEM!!

d
dieinfopage 03.07.2006 11:34
schulgigung aber du fühst dich hier als schlaumeier auf !

junge die AGB sind so geschrieben das man sie nach belieben auslegen kann, dort steht das bewerben mit maltausch sei gegen die regeln - also ich muss dazu den mailtausch nutzen, tuhe ich das nicht, und habe lediglich einen banner dort und bin dort nicht angemeldet nutze ich ihn auch nicht. ( verschicke ja keine mails und daruf geht es ja!)

würde ich bei goggle webung schalten und die würden auf der mailtauschseite auftauchen.... würde ich in sponsorads.de augen den mailtausch ja auch nutzen.....


es gibt genug leute die auch schon beschissen wurden durch sponsorads.de, die sich meiner meinung wahrscheinlich anschliessen! - einen guten ruf genissen die jeden falls nicht!

Ich habe es nur hier öffentlich gemacht wie sie vorgehen....mit zwielichtigen methoden

goggle und dieser "verein" kann man gar nicht vergleichen....kundenservice ist bei goggle 100x besser als bei sponsorads.de - jedenfalls wird man freundlich behandelt!

so ich kann leuten nur abraten dort her seine werbung zu beziehen!

dakleene 03.07.2006 21:12
wozu sind die agb's sonst da ?

Um sich seblst vor anderen abzusichern oder ?? (!)


:arrow: close

MfG

xMox 04.07.2006 06:48
Wenn man die AGBs so auslegt wie Sponsorads, sollte man sich gar nicht erst anmelden...

daniel11111 29.07.2006 07:50
Dann mal viel Spass die zahlen garantiert nich aus. hab 200€ Guthaben da sie gegen unsere Agb's verstoßen haben können wir nich auszahlen. berrechenen die von Goggle adsense jetzt jedes kleine Werbefenster ?