Thema: Stromkosten höher als der Verdienst hier!!!!

djoni 10.05.2016 12:46
Schau mal bitte hier. Anhand der Daten erkennst Du, dass Flash in über der Hälfte der Fälle nicht aktiviert ist. Schau mal ob da irgendwas mit den Browsereinstellungen nicht stimmt oder ob Flash teilweise deaktiviert ist. Du kannst Firefox Portable verwenden und dort das Add-on einbauen. Eine Installation des Browsers ist nicht erforderlich, geht schnell und Du kannst den Browser ausschließlich für die Surfbar verwenden.

Wir arbeiten langfristig an weiteren Methoden um die Surfbar auch in anderen Browsern noch handlicher zu machen. Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch den Framebrecherschutz für die Surfbar. Diese Funktion wurde letzten Monat veröffentlicht.

floggy345 10.05.2016 15:01
Djoni;251481 wrote:Schau mal bitte hier. Anhand der Daten erkennst Du, dass Flash in über der Hälfte der Fälle nicht aktiviert ist. Schau mal ob da irgendwas mit den Browsereinstellungen nicht stimmt oder ob Flash teilweise deaktiviert ist. Du kannst Firefox Portable verwenden und dort das Add-on einbauen. Eine Installation des Browsers ist nicht erforderlich, geht schnell und Du kannst den Browser ausschließlich für die Surfbar verwenden.

Wir arbeiten langfristig an weiteren Methoden um die Surfbar auch in anderen Browsern noch handlicher zu machen. Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch den Framebrecherschutz für die Surfbar. Diese Funktion wurde letzten Monat veröffentlicht.
Hi,
erst mal danke für deine Hilfe und Zeit. Was die Flash Statistik angeht, kann ich nachvollziehen warum es mal so und mal so ist. Wie oben schon erwähnt, hatte ich am Browser nichts verändert gehabt. Beim Startcheck der Bar, gab es immer einen Haken bei allen erforderlichen Sachen. Sei es wie ist. Technik ist ja immer so ne Sache für sich.

Danke für den Tipp mit dem FF Portable. Ich hab den gezogen und Add on installiert und läuft. Ich werd das mal die Tage bezüglich Flash verfolgen. Vielleicht klappt das jetzt besser.

Blog hab ich eben auch noch reingeschaut gehabt. Wenn das Addon aktiv ist, sollte der Framberschutz hinfällig sein?!

Gruß

djoni 11.05.2016 10:28
Gerne! Ja das stimmt. Der Framebrecher-Schutz ist in erster Linie für diejenigen Nutzer gedacht, die nicht auf zusätzliche Tools wie den Restarter oder das Add-on zurückgreifen möchten. Wenn das Add-on aktiv ist, wird der Framebrecher-Schutz also nicht benötigt.

B
Bolti 20.05.2016 22:46
Hallo,

also seit 1.5.16,da lohnt ebesucher nicht mehr!
Mein Lappi nimmt zwar nur 10-13W,aber der Verdienst ist nicht mehr,so wie es war!
Ich mach noch 10€ voll und sollte bis dahin sich das nicht verbessern,dann wars das!
Ich mach ja auch keine Fahrt für 100€ und verdiene nur 75€!
Nee,die Zeiten sind längst vorbei!

djoni 21.05.2016 09:34
Das liegt dann sicherlich eher daran, dass Du kein Flash (mehr?) verwendest oder Deine Surfbar-Einstellungen angepasst hast! Die Kosten (und damit der Verdienst) sind seit Wochen sehr hoch, einige Werbetreibende kommen da schon richtig ins schwitzen. Schau einfach mal bei den Preisen.

B
Bolti 21.05.2016 21:46
Ist alles so,wie es im April und vorher auch war,sprich,ich hab nichts verändert oder angepasst.
Und trotzdem bekomm ich mehr 0,8BTP ....

floggy345 22.05.2016 10:18
Djoni;251722 wrote:Das liegt dann sicherlich eher daran, dass Du kein Flash (mehr?) verwendest oder Deine Surfbar-Einstellungen angepasst hast! Die Kosten (und damit der Verdienst) sind seit Wochen sehr hoch, einige Werbetreibende kommen da schon richtig ins schwitzen. Schau einfach mal bei den Preisen.
Ich kann dem nur zustimmen. Seit Anpassungen der Einstellungen und Umstellung auf FF Portable ist mein Verdienst fast um 50% gestiegen. Kam ich vorher auf 300 bis 400 BTP pro Std. bin ich aktuell bei min 700 bis 800 BTP pro Std.
Allerdings sollte man auch festhalten, dass das sicherlich nicht permanent so sein wird. Richtig ist aber, dass die Werbepreise immer weiter nach oben gehen.
Ich kann mich allerdings auch an Zeiten erinnern, dass mehrmals am Tag keine Seiten Verfügbar waren. Da hätte man von sprechen können das es nicht lohnt.
Letztendlich muss es jeder für sich selbst wissen. Wenn man rein nachdem Standpunkt Strom/Ausgaben geht, sollte man sich kein Inet anschaffen^^
Das ist meine persönliche Meinung und soll kein Angriff auf irgendwelche negative Statements sein ;)

B
Bolti 26.05.2016 23:37
Ja,mein verdienst beim BTP senkt sich merklich weiter und dann laberts hier von "flash",die schreiber sind begeistert,aber eine hilfe gibt es nicht!

djoni 27.05.2016 05:47
Bolti;251837 wrote:Ja,mein verdienst beim BTP senkt sich merklich weiter und dann laberts hier von "flash",die schreiber sind begeistert,aber eine hilfe gibt es nicht!
Du verwendest weiterhin kein Flash, man muss sich auch helfen lassen wollen. Evtl. ist es einfach so, dass mehr Werbetreibende als noch vor einer Weile Flash voraussetzen. Das ist entgegen dem Trend, weg von Flash - hin zu HTML5, aber wenn mal ein großer Werbetreibender aktiv wird, spürt man das merklich.

floggy345 27.05.2016 07:41
Bolti;251837 wrote:Ja,mein verdienst beim BTP senkt sich merklich weiter und dann laberts hier von "flash",die schreiber sind begeistert,aber eine hilfe gibt es nicht!
Die Hilfe gab es von Djoni im Post Nr. 12 hier. FF Portable installieren, Add-on von Ebesucher installieren. Aktivieren und fertig. Verdienst steigt damit um min 40%. Zusätzlich sollten noch die Einstellungen dahingend aktiviert sein, dass man auch Seiten mit Hintergrundmusik zulässt.
Zudem sollten Rechner und Leitung genug Power haben, sonst hilft dir der Tipp auch nicht weiter.