Thema: sponsorads.de will nicht auszahlen !!!! Rechtsstreit droht!

m
mr.schrotti 13.09.2006 19:31
das verwundetr mich jezt aber hatte mit sponsorads noch niee probleme und hab schon einige auszahlungen erhaklten. ich würde das erst mal vernümftug mit denen klähren weil so ein banner erregt natürlich immer verdacht.

d
dieinfopage 13.09.2006 20:30
das habe ich ja versucht... aber leider ohne erfolg;

ich wurde mit solchen antworten abgespeist:

"unser statistiken sind eindeutig" "unser system hat alles aufgezeichnet" oder auch " wir entscheiden über die auszahlung und in ihrem falle haben sie betrogen" also mit den kann man nicht wirklich reden ....

und auf die frage sie sollen mir es beweisen das ich "betrogen" haben kam:

"unsere aufzeinungen sind eindeutig- und wir geben keine auskunft um unsere system zu schützen" << das stinkt doch - die haben einfach nix in der hand....

sie bezahlen einem kleinen teil das geld aus dem rest nicht ... der kleine teil ist nur dafür da das se welche haben die sagen; " mit den habe ich keine probleme"

das ist ein sau laden kann ich nur von abraten...

localx 15.09.2006 18:27
ich wurde auch betrogen... von mir würdest du eine Unterschrift kriegen, und sponsorads gibts bald nicht mehr ;)

da kollegen von mir diese Seite Attackieren werden, und die Statistik abspeichern, und Seite löschen.

und Domain übernehmen.

aber psst bitte.

Ich meld mich nochmals an ^^, will schauen obs diesmal auszahlen werden oder nicht.

d
dieinfopage 15.09.2006 18:31
ist halt ne sauladen da !!

m
mr.schrotti 16.09.2006 13:55
dieinfopage wrote:
goggle und dieser "verein" kann man gar nicht vergleichen....kundenservice ist bei goggle 100x besser als bei sponsorads.de - jedenfalls wird man freundlich behandelt!

Welcher kundenservice bei google?? den konnte ich da noch nicht enddecken. wurde bei google ads bei 250USD gesperrt wegen angeblichen illegalen klicks auf die werbung. ich hatte ne klickrate von ca. 4.6% und da sist in ordnung. auf mails an den " kundenservice " wenn man den so nennen kann bekam ich wie alle anderen leute ein automatische antwort.

Bei sponsorads ist die vergütung nicht so hoch ABER ich bekomme mein geld. habe da schon 3x geld angefordert und habe alles bekommen.

Flirtmaster 16.09.2006 14:07
Hallo.

Also ich habe mit beiden sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht !
Google hat zweimal ausbezahlt und mich dann gesperrt.
SponsorAds hat mich auch schon ausgezahlt und derzeit werden meine
Klicks/Aufrufe dort scheinbar nicht so richtig gezählt.

Gruss.....Torsten

Ratty 16.09.2006 14:24
ich hatte ne klickrate von ca. 4.6% und da sist in ordnung
Das ist für dich vielleicht in Ordnung, aber kann mir nicht vorstellen das du da nicht nachgeholfen hast. ;)
Die Klickrate ist nämlich ziemlich hoch ... alles was bis 1% geht ist "normal".

localx 16.09.2006 14:32
bei google hab ich auch schon 2 Auszahlungen bekommen, die 3te ist auch fast unterwegs :) brauche noch min 30 $, das ich 100 hab :)

gruss, mit google bin ich sehr zufrieden ;)

aber sponsorads gehen mir auf den sack, haben mir auch gesagt, das ich besuchertauschs genutzt habe, aber habs ned, die statistik stamm nur aus diesem Forum, hab Screen geschickt, und mit ner Anzeige gedroht, und danach habsns mich gesperrt bei sponsorads.de

d
dieinfopage 16.09.2006 14:58
ja ja mit sponsorads haben viele leute schlechte erfahrung ...wahrscheinlich liegt es daren das die net richtig wirtschaften und kein geld für alle haben .... dann bekommen ein paar halt ne auszahlung und der rest nicht ...

@ mr. schrotti....

goggle hat einen kunden service.... du kannst dir wohl vorstellen wie viel bei goggle am tag los ist, oder? wenn die mal deine mail nicht mit 2 milliarden andere bearbeiten kannst du es den nicht übel nehmen ... jedenfalls wenn man den nicht passt bekommt man ne mail z.B. im bezug auf besuchertauschs....

und eine klickrate von 4,6% ist garantiert nicht normal .... du kannst dich freuen wenn du eine mit vlt 0,15% hast .... auf größeren seite wie ebay haben die auch nur eine klickstatistik mit 0,75% bis 0,9% ... [ eigene schätzung] alles was über 1% ist nicht echt ... entweder zwangsklick oder eigenklick .... und bei sowas fackelt goggle net lange...

du klicks doch auch net alle werbungen an wenn du ne seite besuchst...

m
mr.schrotti 16.09.2006 16:39
dieinfopage wrote:ja ja mit sponsorads haben viele leute schlechte erfahrung ...wahrscheinlich liegt es daren das die net richtig wirtschaften und kein geld für alle haben .... dann bekommen ein paar halt ne auszahlung und der rest nicht ...

@ mr. schrotti....

goggle hat einen kunden service.... du kannst dir wohl vorstellen wie viel bei goggle am tag los ist, oder? wenn die mal deine mail nicht mit 2 milliarden andere bearbeiten kannst du es den nicht übel nehmen ... jedenfalls wenn man den nicht passt bekommt man ne mail z.B. im bezug auf besuchertauschs....

und eine klickrate von 4,6% ist garantiert nicht normal .... du kannst dich freuen wenn du eine mit vlt 0,15% hast .... auf größeren seite wie ebay haben die auch nur eine klickstatistik mit 0,75% bis 0,9% ... [ eigene schätzung] alles was über 1% ist nicht echt ... entweder zwangsklick oder eigenklick .... und bei sowas fackelt goggle net lange...

du klicks doch auch net alle werbungen an wenn du ne seite besuchst...

kooomisch das ich aber bei Sponsorads klickraten von 5% habe das selbe bei Gigacash und Deluxlinks und nirgfends gibts probleme wegen zu hoer klickrate. Und ich zwinge nimanden werbung zu klicken und ich weise auch niemanden darauf hin werbung zu klicken.
und ich habe zich e-mail aus verschiedenen gründen an google geshcickt und alles waren vorgefertigte e-mails die viele meiner kolegen auch bekommen haben. ebnso die begründung angeblich illegale klicks ich habe nicht einmal auf einen meiner google banner geklickt und ich habe auch nicht leute zum klicken animiert.
und sponsorads halte ich für eines der seriösten anbieter in der werbebranche schon alleine deswegen ----> http://ausgezahlt.de/top10_monat.php
und weile ich schon mehreremale geld bekommen hab und der support immer sehr nett und freundlich und vor allem auch schnell genatwortet hat. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die grundlos sperren.

gruß mr.schrotti