Thema: Stromkosten höher als der Verdienst hier!!!!

weberleins 21.06.2016 15:10
Bin den ganzen Tag stabil zwischen 500 und 600 Punkten, also wieder fast perfekt.

bagamani 21.06.2016 15:29
weberleins;252358 wrote:Bin den ganzen Tag stabil zwischen 500 und 600 Punkten, also wieder fast perfekt.

Jepp, bei mir auch wieder fast perfekt.....

weberleins 03.07.2016 17:34
Soderla, nachdem das Gratis-Update von Win7 auf Win10 ja am 29ten ausläuft hab ich meinen Surfrechner jetzt auch mal das Update gegönnt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich nicht mehr bei ca. 550-650 BTP/Stunde sondern bei 650-850 BTP/Stunde, mit eindeutiger Tendenz eher weiter oben.

Es kann natürlich sein das es jetzt (seit ~2 Tagen) bei allen spürbar mehr geworden ist, das weiß ich natürlich nicht. ABER: FALLS bei Euch die BTP in den letzten Tagen nicht mehr geworden sind und ihr vielleicht noch mit einem alten System arbeitet - ich würd mir den Umstieg auf Win10 schwer überlegen.

Außer ich sollte ein Einzelfall sein; deswegen würde ich mich über Eure Erfahrungen auch sehr freuen - und allen anderen würde es helfen.

floggy345 04.07.2016 08:02
weberleins;252566 wrote:Soderla, nachdem das Gratis-Update von Win7 auf Win10 ja am 29ten ausläuft hab ich meinen Surfrechner jetzt auch mal das Update gegönnt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich nicht mehr bei ca. 550-650 BTP/Stunde sondern bei 650-850 BTP/Stunde, mit eindeutiger Tendenz eher weiter oben.

Es kann natürlich sein das es jetzt (seit ~2 Tagen) bei allen spürbar mehr geworden ist, das weiß ich natürlich nicht. ABER: FALLS bei Euch die BTP in den letzten Tagen nicht mehr geworden sind und ihr vielleicht noch mit einem alten System arbeitet - ich würd mir den Umstieg auf Win10 schwer überlegen.

Außer ich sollte ein Einzelfall sein; deswegen würde ich mich über Eure Erfahrungen auch sehr freuen - und allen anderen würde es helfen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sprechen, dass es nicht an Win10 liegt. Bei mir ging der Sprung nach Umstellung auf FF Portable nach oben (liegt ja nun auch schon einiges zurück). Seit dem lieg ich permanent bei 700 - 880 BP pro Stunde. Allerdings fahre ich weiter mit dem FF 46, weil in der 47er Version zu mehrfachen Abstürzen am Tag kam bzw. der Browser hat sich dann einfach aufgehängt hat. Ich hab mich damit nicht weiter auseinander gesetzt und bin halt wieder zu 46 zurück.
Ich bin zufrieden und lass die Bar permanent laufen.

*edit*
Ich hab Win7 drauf und ein upgrade wird so schnell nicht kommen :D

bagamani 17.10.2016 14:41
Servus

Seit 1 Tag ist der Verdienst wieder jenseits von Gut und Böse.....normal um die 700 - 800 BTP.....seit gestern 2 - 300 BTP!!!

Und nein, liegt nicht am Browser, habe nichts geändert.....sind keine Sponsoren mehr da?!

djoni 17.10.2016 15:34
Du kannst die Durchschnittspreise nach Herkunftsland jederzeit einsehen. Gemäß des eBesucher Biddings richtet sich hiernach der Verdienst.

bagamani 17.10.2016 15:45
Aha, jetzt bin ich zwar auch nicht gescheiter warum der Verdienst so fällt innerhalb eines Tages, aber trotzdem Danke.....

djoni 17.10.2016 18:01
Der Verdienst variiert mit der Anzahl der Werbetreibenden die um Einblendungen konkurrieren. Wenn ein oder mehrere größere Werbetreibende ihre Kampagnen pausieren, kommt es zu geringeren Geboten und der Verdienst fällt geringer aus.

Mehr Infos hierzu:
http://wiki.ebesucher.de/de/besuchertausch/bidding
https://de.wikipedia.org/wiki/Real_Time_Bidding

Fleischjunkie 17.10.2016 23:22
bagamani;254434 wrote:Servus

Seit 1 Tag ist der Verdienst wieder jenseits von Gut und Böse.....normal um die 700 - 800 BTP.....seit gestern 2 - 300 BTP!!!

Und nein, liegt nicht am Browser, habe nichts geändert.....sind keine Sponsoren mehr da?!
Also ich fahre trotz der "Einbrüche" noch ca. 300-400 BTP in der Stunde, wohl gemerkt seit gestern. Dachte auch erst das es an meinem Ende lag, bis ich dann heute beim Telesupport gefragt habe und er mir sagte das wohl ein oder mehrere große Anbieter keine neuen Werbekampangnen gebucht haben bzw. ihre nicht verlängert haben.

Ist zwar doof, weil ich fast die Auszahlungsgrenze erreicht habe, aber passiert halt.
Und ca. 300-400 BTP habe ich trotzdem noch. Vieleicht mal Stundenweise wo es etwas weniger wird, aber nur vereinzelt.
Finde es auch nicht sooooo schlimm, gibt halt gute Tage und weniger gute Tage.
Und ich bin mir fast sicher, es kommen auch wieder bessere Zeiten ;-)

henry1950 26.01.2017 10:36
Sind doch Hungerlöhne die hier geboten werden kannste gleich als Lohnsklave gehen.